• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Awesomia - Saloon 21 Aufbau

DeletedUser316

Ich finde es schade, dass gewisse Spieler, in ein Rohstofflager wehrlose Tiere einlagern. So etwas muss doch echt nicht sein, solche Spieler will man nicht in seiner Stadt haben. :(
f6905abe19f744478d8e812dcd5c0d5a.png

Ein Glück konnte ich den Übeltäter ermitteln, leider hat er sich noch nicht zu diesem Vorfall geäußert.
5164f03780774fdc972f425562521c17.png

das war wohl ein Schuss in den Ofen...

Kurz nachdem ich meine Katzen in die Obhut von Henry, Maria und Waupee gegeben hatte, hat jemand alle Katzen brutal "entsorgt". Die Katzen leben nicht mehr... Alles was noch übrig ist, ist ein riesiger Fleck Blut und Fellknäuel in der Mitte des Forts.... Das ist wohl ein Fall für Sheriff John Fitzburn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21572

Heute Abend holen wir die Mistgabeln raus und schnappen uns den Katzenmörder !!
 

DeletedUser27951

Die Katzen haben dabei nur die Bauarbeiten unterstützt und waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
Unser Bauleiter wollte die Katzen nicht unnötig gefährden, da die Schutzausrüstung für Katzen bereits vergriffen war.
Die Katzen wurden nun an friedliche Haushalte weitervermittelt.
 

DeletedUser316

Die Katzen haben dabei nur die Bauarbeiten unterstützt und waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
Unser Bauleiter wollte die Katzen nicht unnötig gefährden, da die Schutzausrüstung für Katzen bereits vergriffen war.
Die Katzen wurden nun an friedliche Haushalte weitervermittelt.

Da bin ich aber beruhigt:-). Könnte ich noch ein letztes Bild von meinen Katzen bekommen. So können wir uns alle sicher sein, dass es den Katzen wirklich gut geht.
 

DeletedUser6473

Frage, ist das normal. Habe von Henry eine Einladung bekommen , kann aber nicht annehmen weil erst ein Fortkampfbeendet werden soll.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich glaube, das ist normal. So ging es gestern auch den Städten in Colorado. Nach dem FK könnt ihr die Einladung annehmen.
 

DeletedUser24725

Wenn du dich zu einem Fortkampf angemeldet hast kannst du erst in einer Stadt eintreten wenn der FK vorbei ist.
Wenn du dich nicht angemeldet hast ist es wohl ein Bug.
 

DeletedUser6473

Ah okay danke. zum kampf habe ich mich nicht angemeldedet. warte ich bis der ausstehende heute abend vorbei ist. Ist auf welt 2 .
 

DeletedUser20736

Noch wurde ich nicht gekickt, aber darf man seine Stadt für weitere 24h bewerben?
Ansonsten muss ich für eine Weile die Stadt wechseln.
Endlich wieder ein Fortausbau!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn es keine Kandidaten gibt, die sich angemeldet oder beworben haben, könnt ihr länger drin bleiben.
 

misserfolg

Revolverheld
als erstes ein lob, ich finde es super, dass der saloon endlich ausgebaut wird, denn dadurch besteht die möglichkeit auch dort "schöne" fk zu veranstalten(bisher wollte ja kaum jemand in die deff). vll. wäre es möglich (gehört wahrscheinlich in die ideensammlung) den siegern einen bonus zukommen lassen wie z.b. schlafen in der kaserne bis zum nächsten kampf und evtl einen bankschalter um in der mitte geld einzahlen zu können :) .
ich weiss, wie hoch die beteiligung am ausbau ist konnte man nicht voraussehen und auf stark interessierten welten sollen möglichst viele städte die chance haben sich zu beteiligen, dennoch finde ich gerade dort 1 tag zu kurz. man muss sich erst einen überblick verschaffen was benötigt wird, dann evtl sammeln und kommt gar nicht zum bauen an sich, das macht dann die nächste stadt, welche ein volles lager vorfindet ohne selbst "investiert" zu haben. das finde ich etwas schade.
 

misserfolg

Revolverheld
mag ja sein, dass das hühnchen es lustig fand seinen müll im lager vom saloon21 zu entsorgen, aber die nachmacher sind ja noch ätzender, nichtmal eigene ideen , oder was sagst du dazu andfri 0815 ???
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Welt 10 wurde heute als erste Welt fertig. Hier konnten tatsächlich "nur" 6 Städte helfen und ein paar einzelne Spieler, die Old Hamburger wurden. Arizona ist auch fast fertig mit dem Ausbau. In allen anderen Welten ist noch genug zu tun. Schreibt Henry ein Tele, wenn ihr im Fort eine Mitgliedsstadt auf Zeit werden wollt, das geht auch ein zweites (drittes...) Mal. Wichtig ist doch, sofern es eure Welt möchte, dass das Fort ausgebaut wird. Es gibt aber auch Welten, wo keine Reaktion bisher kam.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
In Hannahville hat bisher keine weitere Stadt um Forteinladung gebeten. Somit besteht auch kein Grund, derzeit eine Stadt zu entlassen.
 

DeletedUser26980

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden und Barkeeper Henry Walker um eine Stadteinladung gebeten?
Lieber 1 x doof fragen als immer doof bleiben;
Hier geht es um das Fort Sallon 21 wenn ich richtig gelesen habe ?
Man kann Produkte einlagern und das Fort ausbauen ?
Bekommt man eine Belohnung schon fürs ausbauen und einlagern oder nur am Ende wenn das Fort fertig ist ?
Danke

Noch was;
Der Link von der Ankündigung geht nicht direkt hierher sondern wieder zur Ankündigung.
 
Oben