• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

An alle Freunde des Fortkampfes!

DeletedUser25855

An alle Freunde des Fortkampfes:

Aufgrund mangelnder Fortkämpfe auf den deutschen Servern, haben ein paar aktive Spieler eine fremde, jedoch sehr fortkampfintensive Welt besiedelt.

Polnische Fortkämpfer haben unsere Welt 10 erobert und diese mit spannenden Fortkämpfen bereichert. Nun sind wir auf ihre polnische Dakota Welt umgesiedelt.

Dort erleben wir 5-7 spannende und gut besuchte Fortkämpfe pro Tag.
Die Spieler dort sind so heiß auf Fortkämpfe, dass sie überwiegend auf Lebenspunkte skillen. Oft reichen die 55 Runden gar nicht aus!

Wir haben uns dort bereits einen Bund aufgebaut, um in dieser Welt gut mitmischen zu können.

Die Sprache selber ist mit der Zeit auch kein großes Problem mehr, da wir ein Übersetzungsforum angelegt haben. Welches Arbeiten, Produkte, Craftingerzeugnisse und alltägliches alphabetisch für uns auflistet.

Des Weiteren hat unser Bund einen eigenen Teamspeak 3 Server. Diesen nutzen wir für die gemeinsamen Fortkämpfe und Abends auch gerne zum Quatschen.

Um euch selber einen kleinen Einblick darüber zu verschaffen, besucht doch einmal unsere Homepage :up:
http://daily-pain.jimdo.com/

Jeder Fortkampfinteressierte ist Herzlich Willkommen!




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben