• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeitsberichtformatierer

DeletedUser2984

Böser Onkel:mad::mad::mad: Ich wollt den Formatierer grad mal mit IE8 ausprobieren und war erstaunt das der Link nicht mehr geht.
 

DeletedUser

Stimmt.... Beim Link:
http://www.siesta-home.de/the-west/arbeitsformatierer/

kommt die Meldung:

Not Found
The requested URL /the-west/arbeitsformatierer/ was not found on this server.
-----------------------------------
Wollte Euch ein interessantes Ergebnis beim Fischen zeigen.

2 Stunden
Lohn $ 16
Erfahrungspunkte 21 Erfahrungspunkte

Glück:
Braune Schleife
2x Lachs
1 Forelle

Die Erfahrungspunkte sind mal wieder mehr wie nur auffällig tief. Und kommt ja nicht wieder mit der Bemerkung das es Pech war :D

Die Seite von Hayhappen funktioniert auch nicht :-(
 

DeletedUser

So, es wurde nun hochgeladen ;)

Im Moment werden die Ausbauberichte noch nicht formatierbar sein, aber das wird auch wieder kommen. Ansonsten ist die Performance verbessert wurden vom Skript und die Sicherheit. Jetzt wird der Arbeitsbericht ohne Werbung formatiert ;)


Mfg Com783
 

DeletedUser

So siehts nun aus:

Arbeit fertig: Wald roden am 28.03.09 um 02:07 Uhr

Wald roden

motivation.png
89%
clock.png
2 Stunden
dollar.png
$ 107
experience.png
9 Erfahrungspunkte
luck.png
holz.png
holz.png
 

DeletedUser98

also es fehlt bei den produkten noch zettel 1 (vllt auch zettel 3 hinzufügen weils dann iwie passt auch wenn man den nit finden kann :D ) und dann fehlen noch die charaktergegenstände

sonst supi :D
 

DeletedUser

Sehr gut Com. Danke das der Arbeitsberichtsformatierer wieder funktioniert.
Werde im Laufe des Tages den Bericht vom Fischen ins Forum stellen.

MfG Kleeblatt
 

DeletedUser

Arbeit fertig: Fischen am 29.03.09 um 13:17 Uhr

Fischen

motivation.png
94%
clock.png
2 Stunden
dollar_bonus.png
$ 16
experience.png
21 Erfahrungspunkte
luck_bonus.png
braune_schleife.png
forelle.png
lachs.png
lachs.png


Danke für die Hilfe Com. Jetzt hat es nach Rücksprache mit dir endlich geklappt.
 

DeletedUser

Mist, ich muss den noch viel flexibler machen, vorallem wie der Datensatz (Array) ausgewertet wird. Aber das wird schon noch, am Wochenende setz ich mich davor hin, und kümmer mich richtig darum.

Mfg Com783
 

DeletedUser

Probleme bei bestimmten Berichten ?
Sag einfach den Leuten was mir gesagt hast. Kein Wunder, dass das bei mir am Anfang nicht funktionieren konnte *g* Hätte auch selbst drauf kommen können, obwohl ich dachte, dass das mit dem
 
Oben