• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arzt in die Stadt???

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 129 69,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 57 30,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186

DeletedUser

Warum nicht gleich ein ultragigant gold trank +mit dem du unenlich LP hast alle in duellen 1hit machst duelle nur noch 1 min gehen und 1000 fp gutgeschriben krigst:rolleyes::rolleyes:
dagegen
 

DeletedUser9830

Ich würde es so machen:
Beim artzt kann man sich medikamente kaufen und die dann im inventar nach bedarf abrufen
 

DeletedUser

Was noch gut wäre, wenn der artzt passiv noch das verletzungsrisiko verringert, oder? je höher das gebäude vom Arzt, je geringer das risiko. manche fallen ja wegen der Arbeit in Ohnmacht.
 

DeletedUser

Es gibt doch schon genügend Möglichkeiten um die LP´s wieder aufzuladen...
(Fort, Hotel)
Wozu eine Dritte?
Ich wär eher für nen Marktplatz in jeder Stadt wo man Sachen, die man findet und nicht braucht für den EK verkaufen kann... aber das soll ja irgendwann mal kommen...
 

DeletedUser

wenn diese idee angenommen werden würde würde sich das spiel imeer weiter von The West zu hightech dschungel werden
 

DeletedUser

Genau, das mit dem Whisky ist gut. Hab ja 113 Flaschen im Inventar.:D
 

DeletedUser

Sinvoll wäre so ein Arzt nach meiner Auffassung, wenn die LP, die man im Hotel regeneriert, mit zunehmender Artzt Ausbau Stufe (Stufen bis 10) steigen! Der Arzt ist also ein passives Gebäude das die LP Regeneration des Hotels regelt!

Mit Arzt 0 bekommt man 0 % LP im Hotel 5
Mit Arzt 1 bekommt man 10% LP im Hotel 5
...
...
...
Mit Arzt 10 bekommt man 100% LP im Hotel 5


Dann hätten immerhin die Errichter wieder was neues zu bauen und die Städte würde etwas großer werden!

Aber eigentlich ist es nicht schlecht, wies jetzt ist!
 

DeletedUser

eigendlich dafür, da man vorallem in den fortkämpfen eine mnge lp´s von großem nutzen sein können....in duellen wäre es aber mehr als unfair....:eek:
 

DeletedUser

Ich finde diese Idee grundsätztlich nicht schlecht und was neues zum bauen inst immer gut! Jedoch würde es mir auch schon reichen wenn s8 entlich raus kommt! :)

MFG. Sniper

(PS. The West ist echt klasse!!)
 

DeletedUser

generell ist die idee gut, allerdings ist es inzwischen schon wirklich übertrieben.
der arzt sollte nicht tränke verkaufen. dafür gibt es die arbeit "als quacksalber arbeiten"
aber ich fände die idee der reduzierung von verletzungsrisiko gut
 

DeletedUser

Ich finde sie auch nicht schlecht. Ich würde einen Schamanen empfehlen es sollte zb. 100-500 Dollar kosten sich um 20% zu heilen,und es geht nur einmal am tag.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich bin für medikamente oder verband
vlt soger mit heilen lp über zeit
 

DeletedUser

Ich würde die anders formulieren:
Beim Arzt kann man je nach Ausbaustufe Lebenspunkte KAUFEN. Halt wie Medikamente kaufen..

Das Wäre eine super idee doch ich würde da mehrere Medikamente anbieten z.b Lebenspunktepille , Erholungs Trank was haltet ihr davon ???

Liebe Grüße kiff-kaff :)
 

DeletedUser

generell ist die idee gut, allerdings ist es inzwischen schon wirklich übertrieben.
der arzt sollte nicht tränke verkaufen. dafür gibt es die arbeit "als quacksalber arbeiten"
aber ich fände die idee der reduzierung von verletzungsrisiko gut

Schön und gut das die Verletzungen bei Arbeiten passieren doch die sind meistens so niedrieg das sie nicht wirklich etwas ausmachen . -1 Lebenspunkte , - 117 Lebenspunkte das klingt schon viel doch bei 660 Lebenspunkten oder mehr ??? Notwendig .... :confused:

LiebeGrüße kiff-kaff :)
 

DeletedUser

Wie in der Roadmap angekündigt wird es in Zukunft so etwas wie "Essen" geben, also Gegenstände, mit denen man die Lebenspunkte wieder auffüllen kann. Daher wird es so etwas wie Medikamente fast nicht mehr brauchen.
 

DeletedUser

Solche Medikamente sollte es zum kaufen geben die man dann bei bedarf im Inventar benutzen kann z.B

Lebenspunktepille , Erholungsdrink , Motivationtskick , Glückswasser usw ... denkt euch doch auch mal namen aus würde gerne mal eure meinung dazu hören ( auch eure namens vorschläge )

Liebe Grüße kiff-kaff :)
 

DeletedUser

Solche Medikamente sollte es zum kaufen geben die man dann bei bedarf im Inventar benutzen kann z.B

Lebenspunktepille , Erholungsdrink , Motivationtskick , Glückswasser usw ... denkt euch doch auch mal namen aus würde gerne mal eure meinung dazu hören ( auch eure namens vorschläge )

Liebe Grüße kiff-kaff :)

Liebestrank
Todessaft
Giftpilzsuppe
Kräutertee
Heilungszauberstab
Holzmagierheilung

;) Fang damit an was du willst.
 
Oben