• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeits-Stufen

DeletedUser

klar ists bei einigen arbeiten unangebracht. wurde hier ja auch schon erwähnt ;)

aber einbruch finde ich kann man sehr wohl aufteilen. überleg mal wo man überall einbrechen kann. da kannste locker 10 optionen zur auswahl rein hauen. :D
 

DeletedUser

Ich finde die Idee super. Vor allem fänd ich es toll, wenn man die Produkte dann vielleicht bei Stufe 1 oder 2 trotzdem finden kann, wenn auch mit weniger Wahrscheinlichkeit. So könnte man auch alle Quests lösen, denn leider hänge ich mit meinen Arbeitern oft bei den Quests fest, weil ich auf diese Arbeiten überhaupt nicht geskillt bin. Herauszuheben wären Quest mit Produkten von Kojoten und Wölfe jagen oder die tolle Quest mit der Trophe von dem Grizzlybären. Alles was mit Fallen stellen zu tun hat, kann ich als Arbeiter jetzt nicht so wirklich.

Also völlig

D A F Ü R
 

DeletedUser

jo das könnte man ja unterschiedlich gestalten, bei der einen arbeit gibts verschiedene produkte bei anderen nicht. z.b. bei dem "pferde fangen" würd ich immer den sattel lassen nur halt die wahrscheinlichkeit ändern.
beim einbruch dagegen würden verschiedene produkte sehr gut passen :)(handtasche bei der oma :D:p)

die eine arbeit mit 1 arbeitsstufe, die andere mit 3 stufen und gleichem produkt, die nächste mit 2 stufen und 2 verschiedenen produkten und schon wären die arbeiten sehr abwechslungsreich. :cool:

beim pferde fangen bekommt man übrigens lasso:D
 

DeletedUser8256

Ich habe zu dem was Thamira gesagt hat nichts hinzuzufügen.
ABSOLUT DAFÜR!
Allerdings lässt sich die Idee wohl leider nicht bei allen Arbeiten einführen (wie hier schonmal iwo erwähnt)
*Daumen HOCH*:cool:
 

DeletedUser

tolle idee!!
bin dafür!

müsste halt bloß mal nen Programmierer sagen ob das umzusetzen geht
aber ich denke das dürfte nicht all zu schwer sein
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wird in V2 so ähnlich umgesetzt sein als besonderes Zusatzfeature. Lasst euch überraschen. :)
 

DeletedUser14976

Was soll das mit den "arbeitgebern" zu tunhaben, meinste es gibt soviele weil Sie die Arbeit nicht können,tztztz.
Die WOLLEN NICHT und lassen andere schuften :lol:.
Wenn sowas in der Richtung kommt und es GUT umgesetzt ist :up::up::up:.
 
Oben