• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Awesomia - Saloon 21 Aufbau

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Arizona wurde gestern auch fertig, herzlichen Glückwunsch zum ausgebauten Saloon 21 in Arizona!

@-Ghost Rider-, deine Stadt kann ins Fort eingeladen werden, wenn Henry weiß, dass ihr mithelfen wollt, dazu genügt ein kurzes Tele. Stadtlose Bürger können über das Schwarze Brett Old Hamburger werden und so auch helfen. Helfen = Produkte einlagern und ausbauen. Persönliche Belohnungen wird es wohl nicht geben, aber ausgebaute Forts sollen auch später was davon haben. ;)
 

DeletedUser28553

mag ja sein, dass das hühnchen es lustig fand seinen müll im lager vom saloon21 zu entsorgen, aber die nachmacher sind ja noch ätzender, nichtmal eigene ideen , oder was sagst du dazu andfri 0815 ???

Seit Jahren habe ich ja nur darauf gewartet, meinen "Müll" im Saloon 21 entsorgen zu können...
Es stehen 42 Slots zu Verfügung, von denen um die 20 belegt waren. Unter anderem die Katzen Aktion war durchaus amüsant und da ja keiner zu Schaden gekommen ist, kann ich nicht verstehen, warum du es so verklemmt siehst.^^

Bin gespannt, was nach dem Ausbau folgt. :)
 

misserfolg

Revolverheld
Seit Jahren habe ich ja nur darauf gewartet, meinen "Müll" im Saloon 21 entsorgen zu können...
Es stehen 42 Slots zu Verfügung, von denen um die 20 belegt waren. Unter anderem die Katzen Aktion war durchaus amüsant und da ja keiner zu Schaden gekommen ist, kann ich nicht verstehen, warum du es so verklemmt siehst.^^

Bin gespannt, was nach dem Ausbau folgt. :)
der erste "müll" wurde eingelagert als das lager noch nicht die volle kapazität hatte, somit konnten sinnvolle produkte erst eingelagert werden nachdem von einem hutträger aufgeräumt wurde
 

DeletedUser24725

Das Event kann ja nicht ewig dauern, was passiert eigentlich auf den Welten wo es nicht ausgebaut ist?
 

DeletedUser25314

In Hannahville hat bisher keine weitere Stadt um Forteinladung gebeten. Somit besteht auch kein Grund, derzeit eine Stadt zu entlassen.

das blöde ist dass wir noobs trotzdem gekickt wurden gerade als ich massig material ins lager geworfen hatte und ausbauen wollte#
finde ich etwas doof bzw. ich fühle mich jetzt ein wenig verarscht
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Wunderbar hehe. ;-)

Arizona wurde gestern auch fertig, herzlichen Glückwunsch zum ausgebauten Saloon 21 in Arizona!

@-Ghost Rider-, deine Stadt kann ins Fort eingeladen werden, wenn Henry weiß, dass ihr mithelfen wollt, dazu genügt ein kurzes Tele. Stadtlose Bürger können über das Schwarze Brett Old Hamburger werden und so auch helfen. Helfen = Produkte einlagern und ausbauen. Persönliche Belohnungen wird es wohl nicht geben, aber ausgebaute Forts sollen auch später was davon haben. ;)
 

DeletedUser27951

das blöde ist dass wir noobs trotzdem gekickt wurden gerade als ich massig material ins lager geworfen hatte und ausbauen wollte#
finde ich etwas doof bzw. ich fühle mich jetzt ein wenig verarscht
Versehe ich, das Event ist aber so gedacht, dass jeder dran teilnehmen kann.
Das Event im Anschluss (die "Feier") ist auch für alle Spieler. Die jetzigen "Ausbauer" können euch dankbar sein.
 

misserfolg

Revolverheld
Versehe ich, das Event ist aber so gedacht, dass jeder dran teilnehmen kann.
Das Event im Anschluss (die "Feier") ist auch für alle Spieler. Die jetzigen "Ausbauer" können euch dankbar sein.

ich finde eigentlich dass sich auf einigen welten zu wenige beteiligen, kann aber auch fuku gut verstehen. man verbringt die zeit damit die ganzen prods zu sammeln, lagert ein und kann nicht mehr bauen.,das ist ein bisschen so wie rosinen rauspicken :). mich stört es nicht. denn auch prods sammeln ist einen beitrag leisten
eine gute idee wäre ein gemeinsamer saloon21 chat gewesen um sich abzusprechen und bauunerfahrenen spielern tipps geben zu können um keine rohstoffe zu vergeuden oder auch um einen hutträger zu finden, welcher einen ausbau freischaltet (betrifft vorallem spieler, die in old hamburg auf "montage" sind)
 

DeletedUser27951

ich finde eigentlich dass sich auf einigen welten zu wenige beteiligen, kann aber auch fuku gut verstehen. man verbringt die zeit damit die ganzen prods zu sammeln, lagert ein und kann nicht mehr bauen.,das ist ein bisschen so wie rosinen rauspicken :). mich stört es nicht. denn auch prods sammeln ist einen beitrag leisten
eine gute idee wäre ein gemeinsamer saloon21 chat gewesen um sich abzusprechen und bauunerfahrenen spielern tipps geben zu können um keine rohstoffe zu vergeuden oder auch um einen hutträger zu finden, welcher einen ausbau freischaltet (betrifft vorallem spieler, die in old hamburg auf "montage" sind)
Mit dem Chat wäre das natürlich schöner, aber so eine technische Möglichkeit haben wir (soweit ich weiß) nicht.
 

DeletedUser24725

Und ich bekomme mal wieder keine Antwort auf meine Frage. War ja klar.
 

misserfolg

Revolverheld
Das Event kann ja nicht ewig dauern, was passiert eigentlich auf den Welten wo es nicht ausgebaut ist?

es gibt ja keine zeitliche begrenzung (falls ich es nicht überlesen habe) , also könnten sich die welten auch zeit lassen. und wenn du jetzt fragst was mit der eröffnungsfeier (belohnung) ist, dann wird es dort wohl keine geben ...
 

DeletedUser26980

Das Event kann ja nicht ewig dauern, was passiert eigentlich auf den Welten wo es nicht ausgebaut ist?

Wenn wir es auf Welt Colorado sogar zusammen gebracht haben das Fort fertig auszubauen dürfte sich deine Frage erübrigen.
War eine nette Abwechslung und es war schön mit anderen Städten das Fort auszubauen.
Tolle Idee :up:
 

DeletedUser20736

Das mit dem Chat hätten wir eigentlich auch selbst in die Hand nehmen können, aber ich habe auch nicht daran gedacht:
/join Raum
und schon hat man einen eigenen Chatraum. Klar, der Name muss an alle weiter gegeben werden, aber dafür können auch schon künftige Städte mitlesen was gebraucht wird und mit Sammeln anfangen.

Da es auch kein Problem ist, wenn andere in den Chat gehen könnte auch schon gleich in der Ankündigung des Events ein Name für den Raum angegeben werden. Dass man nicht automatisch in den Raum kommt ist auch kein Problem - wer ein Tele schreiben kann um ins Fort zu kommen, schafft auch den Text in den Chat zu schreiben.
 

DeletedUser24725

Wenn wir es auf Welt Colorado sogar zusammen gebracht haben das Fort fertig auszubauen dürfte sich deine Frage erübrigen.
War eine nette Abwechslung und es war schön mit anderen Städten das Fort auszubauen.
Tolle Idee :up:
Falsch, auf El Paso ist genau 1 Spieler daran dran. Mal alles genau mit lesen wäre nicht schlecht bevor man eine solche Äußerung macht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
@ruheloser: Auf den Welten, wo es nicht ausgebaut wird, gibt es halt so lange keine Party. Ist doch irgendwie klar, oder? Und dass nur einer auf eurer Welt ausbaut, wessen Schuld ist das? Henrys? Unfassbar, wir müssen mehr auf Henry einwirken.
 
Oben