• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeitsberichtformatierer

DeletedUser

Präziser Armeerevolver ist leider nicht integriert oder ich mache irgendwas falsch.

hier die grafik adresse:

remington_accurate.png
 

DeletedUser

also ich mach des zwar mit nem anderen formatierer, aber egal... :D
ich hab mal ne frage, ob jemand mir sagen könnte, wie ich die icons der arbeiten formatieren kann?? also nicht den Bericht der verrichteten Arbeit, sondern die ICONS !! wenn es jemanden gibt, der das jetzt immer noch nicht kappiert hat, der kann mal hier nachschauen, da seht ihr was ich meine...


...also diese kreis-runden icons ...

MfG Mac-Man
 

DeletedUser

Hmmm zu meinen bedauern musste ich feststellen, dass Tonda einen internen Arbeitsberichtformatierer für The West gemacht hat. Darum werde ich mein Projekt hier erstmal still legen.

Mfg Com783
 

DeletedUser588

also ich mach des zwar mit nem anderen formatierer, aber egal... :D
ich hab mal ne frage, ob jemand mir sagen könnte, wie ich die icons der arbeiten formatieren kann?? also nicht den Bericht der verrichteten Arbeit, sondern die ICONS !! wenn es jemanden gibt, der das jetzt immer noch nicht kappiert hat, der kann mal hier nachschauen, da seht ihr was ich meine...


...also diese kreis-runden icons ...

MfG Mac-Man

ich denk mal einfach aus tw-tool, west-stats etc rauskopieren
 

DeletedUser

also ich mach des zwar mit nem anderen formatierer, aber egal... :D
ich hab mal ne frage, ob jemand mir sagen könnte, wie ich die icons der arbeiten formatieren kann?? also nicht den Bericht der verrichteten Arbeit, sondern die ICONS !! wenn es jemanden gibt, der das jetzt immer noch nicht kappiert hat, der kann mal hier nachschauen, da seht ihr was ich meine...


...also diese kreis-runden icons ...

MfG Mac-Man

Klickst die Arbeit an, und in dem Fenster der Arbeit machst nen Rechtsklick auf der Grafik in der rechten oberen Ecke und wählst im Kontextmenue Hintergrundgrafik anzeigen. die Kannst du dann mit Copy & paste reinschubsen ins Forum.
grinding.png
 

DeletedUser

Wäre es sehr schwierig einen Fortberichteformatierer auf der Basis dieses Arbeitsberichteformatierers zu erstellen ?
 
Oben