• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Auswahl am Anfang

DeletedUser

naja also indianer und irokese haben wir ja schon

wär aber witzig vielleicht auch indianer "städte" zu haben.
der einzige unterschied sollte visuell bleiben denn sonst wird das spiele irgendwann zu kompliziert für die neuen, und nur die alten hasen kapieren worum es geht.
Naja, jetzt werden bestimmt welche sagen "aber indianer hatten keine kirchen" ...na dann machen wir eben nen schamanen und anstatt zu beten, meditiert ihr.
und der büchsenmacher könnte dann "Bleichgesicht-Händler" heissen.

hmm...vielleicht mach ich so einen thread auf :rolleyes:

EDIT:
ehh wie soll ich sagen genau weil die mexikaner größenteils aus spanien kommen und die amerikaner zum größten teil aus england kommen haben sie sich bekriegt

die amis kamen...oder sagen wir lieber die europäischen siedler kamen nicht nur aus england sondern auch aus Deutschland, den Niederlanden, Frankreich etc.;)
deshalb sprechen einige in den usa auch französisch (ein oder 2 Süd-staaten) sowie auch die Kanadier.

und die mexikaner kamen nicht aus spanien...also echt. :rolleyes:
die meisten mexikaner sind nachfahren der indianer stämme bzw. auch inkas. sie sprechen nur spanisch weil die konquistadoren aus spanien an ihren ländern landeten und ihnen dann spanisch beibrachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

die amis kamen...oder sagen wir lieber die europäischen siedler kamen nicht nur aus england sondern auch aus Deutschland, den Niederlanden, Frankreich etc.;)
deshalb sprechen einige in den usa auch französisch (ein oder 2 Süd-staaten) sowie auch die Kanadier.

Ich habe erstmal lachen müssen als ich das gelesen habe...zumindest was den zweiten Absatz betrifft.

Nenn mir bitte einen einzigen kompletten Südstaat der USA in dem französisch gesprochen wird. Es gibt eine!!!! Stadt wo französisch verbreitet ist. New Orleans. Und da auch nur ein bestimmtes Viertel und wirklich französisch ist das auch nicht, eher kreolisch.

Wenn Du schon mit "Wissen" angeben willst, dann solltest Du es auch richtig machen :D
 

DeletedUser

find die idee eigentlich sehr gut.

Weil ioch dan ein Indianer Kavalest werde
 

DeletedUser

also ich finde nicht das wir so große änderungen generell vor nehmen sollten
ich zb mag tw besonders weil es anders is als andere spiel und mit einer trennung von characktern würden sich da kleine krige bilden..
so wie bei zb. bitefight ich weiß nicht ob das wer kennt aba da sind die wehrwölfe die gegen die vampire kämpfen.
und ich würds nicht gut finden wenn man sagen könnte das tw ideen von anderen spieln klaut und ich finds ganz ok wies jz is
 

DeletedUser

ich hoffe mal das es nicht so billig wird wie bei bitefight, vllt das weiße andeere waffen haben (spiziele bonus waffen) so wie indis
 

DeletedUser

Das Feature ist in Arbeit...

Ich bin gespannt wie sies lösen werden
 

DeletedUser

Gut dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Eigentlich ist die Idee ja nicht schlecht, aber was wird mit den Leuten die schon länger spielen????
Sollen die später auswählen können???
Ansonsten würde es wie bereits gesagt einen Neustart erforden, was ich sehr schade fände. So würden betimmt einige Tausend Leute aufhören, darunter auch ich. Wenn so eine Idee dann nur in neuen Welten. In alten Welten würde es sonst sehr frustrierende Auswirkungen haben.

Schöne Grüße Rene
 

DeletedUser

Ich denke nicht, dass sie deswegen einen Neustart machen, die Charakterklassen wurden auch eingeführt, als schon viele hohe stufen erreicht haben
 

DeletedUser8256

es könnte auch sein, dass das ganze nur auf neuen Welten (wohl noch nicht auf 6+7) eingeführt wird..
 

DeletedUser

eben auf den neuen welten? dann würde vielicht der zuwachs auf neuen welten noch mehr gefördert werden! da vieleich auch alte w1 hasen die nirgend mehr mitmachen auch das fellig spüren wollen... aber wennschon dann dennschon nur auf neuen welten!

dafür!
 

DeletedUser

Ich finde die Idee nicht schlecht,
aber dann sollten die verschiedenen Völkchen auch was hermachen.

Mexikaner werden immer so knuffig dargestellt, aber das waren harte Typen.
Eigentlich waren die meisten im Wild West hartgesottene Typen.

Bin Für

Mexikaner
Indianer
Europäer/Amerikaner
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Ich finde die Idee nicht schlecht,
aber dann sollten die verschiedenen Völkchen auch was hermachen.

Mexikaner werden immer so knuffig dargestellt, aber das waren harte Typen.
Eigentlich waren die meisten im Wild West hartgesottene Typen.

Bin Für

Mexikaner
Indianer
Europäer/Amerikaner

Mexikaner=Spanier=Europäer....:rolleyes:

Am Ende kommts aufs gleiche raus. Indianer und Bleichgesichter, vielleicht noch Asiaten, mehr wäre nicht logisch und würde nicht passen.

Man kann immer noch Untergruppen wie bei den momentanen Charakterklassen machen. z.B.

Soldat -> Mexikaner, Kavallerist.........
 

DeletedUser6222

Asiate, amerikaner, europäher = Mensch stammt vom Affen ab dieser vom Quastenflosser und dieser wiederrum von einer Amöbe.... Das ist noch lange kein grund sich wie ne Amöbe aufzuführen!!
 

DeletedUser

Bin Dafür ist eine gute idee aber was ist mit denen die schon lange spielen können die dan nach wählen oder können die dan nie mehr wählen und kann man auf jeder welt anderes sein?
 

DeletedUser

Könnte Wetten, dass man sich noch nicht einmal Gedanken um Diesen Vorschlag gemacht hat.
 

DeletedUser

Dafür
Gab es nicht schon im wilden westen afro-amerikaner, wenn auch weniger und großteils als sklaven aber es soll ja auch welche geben die weggelaufen sind
Dann vllt ja auchbonis für die einzelnen gruppen wie z.B.
Afrikaner 5% auf stärke
Indianer 5% auf beweglichkeit
Mexikaner 5% auf charisma
"Weise" 5% auf geschicklichkeit

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben