• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Awesomia - Saloon 21 Aufbau

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wir möchten im Saloon 21 regelmäßig Mottopartys veranstalten, es wird also sowieso über 3 Monate hinausgehen. Zunächst heißt das Motto eben "Eröffnung". Später wird das sicher auch in den einzelnen Welten, je nach Zeitpunkt, unterschiedliche Mottopartys geben.
 

misserfolg

Revolverheld
warum macht ihr nicht einfach ari montag, colo dienstag paso mittwoch usw? ....... damit das ganze keine 3 monate dauert
ich finde es gut , dass nicht alle "partys" direkt hintereinander sind und ich könnt mir vorstellen, dass henry auch keine lust hat 10 tage hintereinander party zu machen :D
und wie immer gilt: man kann es eh nicht allen recht machen....
 

DeletedUser16503

Und weil man es eh nich allen recht machen kann, sollte man auch nicht seine eigenen Gedanken darüber kundtuen! Schlag-mich-Tod-Argument.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wir hatten ja die Demonstrationen an aufeinanderfolgenden Tagen abgehalten und das war uns rückblickend letztlich einfach auch zu stressig (2-3 Fks pro Tag, eine Woche lang). Mit etwas zeitlichem Abstand lässt sich das mit mehr Elan und deutlich entspannter realisieren.
 

Germanicum

Entdecker
Themen für weitere Partys gibt es für den ausgebauten "Saloon 21" doch sicher genug. Und dabei geht es sicher nicht nur um die "bautechnische Variante" mit schließen, abreißen und Neuaufbau. Denn das wäre sicher mit keiner Bank zu finanzieren. Das heißt, wie so schön im Lichtspieltheater in dem Spot geworben wird, welche Bank soll das finanzieren. Die Western Union, die eh als nicht so zuverlässig gilt?

Aber wenn wir uns auf das Angebot des Saloons konzentrieren, hat Henry doch keine Kosten und Mühen gescheut, einige Extras für den Saloon einzuplanen. Ich denke da an den Pool auf dem Dach, an die Extratruppe der Tänzerinnen und an die unterstützenden Weisheiten von Waupee. Worauf sich letzteres eigentlich stützt, konnte ich nicht genau verifizieren. Ich konnte in dem Spot nur entdecken, das Henry auch mit Waupee verhandelt hatte. Aber zumindest gibt es in der heißen Jahreszeit dann einige Poolpartys, denn das Nass wird ja nicht für profane Reinigungsrituale gedacht sein. Auch wenn die einsamen Reiterinnen und Reiter nach einem langen Ritt durch die trockene Steppe da noch Nachholbedarf haben. Aber wenn man mit einem guten Glas Whiskey aus den Geheimvorräten von Henry (die er nur für John unter Verschluss hat) sich im oder am Pool räkelt, dürfte das auch eine Feier besonderer Art sein.
Die möglichen Schießübungen danach dürften allerdings nicht unbedingt den restlichen Gästen aus dem Saloon gefallen, zumal bleihaltige Luft auf Dauer sehr schlecht atembar ist.
Ist ja gut, ich bin ja schon ruhig...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2989

Und damit sieht das nun so aus:

1. Welt 10 (26.2.)
2. Arizona ( (5.3.)
3. Colorado (12.3.)
4. El Paso (19.3.)
5. Georgia (26.3.)
6. Fairbanks (2.4.)
7. Welt 1 (9.4.)
8. Hannahville (16.4.)
9. Indiana (23.4.)

Die Eröffnungsfeiern sind geplant und werden hoffentlich so durchgeführt, wenn nichts dazwischenkommt. Ich freue mich riesig über eure Ausbauhilfe und hoffe, euch gefällt dann meine Eröffnungsfeier.
Bitte bringt keine Gastgeschenke mit! Blumentöpfe fallen nur von der Wallkante, Whiskeyflaschen werden im übermütigen Tumult als Schießattraktion vergeudet, Maria hat genug Perlenketten und Waupee raucht schon soviel, dass wir bald Feuermelder brauchen. Dafür habe ich für euch eine kleine Überraschung vorbereitet. ;)


Könnten diese Daten nicht im Thread unter Events aufgeführt werden?
Ausser der Umfrage welche Preise man wünscht habe ich keine Infos zu diesen Events bekommen....
 

GeMini

Revolverheld
Und könnte, dass, was sich die Leute wünschen, vielleicht auch Auswirkungen auf die Belohnungen haben, denn auf Colo soll genau das gleiche gekommen sein wie auf W10.
Denn Beutetruhe stand bei keinem auf der Liste mit dem ich geredet habe.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Dann hast du scheinbar mit den falschen Leuten geredet. ;)
Auf allen drei Welten haben sich die Spieler bisher für dasselbe entschieden.
 

GeMini

Revolverheld
Dann würde ich vorschlagen ihr überprüft mal euer Umfrageprogramm, weil das ist schon etwas sehr Merkwürdig. Dass sich alle eine Beutekiste und ein Bier gewünscht haben sollen. Wenn es auch einen Blumenstrauß zur Auswahl gab.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Bier gibt es unabhängig von der Umfrage dazu. Bis jetzt fiel die Wahl immer auf Marias Auftreten, Henrys Saloonkasse und die Beutetruhe.
 

DeletedUser25314

Da muss ich widersprechen, denn wer verzichtet freiwillig auf einen FP extra ?
 

DeletedUser21572

Glaubt ihr ernsthaft, dass die Abstimmungen gefälscht wurden :D
Ich hab z.B. auch immer für die Beutetruhe gestimmt. Die kann man im Gegensatz zum Blumenstrauß auch verkaufen, auf Nebenwelten brauch ich keine Fertigkeitspunkte.
 

DeletedUser27951

Ich kann euch versichern, dass die Ergebnisse ungefälscht sind.
Stellt euch dich bitte selbst einmal die Frage, welchen Vorteil wir (als Team) dadurch hätten.
 

DeletedUser2989

Ich gehe mal davon aus, dass niemand euch unterstellen will, dass die Ergebnisse absichtlich verfälscht werden, da macht effektiv keinen Sinn.
Aber die Frage, ob wohl das Umfragetool richtig funktioniert und nicht dort allenfalls ein Fehler liegt, ist total berechtigt.
Falsche Ergebnisse können auch unbeabsichtigt entstehen.

Im Sinne des neuen Diskussonsrthread "Moderationskritik" bitte nicht immer gleich denken, man will euch angreifen ;-)
 

DeletedUser27951

Ich gehe mal davon aus, dass niemand euch unterstellen will, dass die Ergebnisse absichtlich verfälscht werden, da macht effektiv keinen Sinn.
Aber die Frage, ob wohl das Umfragetool richtig funktioniert und nicht dort allenfalls ein Fehler liegt, ist total berechtigt.
Falsche Ergebnisse können auch unbeabsichtigt entstehen.

Im Sinne des neuen Diskussonsrthread "Moderationskritik" bitte nicht immer gleich denken, man will euch angreifen ;-)
Weiß ich Atömchen. :)
Die Ergebnisse sind schon ein wenig unterschiedlich, auch die Teilnehmerzahl variiert. Vielleicht kann @stayawayknight die Ergebnise später auch veröffentlichen, wie beim Adventskalender. Ich glaube, dass das dann alles auch ein wenig transparenter ist.
 

DeletedUser25314

Komisch habe mir heute auf El Paso einen Blumenstrauß gewünscht und stattdessen eine Beutetruhe und 1 FP auf Auftreten erhalten.
Wie gesagt vllt stimmt was bei der Abstimmung nicht ganz ?
 
Oben