• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arzt in die Stadt???

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 129 69,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 57 30,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186

DeletedUser

@ Topic: Ich verstehe das Grundgerüst der Idee nicht ganz. Es gibt das Hotel, das kostet nix, und regeneriert trotzdem LP... auch wenn es länger dauert, aber das Spiel würde dann einen gewissen Reiz verlieren, und das Hotel wäre mit einem Schlag nutzlos geworden. Dagegen.

@ Kalchas: So könnte man sich während des ganzen FKs immer wieder am Leben erhalten und am Ende würde niemand KO gehen. FKs generell und insbesondere Geld-FKs würden ihren Sinn verlieren.
 

DeletedUser

Ich würde die anders formulieren:
Beim Arzt kann man je nach Ausbaustufe Lebenspunkte KAUFEN. Halt wie Medikamente kaufen..


wenn wir uns alles mit geld oder nuggets kaufen können dann macht das spiel ja keinen Spaß mehr

Welt11 mit dem neuen PremiumFeature
Brauchst du bei einem Quest den Hammer aber hast keine Lust zu arbeiten, dann kauf ich mir ihn und schon ist der Quest erledigt!

Das macht keinen Spaß mehr!
Auf der Startseite steht ja "Erkunde das Land und viele Spannende Abenteuer" Aber wenn ich mir fast alles mit Nuggets kaufen kann dann Erkunde ich ja nichts und ein Abenteuer ist es ja auch nicht!
 

DeletedUser

wenn wir uns alles mit geld oder nuggets kaufen können dann macht das spiel ja keinen Spaß mehr

Welt11 mit dem neuen PremiumFeature
Brauchst du bei einem Quest den Hammer aber hast keine Lust zu arbeiten, dann kauf ich mir ihn und schon ist der Quest erledigt!

Das macht keinen Spaß mehr!
Auf der Startseite steht ja "Erkunde das Land und viele Spannende Abenteuer" Aber wenn ich mir fast alles mit Nuggets kaufen kann dann Erkunde ich ja nichts und ein Abenteuer ist es ja auch nicht!
was hat das mit dem thema zu tun???
 

DeletedUser

das mit dem Arzt ist mir auch schon mal eingefallen.
ich fände es gut wenn man nur zum Arzt gehen kann wenn man für Fortkämpfe angemeldet ist.
Oder wenn man weniger als 1/3 seiner LP hat.
 

DeletedUser

Aber man darf nur 1 mal in 2 tagen zum Arzt gehen.. oder so
dann wäre auch der sinn vom hotel nicht verloren
 

DeletedUser

Nunja ans Quacksalberset würde ich es nicht anknüpfen, weil es ja schon das Morgenmuffelset gint wo man schneller seine LP aufladen kann.

Ich würde eher sagen, dass man so art Verbandskoffer- oder Kasten hin hängt.

arzt_saloon.jpg

Wenn man drauf klickt könnte das vielleicht so ausehen:

spritzen.jpg

Natürlich das ganze im Western Stil nach Innogames Artwork ;)


So weiter im Text, man könnte es dann auch so machen das man es Freischalten muss, über Quests die dann vom Barkeeper angefragt werden.

Wenn dann die Quests erledigt sind, setzt sich sich ein Arzt oder Ärztin " nach Charaktergeschlecht" neben Waupee hin und man muss eine Quest erledigen um eine Spritze zu bekommen "nach größe". Bei den Spritzen XL sollte man eine Quest erledigen und 1000$ Zahlen um diese Spritze zu bekommen.

LG BotanPower
 

DeletedUser

Nunja ans Quacksalberset würde ich es nicht anknüpfen, weil es ja schon das Morgenmuffelset gint wo man schneller seine LP aufladen kann.

Ich würde eher sagen, dass man so art Verbandskoffer- oder Kasten hin hängt.

arzt_saloon.jpg

Wenn man drauf klickt könnte das vielleicht so ausehen:

spritzen.jpg

Natürlich das ganze im Western Stil nach Innogames Artwork ;)


So weiter im Text, man könnte es dann auch so machen das man es Freischalten muss, über Quests die dann vom Barkeeper angefragt werden.

Wenn dann die Quests erledigt sind, setzt sich sich ein Arzt oder Ärztin " nach Charaktergeschlecht" neben Waupee hin und man muss eine Quest erledigen um eine Spritze zu bekommen "nach größe". Bei den Spritzen XL sollte man eine Quest erledigen und 1000$ Zahlen um diese Spritze zu bekommen.

LG BotanPower

find ich gut
 
Oben