• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Anzeige für Duelle

DeletedUser331

Hi
also ich hätte mal nen vorschlag und zwar
wäre es technisch möglich, dass man eine anzeige einbaut sodass man sehen kann wann man zu einem duell herausgevordert wird also wie lang der gegner noch braucht bis er bei mir angekommen ist weil so kann man noch etwas dagegen unternehmen wie z.b. etwas anderes anziehen oder eine arbeit annehmen sodass das duell fehlschlägt!?

mfg
flo:)
 

Marco

Revolverheld
Wie wilslt du das machen? Wenn ich in deine Stad gehe und da sind beispielsweise 5-10 Einwohner, dann bekommen alle Einwohner ne benachrichtigung: "Achtung du wirst gleich angegriffen, bring dein Geld auf die Bank".
Deine IDee hat schon was Gutes, bin aber trotzdem dagegen!
 

DeletedUser331

nein nur derjenige bekommt die nachricht.... nicht die ganze stadt
und sicherlich ist die nachricht dafür gut das mann noch etwas unternehmen kann dagegen weil im moment ist man bei einem "Duell" hilflos man kann nichts machen und das ist nicht sinn der sache eines duells....
 

DeletedUser

ich bin dagegen...wenn so eine Warnung kommt, dass man dann gleich als Duellant herausgefordert wird, dann kann man theoretisch auch dem anderen sagen, du zahl dein geld ein, damit ich nichts erbeuten kann....
 

DeletedUser171

Ich entscheide aber erst gegen wen ich kämpfe, wenn ich in der Stadt bin.

Und wie will das System erkennen, ob ich da nur schlafen will oder ob ich einen Angreifen will.

Dagegen
 

Marco

Revolverheld
nein nur derjenige bekommt die nachricht.... nicht die ganze stadt
und sicherlich ist die nachricht dafür gut das mann noch etwas unternehmen kann dagegen weil im moment ist man bei einem "Duell" hilflos man kann nichts machen und das ist nicht sinn der sache eines duells....

Das ist ja nicht möglich, woher soll das System(ich nenn es jetzt mal so) wissen WEN ich angreifen will. Ich muss ja zuerst zum Saloon und dann auswählen wen ich duellieren will. Danach geht es 1 Sekunde und dann ist das Duell schon vorbei.
 

DeletedUser331

ich bin dagegen...wenn so eine Warnung kommt, dass man dann gleich als Duellant herausgefordert wird, dann kann man theoretisch auch dem anderen sagen, du zahl dein geld ein, damit ich nichts erbeuten kann....


FAAALSCH
denkst du dein gegner ist zu jeder tages und nachtzeit online????
 

DeletedUser331

Das ist ja nicht möglich, woher soll das System(ich nenn es jetzt mal so) wissen WEN ich angreifen will. Ich muss ja zuerst zum Saloon und dann auswählen wen ich duellieren will. Danach geht es 1 Sekunde und dann ist das Duell schon vorbei.


ja dann muss man das eben ändern das es nicht nur 1sec dauert sondern länger somit hat dein gegner auch eine chance....
 

DeletedUser

na ich wäre dafür das man eine Anzeige bekommt das man zu einem Duell herausgefordert wurde und man dann entscheiden kann ja ich will oder nein ich will nicht. Dann wäre es auch ein Duell. Die sich duellieren wollen können dies tun. Der Rest kann in Ruhe das Spiel weiter spielen. So wie es jetzt ist hat der Angreifer nur Vorteile und der Angegriffene schaut dumm in die Röhre.
Wie hier schon bemerkt wurde wenn man den Angriff sieht bringt man ja vorher sein Geld in Sicherheit, das selbe tut der Angreifer vorher doch auch, warum soll es der Angegriffene nicht so tun?
Dann kann man auch ein einarmigen Bandit einbauen. Man zieht am Hebel und wartet was raus kommt, von der Funktion ist es ja zur Zeit auch nichts anderes.
Ich drück nen Button und bekomm nach Zufall berechnet Taler vom Opfer.
Eigentlich total dumm, mit Duell hat es nichts zu tun. Es stört ausserdem den Spielfluß sehr.
 

DeletedUser

Dann würde aber jeder ablehnen!
Denn warum sollte ich annehmen?
:D

Und dann würde das Spiel ja garkein Fun machen!
Einfach klicken - klicken - klicken

Und so muss man wenigstens ein bischen denken.. :(
 

DeletedUser

Wieso?
die sich duellieren wollen können dies doch machen!
ich finde es macht kein Spaß wenn man angegriffen wird aber nichts dagegen tun kann, man bekommt eigentlich nur ein Bericht dir fehlt wieder mal ein drittel Geld. Weiß ja nicht was das mit Spaß zu tun hat oder was daran Spaß bringt?
Was musst du denn denken? Da blinkt ein Bericht das war das Duell, klar denke ich mir dann toll, wie Hoffnungslos.
 

DeletedUser

Ganz einfach:
Besser werden, besser werden, besser werden!
Es ist doch immer so das die Stärkeren den Schwächeren was nehemen ;)
Trimm deine Skills in Zielen,ausweichen,schießen die kann dir ja keiner durchs angreifen nehmen!
Und dann gewinnst du ja vllt. au mal und greifst Kohle ab.
Dann dauert es auch nicht mehr lange bis du angreifst :D
 

DeletedUser

ähm um Spaß zu haben um es mal mit deinen Worten auszudrücken ;o)

vielleicht kannst du ja ein bisschen denken^^

Ne, es würdne mit Sicherheit min.30% immer ablehnen!
Weil die auf ihrem Geld sitzten wie das Huhn auf dem Ei!
da ihr ja immer so auf Realität abfahrt: Wenn du ausgeraubt wirst, fragt dich auch keiner ob du es willst.
 

DeletedUser

Ganz einfach:
Besser werden, besser werden, besser werden!
Es ist doch immer so das die Stärkeren den Schwächeren was nehemen ;)
Trimm deine Skills in Zielen,ausweichen,schießen die kann dir ja keiner durchs angreifen nehmen!
Und dann gewinnst du ja vllt. au mal und greifst Kohle ab.
Dann dauert es auch nicht mehr lange bis du angreifst :D

Der Umkehrschluß ist ganz einfach, niemand geht in eine Stadt...

Der Angreifer macht doch vorher seine Taschen leer, weil er es kann... was soll ich denn da gewinnen?

und klar der andere wird nicht besser, er hat sogar ne menge Taler womit er seine Stadt verbessern kann, der Rest bleibt auf der Strecke^^

echt du fetzt schon DonTom
hast du da vorhin wirklich von denken gesprochen?
 

DeletedUser

Ne, es würdne mit Sicherheit min.30% immer ablehnen!
Weil die auf ihrem Geld sitzten wie das Huhn auf dem Ei!
da ihr ja immer so auf Realität abfahrt: Wenn du ausgeraubt wirst, fragt dich auch keiner ob du es willst.

Dann spricht aber auch keiner von einem Duell.

Und dort gibt es dann auch ein Richter und die Polizei.
Hier in dem Spiel gibt es halt die Entwickler die für Ordnung sorgen müssen.

Wenn hier nur noch allet abgeknallt wird und sich nichts mehr entwickelt muß was dagegen getan werden.
 

DeletedUser

Der Umkehrschluß ist ganz einfach, niemand geht in eine Stadt...

Der Angreifer macht doch vorher seine Taschen leer, weil er es kann... was soll ich denn da gewinnen?

und klar der andere wird nicht besser, er hat sogar ne menge Taler womit er seine Stadt verbessern kann, der Rest bleibt auf der Strecke^^

echt du fetzt schon DonTom
hast du da vorhin wirklich von denken gesprochen?

Das gleiche frage ich mich bei deinem post!
Wenns geht lass die versuchten verbalen Angriffe!
Danke, sonst kann ich dich ja auch mal angreifen du Milchbubie!

Fakt:
Duell ablehnen, für inaktive Noobs toll, für nen vernünftigen Spieler müll!
 
Oben