• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeits-Stufen

DeletedUser11409

ich finde die idee im großen und ganzen gut , aber ob das nun weniger arbeit für die progger wer weiß ich net so recht...
aber es is interessant denn an duellant hätte man dann mehr auswahl möglichkeiten , denn ein duellant kann nicht gerade viele tolle arbeiten (ist auf jedenfall bei mir so)
 

DeletedUser

Chicken du hast immer die Besten ideen, und desshalb ein fettes

DAFÜR!!!!!!!
 

DeletedUser

danke :) aber wenn sie noch nicht mal nach "sinnvoll" verschoben werden, seh ich da wenig hoffnung :(
 

DeletedUser

Einfach neue Arbeiten intergrieren, dass man mehr auswahl möglichkeiten hatt ich finde für Ep gibt es nur ein Weg auf Leiten, Verstecken und Fallen Stellen zu Skillen man könnte ja noch Banhoöfe rein stellen und im Banhof drinne verschiedene Arbeiten machen : Reparieren(Bahn) Lockführen und andere sachen.

Das ist auch keine schlechte idee!
 

DeletedUser

Ich weiss nicht wie ich das ausdrückensoll....


Dafür!

Klar soweit?
 

DeletedUser

Mann könnte die auch so zusammenpacken:

Indianerdorf--->Friedensverhandlungen;Gewehre an Indianer
verkaufen;Mit Indianern handeln.
Die man dan wiederum(siehe Hauptidee) aufteilen könnte.

Wald--->Beeren sammeln;Holz fällen;Wald roden

usw...
 

DeletedUser

Endlich mal ein gute Idee,mich stört es schon gewaltig,dass ich eine
kilometerlange Liste mit Arbeiten habe,da lässt man lieber die Schwierigkeit variieren,als noch mehr Arbeiten zu erfinden:)
 

DeletedUser

Tolle Idee. Gibt auch wieder einen Anreiz, wenn man für mehrer Level sonst keine neuen Arbeiten bekommt.
 

DeletedUser

Ist wirklich eine sehr tolle Idee, gibt wieder mehr Individualität. Und so wird die Map nicht überfüllt :)

Dafür
 

DeletedUser11204

Diese Idee ist perfekt. Die muss unbdeingt nach sinvoll verschoben werden. Denn es würde mehr Abwechslung bringen denn immer die selben Arbeiten zu machen wird mit der Zeit auch langweilig. Natürlich werden es irgendwann mal die gleichen Arbeiten sein aber dann hatse genung Jobs. Wenn ich Abends noch erholung hab weiss ich nicht mehr was arbeiten, denn ich duelliere nur am Wochenende;)

P.s: Wie konntest du das im Beispiel vom Anfang einfügen?
 

DeletedUser

Klar dafür fine ich super idee. auch falls man eine arbeit noch nicht kann kann man sie auf dem niedrigsten level vielleicht schon!
 

DeletedUser

Super Idee, wieso lese ich die erst jetzt?
macht das Spiel vor allem auch für Anfänger spannender :)
 

DeletedUser

ganz ehrlich: ich finde das nicht eine so gut idee. dann macht man aus pferde fangen lieber gleich drei neue arbeiten, anstatt die arbeit so zu "dreiteilen". das verwirrt nur und ich denke, viele anfänger würden sich fragen, was das soll.
 

DeletedUser

Ich bin dafür, aber soll die arbeit auf der map auch angezeigt werden, (als genug ArbeitsPunkte)wenn man nur die unterste Stufe kann?
 

DeletedUser

Vielleicht nach som Ampelsystem^^
Nicht machbar:grau
1.stufe machbar:rotstich
2. " " :grünstich
3. " " :normal
 

DeletedUser11444

man könnte das ja so machen das man das Produkt besser findet beim erst um 10 %
dan 15%
und dan 30%

wäre doch auch cool
 

DeletedUser

dann bei Nordstaatenflagge(und Südstaaten):
1%
2%
3%

Aslo immer das die 3 Stufe die "normale" Arbeit ist
 

DeletedUser

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DDiese Idee ist perfekt. Grandios hervorragend ich bin auch jedenfall dafür
 

DeletedUser

Super Idee!

Allerdings gibt es auch Arbeiten wo das nicht so gut funktioniert wie "Einbruch". Z.B. Truthähne jagen oder Holz hacken oder Edelsteine schürfen. Oder denkt ihr es ist sinnvoll verschiedene Arten Fleisch, Edelsteine oder Holz einzuführen?
 
Oben