• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Anzeige für Duelle

DeletedUser

na wir brauchen eine Lösung...
das mit dem Angriffe sehen war ja nur ein Ansatz.
sicher keine Lösung, nur das was wir zur Zeit haben ist auch keine Lösung, normal sollten sich die Admins da den Kopf zerbrechen, wir sind die dummen User die nur testen und dann sagen so ist blöd^^
 

DeletedUser

Cowboy ich duelliere mich auch gegen welche die ein oder zwei Stufen höher sind als ich! Klar wiegt man die Chancen ab! Ich habe auch nicht jedes duell gewonnen, aber bei Charakteren die besser sind als ich finde ich nicht, das ich nur gegen schwächere antrete! Und ich weiß auch von anderen das sie auch Stärkere angreifen! Es kommt auch immer darauf an wie viel Geld die Person dabei hat!

Man kann sich wehren in dem man auch was auf Duelle skillt und nicht so viel Geld dabei hat! Und hier geht es eigentlich darum ob man ein duell ablehnen und annehmen kann! bin ich dagegen, weil man ja wirklich nie weiß, wann die Person online ist!
 

DeletedUser

Es gibt 2 Blickwinkel!
Wie wäre es wenn du mal denken würdest?!
Skill deine Werte, oder spiele mit deinem Kopf und nicht nur mit deinem Zeigefinger!
Es gibt Spiele bei denen man viel und bei denen man wenig/garnicht denken muss.
Das hier ist son mittel Ding!
Wenn dich das übervordert tuts mir leid für dich.

das nenne ich konstruktive Kritik, wo bleibt Flo (Hilfe)
 

DeletedUser

Für Duelle- Ablehnen wäre ich nur dafür, wenn der herausfordernde auch ein wenig $ vom Opfer bekommt ........
 

DeletedUser

Solangsam weiss ich halt nicht mehr wie ich es dir klar machen soll!

das schlimme ist du weißt überhaupt nicht was du mir klar machen sollst, du weißt leider nichtmal was du mir klar machen willst.

Du laberst nur dumm mit der Masse mit ...shit happens
 

DeletedUser

das schlimme ist du weißt überhaupt nicht was du mir klar machen sollst, du weißt leider nichtmal was du mir klar machen willst.

Du laberst nur dumm mit der Masse mit ...shit happens
Raucht solangsam deine kleine Birne?!
Bleib mal sachlich bitte dankeschön.
Ich würde sagen du solltest jetzt schlafen gehen da du sonst zur spät zu Schule kommst.
 

DeletedUser331

hey DonTom komm bleib mal chillig
wir diskutiern hier über ein thema und wolln hier uns ned fertig machen....
AAALLLSOOOO nochmal zur erklärung weil irgendwie ham des manche nicht so ganz gerafft was ich mein
Beispiel:
es will wer nen x beliebigen angreifen er geht in dem seine stadt such ihn sich aus und greift ihn an und nach 1sec. hat er das gold oder auch nicht

nach meiner theorie würde es so gehn das er sich den xbeliebigen aussucht dann ebenfalls in die stadt von ihm geht und ihn auswählt und angreift.....dann erscheint bei dem der angegriffen wird oben eine rote zeit dir runterzählt dies soll die zeit sein bis er angegriffen wird und in der zeit kann er (falls er online ist) entweder was anziehn z.b. um besser ausweichen zu können oder wenn er ganz flink ist noch eine arbeitannehmen um so dem kampf aus dem weg zu gehn.... wenn er nicht online ist wird er hald angegriffen und hat pech gehabt

wielang die zeit bis zum angriff sein soll darüber kann man sich ja noch streiten....

mfg
Ingo:)
 

DeletedUser

Ich würde vorschlagen die herren DonTom und Cowboy gehen jetzt einfach mal kalt duschen, bevor hier weiterdiskutiert wird.

Bitte sachlich bleiben. Es hat keiner was gewonnen, wenn man darüber diskutiert, wenn man sich gegenseitig irgendwelche Vorwürfe macht, die rein garnichts mit dem Thema zu tun haben. ;)


Soll im Klartext heißen, man muss auch die Meinung anderer akzeptieren, ob sie einem schmeckt oder nicht. DonTom ist ein befürworter der Duelle, Cowboy lehnt sie im jetzigen Stil ab.


Da jedoch bekannt ist, dass die Spielemacher ohnehin das Konzept der Duelle überarbeiten, bitte ich euch einfach mit dem nötigen Respekt dem anderen gegenüber zu diskutieren, ohne irgendwelche "Tiefschläge"

Viele Grüße
bisk
 

DeletedUser

jup da hast du recht...

Ideen sollten her was man ändern kann!
es ist ja sicher auch nur in der Startphase so kritisch.
später wenn die Städte ausgebaut sind brauch eh keiner mehr die Taler, zumindest machen sie in der Stadtkasse wenig Sinn.
Den Schritt mit der Bank Stufe 1 sehe ich als richtig.
Die Idee mit einem Timer der runter läuft gibt einem wenigstens die Chance wenn man denn am Computer sitzt zu reagieren.
Naja man kann wenigstens noch die richtige Kleidung anziehen.

Vielleicht macht man aber auch den Gewinnanteil abhängig vom Level z.B. ab Level 10 werden 10 % abgezogen bei Level 20 dann 15 % usw.

Ist ja auch nur mal eine Idee, weil ich denke das dieses Problem nur in der Startphase vorhanden ist und für den großen Punkteunterschied in der Top 20 verantwortlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es wäre wohl Hilfreich, wenn man für Duellen eine Kleiderkombination festlegen kann. Sobald man Duelliert wird, werden diese Kleidungsstücke automatisch angelegt und sofort nach dem Duell wieder die "normale" Kleidung angezogen.
Also Kette, Hut, Kleidung, Schuhe und Waffe als DuellKleidung getrennt definierbar.
 

DeletedUser

Es wäre wohl Hilfreich, wenn man für Duellen eine Kleiderkombination festlegen kann. Sobald man Duelliert wird, werden diese Kleidungsstücke automatisch angelegt und sofort nach dem Duell wieder die "normale" Kleidung angezogen.
Also Kette, Hut, Kleidung, Schuhe und Waffe als DuellKleidung getrennt definierbar.

Das ist dochmal was. Eröffne dafür am besten einen neuen thread, hier geht das nur unter.
 

DeletedUser331

hmm könnte sich mal bitte ein admin zu diesem thema melden??
 

DeletedUser

warum sollten sie, sie haben schon zig mal geschrieben das das duellsystem überarbeitet wird, also las ma uns überraschen.
 

DeletedUser

etwas spät, aber ich habe dazu noch eine Frage, weil ich sonst in der SuFu nichts gefunden habe.

Wenn ich ín einer Stadt A bin und einen Spieler aus der Stadt B direkt duelliere - bekommt er erst einen Bericht über das Duell wenn es schon gelaufen ist? Richtig?

Mir geht es um die Zeitspanne, wenn die zwei Städte z.B. 15 min auseinanderliegen - dann würde das Duell in 15+10 min stattfinden und der andere würde, evtl. ins Hotel flüchten können...

Wenn er aber den Bericht hinterher bekommt, dann ist es ja egal, ob ich erst in seine Stadt gehe und ihn dann herauffordere oder ob ich ihn direk aus meiner stadt herausfordere...

Gruss
B
 
Oben