• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

AP-Rechner

DeletedUser12276

Erstmal Grats, alles sehr schön.
Wird das noch weiter entwickelt?

Ich würde nämlich gerne folgende "Arbeiten" aufnehmen:

"Schießen-Angriff-Gegen Schläger": Zähigkeit, Ausweichen, Zielen, Schießen, Auftreten
"Schießen-Angriff-Gegen Schießer": Reflex, Ausweichen, Zielen, Schießen, Auftreten
"Schießen-Verteidigung-Gegen Schläger": Zähigkeit, Ausweichen, Zielen, Schießen, Taktik
"Schießen-Verteidigung-Gegen Schießer": Reflex, Ausweichen, Zielen, Schießen, Taktik
"Schießen-Verteidigung-Universal": Zähigkeit, Reflex, Ausweichen, Zielen, Schießen, Taktik

Und das gleiche nochmal für Schlagwaffenbenutzer (also statt Schießen Schlagkraft)

Ich hab mir das gebastelt in dem ich einfach ein paar Arbeiten im Blatt "Arbeit" umgebaut habe, allerdings passt das dann nur für das "BesteKleidung" Blatt und nicht für "Berechnung" (dort müsste man es nochmal anpassen, war ich aber zu faul).
Und vor allem bei den Setboni müsste man noch modifizieren.

Außerdem würde ich bei den Fortkampfskills noch "Leben" mit dazu nehmen. Leben ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Skills, vor allem in der Verteidigung :-)
 

DeletedUser

im moment "entwickel" ich nicht weiter. ich warte eigentlich auf größere änderungen im spiel damit es sich auch lohnt.
für die duelle will ich eigentlich nichts einbauen weil es zu viele möglichkeiten gibt. am ende macht dann doch jeder was er will ;)

LP hatte ich sogar ganz am anfag mal drin, habs aber wieder raus genommen weil ich zu faul war die auswahl einzubauen, die man wegen dem soldaten + PA braucht :D
naja wenn ich mal lust hab, bau ich se wieder ein ;)
 

DeletedUser15578

Das Excel Sheet finde ich auch Klasse. Schön wäre noch wenn man das vorhandene Inventar noch markieren könnte. Das wird aber leider durch die sverweise nicht übernommen.
 

DeletedUser

im moment "entwickel" ich nicht weiter. ich warte eigentlich auf größere änderungen im spiel damit es sich auch lohnt.
für die duelle will ich eigentlich nichts einbauen weil es zu viele möglichkeiten gibt. am ende macht dann doch jeder was er will ;)

LP hatte ich sogar ganz am anfag mal drin, habs aber wieder raus genommen weil ich zu faul war die auswahl einzubauen, die man wegen dem soldaten + PA braucht :D
naja wenn ich mal lust hab, bau ich se wieder ein ;)
Kannst ja mal die kleinen, aber feinen Bugs fixen :p
 

Deleted User - 86195

im moment "entwickel" ich nicht weiter. ich warte eigentlich auf größere änderungen im spiel damit es sich auch lohnt.
für die duelle will ich eigentlich nichts einbauen weil es zu viele möglichkeiten gibt. am ende macht dann doch jeder was er will ;)

LP hatte ich sogar ganz am anfag mal drin, habs aber wieder raus genommen weil ich zu faul war die auswahl einzubauen, die man wegen dem soldaten + PA braucht :D
naja wenn ich mal lust hab, bau ich se wieder ein ;)

So jetzt könnte es doch weiter gehen !?

Danke
 

DeletedUser

Hallo -=CHICKEN=-

Ich nutze dein AP-Rechner schon länger und wollte dir für diese Klasse Arbeit danken. Hast es sicherlich schon oft gelesen, falls nicht wäre es angebracht ;)

Ich wollte dich fragen ob du nun nach den Update mit den Hosen, Gürteln und neuen Arbeiten deine AP-Rechner "überarbeiten" könntest. Ich selber habs probiert aber da kenne ich mich leider nicht so gut aus und es kamen nur Lila Kartoffeln dabei raus :blink:

Würde mich freuen und ich denke auch viele andere Mitspieler...
 

DeletedUser

ich hatte mich mal rangesetzt und das ganze geupdated. allerdings ziemlich verbugt, bzw ich hab vor allem probleme mit der berechnung von sets.
hab mich auch mit chicken per tele unterhalten und er meinte, dass er selbst wohl atm nimmer aktiv genug ist, das selbst weiterzumachen und ich das gerne machen dürfte.
wenn also jemand lust hat, mir mal bissl zu helfen, die datei vollständig zu updaten, kann er sich gerne per tele bei mir melden ;)
 
Oben