• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arzt in die Stadt???

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 129 69,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 57 30,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186

DeletedUser

Hallo,
warum ist es eigentlich nicht angedacht,dass man in einer Stadt einen Arzt ein.-ausbauen kann??Wenn die Stadt einen Bestatter haben muß, dann ist ein Arzt doch auch nicht fehl am Platze.?
Mein Vorschlag dazu:
Ausbauweise wie das Hotel (in 5 Stufen)
Und die Lebenspunkte für 2Std Arztbesuch in 25er Schritten steigern.
Dafür aber weniger Lebenspunkte im Hotel!!
Platz wäre zB.neben dem Bestatter oder das freie Gebäude.
MfG
Miss Donna
 

DeletedUser

Der Arzt muss ja auch leben.
Es sollte dann nicht kostenlos sein.

Ansonsten gute Idee.
 

DeletedUser

Ich würde die anders formulieren:
Beim Arzt kann man je nach Ausbaustufe Lebenspunkte KAUFEN. Halt wie Medikamente kaufen..
 

DeletedUser

und der Arzt sollte auch den Spieler je nach level um geld, die ohnmacht zeit verkleinern, oder?
 

DeletedUser

aber mann müsste dann wie beim schamanen immer mehr bezahlen müssen... sonst kann man sich ja unsterblick kaufen :D
 

DeletedUser

Ich finde die Idee doof, sowie es jetzt ist passt alles ganz genau.
Das Hotel dient zum schlafen. Wie sagte meine Oma immer zu pflegen...
Schlafen ist die beste Medizin ;)
 

DeletedUser

Ich schließe mich crazydog1988's Meinug an!

Ich finde man braucht nicht noch mehr Gebäude in der Stadt!:)
 

DeletedUser

ja, wer den arzt nicht benutzen will soll es lassen und in den guten alten hotel schlafen;)
 

DeletedUser

ja dann bauen wir neben dem arzt noch ein Krankenhaus und eine ausnüchterungszelle damit wir verschiedene Möglichkeiten zum EP und Lebenspunkte erholen bekommen
wir haben schon hotel und Kaserne, also lasst das andere...
DAGEGEN
 

DeletedUser

Naja, Die Idee ist ausbaufähig, aber wie sie bis jetzt ist nur Müll, sry wenn ich das so deutlich sag. Wenn dann müsste es so gemacht werden, wie Grunt Mesar es geschrieben hat, weil als Ausruhmöglichkeit recht das Hotel/Kaserne. Ausserdem sollte es nicht zu billg sein, vll so 1000$ füpr 100 HP oder so.
 

DeletedUser

Die Kasernen dienen als Arzt. Wir brauchen nicht mehr möglichkeien LP zu kriegen. Und wenn schon dann sollten die Medizine seeeehr teuer sein :D
 

DeletedUser

Die Kasernen dienen als Arzt. Wir brauchen nicht mehr möglichkeien LP zu kriegen. Und wenn schon dann sollten die Medizine seeeehr teuer sein :D

Naja ist nur ein wenig doof, da nicht jeder in die Kaserne(Fort???) rein kommt!!!!
Dafür ist es ja hier ein Forum, wo man ideen verfeinern kann und sollte!
 

DeletedUser9986

man könnet auch noch mit rein bringen das der arzt nicht in der stadt gebaut wird sondern von jedem spieler selbst somit hat man eine gute lebenspunktequelle auch wenn man gerade nicht in einer stadt ist.
oder das es kein arzt ist, sondern das der spieler einen "erstehilfekurs" oder sowas in der art besuchen kann und dadruch seine kentnisse auffrischt, dieser kurs kostet 1000$ in der ersten stufe dadurch erscheint ein button auf dem steht lebenspunkte auffüllen das auffüllen selbst kostet nochmals 100$ pro 25 lps, dann gibts noch mehr stufen dadurch kostest das auffüllen nur noch 50$ oder so.
 

DeletedUser

Vielleicht sollte man Tränke (Heiltränke, Bonustränke etc.) nur kaufen können, für einen Fortkampf.
Desweiteren sollte man keine neuen Gebäude in der Stadt haben.

Die Medizin sollte im Gemischtwarenladen zu kaufen sein, oder auch später im Geschäft eines Forts (was natürlich überaus praktisch wäre).

Es sollte verschiedene Tränke geben:

- Einweg-Heiltrank: Man bekommt nur ein einziges mal bestimmte Lebenspunkte gut geschrieben in einer Schlacht, man kann dieses Trank auch nur einmal verwenden. (z.B. +50% Lebenspunkte)

- Dauer-Heiltrank: Man bekommt über die Dauer des Fortkampfes, über die Runden des Fortkampfes, bestimmte Lebenspunkte wieder gut geschrieben. (Z.B. 100 LP nach einer Runde bekommt man wieder gutgeschrieben; sollte nur bis zu 25% Regeneration der gesamten Lebenspunkte gehen)

- Enormer-Heiltrank: Man bekommt einen Überschuss an Lebenspunkten (mehr als 100% an möglichen Lebenspunkten), dennoch, verliert man diese Lebenspunkte nach einigen Runden wieder, bis der Zuschuss, wieder verloren gegangen ist. (hat man z.B. 1000 LP gehabt, bekommt z.B. 1500 LP, verliert diese 500 LP aber in den nächsten 5 Runden schrittweise)

- 2 Schießen-Trank: Man kann innerhalb einer Runde 2 mal auf je einen Gegner schießen.

- Stärke-Trank: Man macht bis zu 25% mehr Schaden mit dem Gewehr. (z.B.: Gewehrschaden: 200 + 25% = 250 Schaden; Es gibt daher verschiedene Tränke, wie +5%, +10%, +15%, +20%, 25%)


Diese Tränke legt man im Produkte Slot des Inventars an. Man kann aber immer NUR einen Trank in den Slot hineinlegen!


Mfg Com783
 

DeletedUser

Sry aber eure Ideen sind völlig übertrieben. Dieses Spiel handelt über den Wilden Westen, schon vergessen?

Zu der Zeit gab es noch keine Raketen und Wolkenkratzer.
Vorallem 2-Schießen-Trank ??? Naja wenn es einen Zauberer geben würde wäre diese Idee ganz Nett :rolleyes:

Also ein bisschen Real sollten Eure Ideen schon sein ;)
Habt Ihr euch denn bis jetzt nicht gewundert das unserer Chars nicht verhungern oder verdursten?

Essen und Trinken wären gut für die Motivation. Für die Erholung sind die Hotels und Forts da, daher sind alle Ideen LPs zu kaufen schwachsinn. Sry dies ist meine Meinung zu dem Thema.
 

Deleted User - 86195

Was haltet ihr den davon das ganze als Arbeit zu machen!

Medizin Tipi der Crow

5 % Erholung bei 30 Min.
 

DeletedUser

ebenfalls dagegen
wieso sollte ich meine arbeitszeit aufs spiel setzen, wen ich doch so gemütlich ins hotel gehen kann...
 

DeletedUser

Dann möchte ich einen Teleportationstrank. Dann bin ich schneller bei den Duellen und wieder zu Hause.:D


So wie es jetzt ist, passt es schon. Heilen bringt nur den Duellanten etwas. Warum sollte sich ein Arbeiter heilen lassen? Das er danach gleich wieder überfallen werden kann?
Der Arbeiter möchte dann beim Arzt wohl eine Doping-Spritze, damit er noch 2 Stunden länger Arbeiten kann bevor er ins Hotel muß.
 
Oben