• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeit Bahnhof bauen + Eine Frage an alle Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo Leute

Ich hoffe, dass auch einige Errichter in diesem Forum angemeldet sind.
Bekommt ihr beim Bahnhof bauen auch meistens so 75 EP :confused:
Ich habe jetzt schon oft genug hintereinander ca. 76 EP beim Bahnhof bauen bekommen. Wollte mal wissen, ob das bei Euch auch so ist. Denn ich finde es schon sehr seltsam, dass a.) die EPs konstant bleiben und b.) das Bahnhof bauen inzwischen nur noch so wenig EPs bringt.
Hab 169 Arbeitspunkte zur Zeit für diese Arbeit.
Die nächsten Berichte fürs Bahnhof bauen, werde ich aufheben, um die 76 EPs zu beweisen. Bei den EPs ist es egal, ob meine Moti zwischen sagen wir mal 84 und 100 % ist.

Geht es anderen Spielern genauso, dass die EPs bei anderen Arbeiten ebenfalls gleich bleiben :confused:
 

DeletedUser3302

Also ich habe net so viele ABP's bei Bahnhof bauen wie du, aber meine EP's sind immer verschieden...glaub ich zumindest

Hab leider keine Berichte mehr, aber wenn ich wieder welche hab schau ich mal drauf:D
 

DeletedUser

Hm erst jetzt ist mir aufgefallen das bei mir ähnlich ist.. bei anderen Arbeiten sind die Unterschiede oft gross. Nur bei Bahnhof bauen mit 6 ap bekomm ich immer 68-69 Ep.. also muss was dran liegen
 

DeletedUser577

Ich hab auch grad gekuckt und festgestellt das ich bei Biberjagd 39 Ep erhalten habe und bei fischen auch.
 

DeletedUser

Ich hab auch grad gekuckt und festgestellt das ich bei Biberjagd 39 Ep erhalten habe und bei fischen auch.

Und wie oft ? Hast du also auch 3 bis 4 Mal so wenig EP hintereinander bekommen ? Egal, wie hoch bei dir die Motivation bei der Arbeit gewesen ist ?
 

DeletedUser577

das ist erst seit heute so. Also nachdem mich einer angegriffen hat. Moti ist unterschiedlich. Bald ist nächste Arbeit fertig dann werden wir sehen.

Es sind 2 arbeiten.
 

DeletedUser

Es geht aber um eine Arbeit.

Hm ich hab nochmal alle "Bahnhof bauen" Berichte nachgeschaut

Also nach dem letzten Lvl-up hatte ich 5 mal nur 68-69 mit unterschiedlichen Motivation.

Aber die Berichte vor dem Lvl-up (bis 29.10) gehen von 40-62

Entweder Zufall oder erst seit paar Tagen ist es so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser577

Bahnhof ist bei mir unterschiedlich

gestern noch 89 und heute nur 63
 

DeletedUser

Sind die EPs beim Bahnhof bauen runter geschraubt worden :confused:

Früher gab Bahnhof bauen locker 100 EP.
 

DeletedUser

ich habe gestern bei zwei stunden fischen und 100% motivation 29 ep´s bekommen. direkt danach wieder 2h mit weniger motivation und gleichen arbeitspunkten 52 ep´s. ganz schöner unterschied und irgendwie komisch.

habe beide berichte aufgehoben.
 

DeletedUser

@Loverboy

Das es Unterschiede gibt ist ganz normal auch wenns mal nur die 1/2 bekommst.
 

DeletedUser

Fischen gab sogar 2x kurz hintereinander die selbe Anzahl von EP. Nämlich 43 EP.
 

DeletedUser

Es ist beruhigend zu wissen, dass es nicht nur mir so ergangen ist mit den EPs. Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Danke Leute.

Da es anderen Spielern auch passiert ist, ist im Spiel jedenfalls der Wurm drin.
 

DeletedUser

Nur mal als kleine Zwischenfrage, soll dies nun ein Fehler-Thread werden?

Wenn ja --> Wo ist der Fehler?!

Wenn nein --> Mich per PN kontaktieren, dann wirds zu Diskussionen verschoben, wo es meiner Meinung nach besser aufgehoben ist.
 

DeletedUser

Hallo 4L3X

Ich hatte mir schon überlegt, ob das zu den Diskussionen oder zu den Fehlern gehört.
Wie schon gesagt, liegt der Fehler darin, dass Bahnhof bauen und andere Arbeiten, entweder stets die selben EPs gibt oder sehr gering schwanken bei den EPs. Es ist einfach nicht mehr normal, wenn ich beim Bahnhof bauen von 4x Bahnhof bauen, 3x 76 EPs bekomme. Früher hat Bahnhof bauen locker um die 100 EP gebracht.
Und der Fehler ist auch bei anderen aufgetreten, dass die EP-Werte gleich geblieben sind.
 

DeletedUser

Bei mir ist das beim Telegraphenmasten aufstellen seit ein paar Tagen so, kriege immer 35-37EP egal welche Motivation... hab die Berichte auch noch

PS: Ich finde das sollte zu Diskussionen verschoben werden, is kein direkter Fehler...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben