• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Anzeige für Duelle

DeletedUser

Dann spricht aber auch keiner von einem Duell.

Und dort gibt es dann auch ein Richter und die Polizei.
Hier in dem Spiel gibt es halt die Entwickler die für Ordnung sorgen müssen.

Wenn hier nur noch allet abgeknallt wird und sich nichts mehr entwickelt muß was dagegen getan werden.

Meines Wissens entwickelt sich Alles noch ganz gut!
Und ja ich weiß das das hier nur n Spiel ist, jedoch vergleichen alle anderen ja auch jeden Müll mit dem wahren Leben!

Ich check den Sinn unsere Disskousion gerade mal garnicht!
 

DeletedUser

und nur weil nun bei dir alle Milchbubis inaktive Noobs sind oder wie?

Ich merk schon du hast voll den Durchblick hier... oder eher weniger
ich hab meine Denkweise offenbart, wenn du des nicht blickst, ist es mir egal!

Wie du selbst ja schon sagst du checkst es nicht, dann vielleicht einfach mal die ... halten
 

DeletedUser

und nur weil nun bei dir alle Milchbubis inaktive Noobs sind oder wie?

Ich merk schon du hast voll den Durchblick hier... oder eher weniger
ich hab meine Denkweise offenbart, wenn du des nicht blickst, ist es mir egal!

Wie du selbst ja schon sagst du checkst es nicht, dann vielleicht einfach mal die ... halten

Ich habe nie gesagt das Milchbubies inaktiv sind.
Ich sagte das die Duelle ablehnen für inaktive Noobs gut ist..

Ich glaube dein kleiner Kopf ist gerade überanstrengt.
;)

Ich höre mal auf zuantworten da Florian bestimmt gleich wieder kommt und ich dann gesperrt werden würde :)
 

DeletedUser171

Ich glaub euch beiden fehlt ne Forenpause.

Fakt ist, dass wenn man es auswählen kann es fast nichts mehr bringt.
Vorallem würde dann keiner mehr Geld dadurch bekommen = überhaupt kein Sinn.
 

DeletedUser

Ich glaub euch beiden fehlt ne Forenpause.

Fakt ist, dass wenn man es auswählen kann es fast nichts mehr bringt.
Vorallem würde dann keiner mehr Geld dadurch bekommen = überhaupt kein Sinn.

Fakt ist das ich das irgendwie die ganze Zeit dem Cowboy klar machen will.
 

DeletedUser

Ich habe nie gesagt das Milchbubies inaktiv sind.
Ich sagte das die Duelle ablehnen für inaktive Noobs gut ist..

Ich glaube dein kleiner Kopf ist gerade überanstrengt.
;)

Ich höre mal auf zuantworten da Florian bestimmt gleich wieder kommt und ich dann gesperrt werden würde :)


Dann begründe doch mal bitte deine Ausssage warum das ablehnen für inaktive Noobs gut sei?
 

Marco

Revolverheld
na ich wäre dafür das man eine Anzeige bekommt das man zu einem Duell herausgefordert wurde und man dann entscheiden kann ja ich will oder nein ich will nicht. Dann wäre es auch ein Duell. Die sich duellieren wollen können dies tun. Der Rest kann in Ruhe das Spiel weiter spielen. So wie es jetzt ist hat der Angreifer nur Vorteile und der Angegriffene schaut dumm in die Röhre.
Wie hier schon bemerkt wurde wenn man den Angriff sieht bringt man ja vorher sein Geld in Sicherheit, das selbe tut der Angreifer vorher doch auch, warum soll es der Angegriffene nicht so tun?
Dann kann man auch ein einarmigen Bandit einbauen. Man zieht am Hebel und wartet was raus kommt, von der Funktion ist es ja zur Zeit auch nichts anderes.
Ich drück nen Button und bekomm nach Zufall berechnet Taler vom Opfer.
Eigentlich total dumm, mit Duell hat es nichts zu tun. Es stört ausserdem den Spielfluß sehr.


Und was mach ich wenn du nicht online bist? Einfach mal 10h warten oder was? Und was mach ich wenn du dann später annimmst und ich vielleicht nur noch 30LP hab?
 

DeletedUser

Ich glaub euch beiden fehlt ne Forenpause.

Fakt ist, dass wenn man es auswählen kann es fast nichts mehr bringt.
Vorallem würde dann keiner mehr Geld dadurch bekommen = überhaupt kein Sinn.


Na es würde aber auch keiner mehr Geld dadurch verlieren, nur die so scharf drauf sind!

Weil mehr ist das Duellieren zur Zeit nicht... nen einfaches Geld machen, wie Anfangs schon beschrieben, da können se auch nen Automat in Saloon hängen wo ich drauf drücke und immer Geld bekomme!
 

DeletedUser

Dann begründe doch mal bitte deine Ausssage warum das ablehnen für inaktive Noobs gut sei?


Sie bräuchten keine Angst haben, das ihnen ihr Geld abgenommen wird. Sie Lebenspunkte verlieren.
Und wieso sollten sie sie annehmen?
Ich weiß wer nicht wagt der nicht gewinnt, aber das brauchst du mir nicht sagen.
 

DeletedUser331

nein wenn du online bist kannst du etwas retten oder nicht das duell annehmen.....
wenn du offline bist hast du hald leider pech gehabt...
kabische?
is doch mit der anzeige viel besser und realistischer weil wie greifst du einen innerhalb1sec an der weis was ich wo steht????
 

DeletedUser

Und was mach ich wenn du nicht online bist? Einfach mal 10h warten oder was? Und was mach ich wenn du dann später annimmst und ich vielleicht nur noch 30LP hab?

Na wenn ich später annehme hab ich vielleicht das glück das du auch Geld bei dir hast und wenn deine LP niedrig sind dann bekomm ich sogar alles von dir.

Wie ist es denn zur Zeit für den angegriffenen? Für den kommt es auch überraschend... was macht der wenn der nur noch 30 LP hat.

Das duellieren ist leider eine total einseitige Geschichte selbst das Wort Duell ist ein Hohn.
 

DeletedUser171

Na es würde aber auch keiner mehr Geld dadurch verlieren, nur die so scharf drauf sind!

Weil mehr ist das Duellieren zur Zeit nicht... nen einfaches Geld machen, wie Anfangs schon beschrieben, da können se auch nen Automat in Saloon hängen wo ich drauf drücke und immer Geld bekomme!

Sehr gut erkannt, dass man kein Geld dadurch mehr verliert, wenn man keins mehr bekommt Oo
Dann geb mir jetzt noch nen Grund warum ich das Risiko eingehen soll Lebenspunkte zu verlier, wenn ich dafür nix bekommen kann?

Kann ich besser irgendwo 2 Stunden Arbeiten gehen, da kann ich dann sogar noch Sachen finden, Erfahrung bekommen und Geld.

Also wenn man es auswählen kann, dann kann man wirklich besser nen Automaten im Saloon hängen.
 

DeletedUser

Sie bräuchten keine Angst haben, das ihnen ihr Geld abgenommen wird. Sie Lebenspunkte verlieren.
Und wieso sollten sie sie annehmen?
Ich weiß wer nicht wagt der nicht gewinnt, aber das brauchst du mir nicht sagen.


inaktive Noobs haben eh kein Geld und brauchen keine Lebenspunkte.
sprich die haben am wenigstens Angst und den ist es auch am meisten egal^^
 

DeletedUser

nein wenn du online bist kannst du etwas retten oder nicht das duell annehmen.....
wenn du offline bist hast du hald leider pech gehabt...
kabische?
is doch mit der anzeige viel besser und logischer weil wie greifst du einen innerhalb1sec an der weis was ich wo steht????
Irgendwie dreht man sich hier nur im Kreis.
Den Post von dir habe ich heute schon auf 10verschiedene Weisen gelesen.
 

DeletedUser

inaktive Noobs haben eh kein Geld und brauchen keine Lebenspunkte.
sprich die haben am wenigstens Angst und den ist es auch am meisten egal^^

Jop.
Aber die Noobs lassen sich ziemlich gut farmen.
Das Geld wächst zwar nicht nach. Aber die Noobs ^^
 

DeletedUser

Wenn ich unterwegs bin und duelliere, kann ich auch Pech haben das jemand so gut geskillt hat, das ich verliere! Und wenn ich jedesmal gleich nach Hause laufen würde um das Geld weg zu bringen, würden sich die Wege für die Duelle nicht lohnen Cowboy! Also bestehr durchaus auch die Chance für den Verteidiger Geld zu gewinnen! Außerdem laufe ich auch Gefahr angegriffen zu werden und das jemand kommt und mir das Geld abnimmt! Duell annehmen Button halte ich für nicht sinnvoll, weil man nie weiß ob er überhaupt online ist und wann das nächste mal! Kann ja 28 Tage abwesend sein bis er gelöscht wird!
 

DeletedUser

hier wird einfach nicht nach gedacht, ich weiß nicht was daran so schwer zu erkennen ist das die Duelle wie sie zu Zeit stattfinden absolut unfair sind und man keine Chance hat sich dagegen zu wehren.
Was willst du denn gegen einen Angriff tun den du nicht siehst.

Weil wir ja vorhin beim echten leben waren. Was hat es denn mit mit der Realität zu tun, jedesmal wenn ich meine Geldbörse aufmache liegt dort ein Zettel drin dir fehlen wieder 30 %... das ist einfach nur dumm!

Klar ist es zur Zeit das beste Mittel seine Stadt hoch zu bauen... indem man den schwächeren Spieler einfach das Geld weg nimmt. Mehr ist es doch nicht einfach nur Geld weg nehmen ohne Risiko... naja wer weiß.

Vielleicht sollten wir unsere Accs mal tauschen für ne Woche, wer weiß eventuell erkennst du ja meinen Blickwinkel...

Ich hab bis jetzt 10 Duelle hinter mir, davon habe ich keins gewonnen.
vielleicht brauchst du ja erst die Erfahrung um so denken zu können wie ich es gerade tue!

...soo long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco

Revolverheld
Gibts hier noch andere Leute die sich noch nicht gemeldet haben mit ner Meinung?

Wär doch gut wenn die Diskussion hier bei dem Forum Diskussionen weitergeführt werden kann oder irgendwo im IRC oder sonstigem Chat.
 

DeletedUser

hier wird einfach nicht nach gedacht, ich weiß nicht was daran so schwer zu erkennen ist das die Duelle wie sie zu Zeit stattfinden absolut unfair sind und man keine Chance hat sich dagegen zu wehren.
Was willst du denn gegen einen Angriff tun den du nicht siehst.

Weil wir ja vorhin beim echten leben waren. Was hat es denn mit mit der Realität zu tun, jedesmal wenn ich meine Geldbörse aufmache liegt dort ein Zettel drin dir fehlen wieder 30 %... das ist einfach nur dumm!

Klar ist es zur Zeit das beste Mittel seine Stadt hoch zu bauen... indem man die schwächeren Spieler einfach das Geld weg nimmt. Mehr ist es doch nicht einfach nur Geld weg nehmen ohne Risiko... naja wer weiß.

Vielleicht sollten wir unsere Accs mal tauschen für ne Woche, wer weiß eventuell erkennst du ja meinen Blickwinkel...

Ich hab bis jetzt 10 Duelle hinter mir, davon habe ich keins gewonnen.
vielleicht brauchst du ja erst die Erfahrung um so denken zu können wie ich es gerade tue!

...soo long

Es gibt 2 Blickwinkel!
Wie wäre es wenn du mal denken würdest?!
Skill deine Werte, oder spiele mit deinem Kopf und nicht nur mit deinem Zeigefinger!
Es gibt Spiele bei denen man viel und bei denen man wenig/garnicht denken muss.
Das hier ist son mittel Ding!
Wenn dich das übervordert tuts mir leid für dich.
 
Oben