• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Awesomia - Saloon 21 Aufbau

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Auf El Paso wurde wie folgt abgestimmt (Mehrfachauswahl):

Tanzende Maria: 28.64%
Waupees Friedenspfeife: 15.76%
Henrys Saloonkasse: 25%
John am Klavier: 19.09%
Munitionsgurt: 15.3%
Met: 15.3%
Laterne: 22.27%
Gespenstische Musik: 13.33%
Beutetruhe: 38.48%
Stahlverstärkte Kassette: 23.79%
Arzttasche: 11.21%
Blumenstrauß: 10.15%

Wir hatten die Umfragen natürlich auch zuvor einmal getestet, bei unseren Probeläufen hat das Ergebnis zumindest immer mit dem Abstimmungsverhalten übereingestimmt. Unwahrscheinlich, dass es hier wirklich einen Fehler geben sollte. ;-)
 

DeletedUser25314

ok ich verstehe jetzt
jeder hat das gleiche bekommen so wie die mehrheit abgestimmt hat
ich dachte immer jeder könne sich selbst irgendwas aussuchen :hmpf:
 

GeMini

Revolverheld
Dann halten wohl 97% die Umfrage für einen sinnlosen Spaß, selbst Arzttasche und Stahli wurden öfters gewählt.
 

DeletedUser27951

Dann halten wohl 97% die Umfrage für einen sinnlosen Spaß, selbst Arzttasche und Stahli wurden öfters gewählt.
Ich denke einfach, dass manche auch mal etwas Abwechslung wollen und Spaß.
Oder vielleicht auch wissen wollen, was es mit der "tanzenden Maria" auf sich hat.
 

DeletedUser25314

Vielleicht wissen einige gar nicht was man mit einem Blumenstrauß anfängt :)
 

DeletedUser28553

vll. wissen sie es doch und wählen genau aus diesem grund etwas anderes. nicht alle spieler sind "fp geil", einige lieben den nervenkitzel beim öffnen einer kassette.
Stimmt, da geht mir aber auch immer einer ab. :D

Also ich würde mir wenn überhaupt direkt den Fp wünschen. Beim Blumenstrauß besteht die Chance, dass ich zwar EP bekomme, aber nicht den zusätzlichen LP.
Ist also ein abgesprochenes Blumenduell auch pushing? :p

Ne ist schon in Ordnung so wie es ist, wobei ich auch sagen muss, dass ich abgestimmt habe und teilweise nicht mal zu dem FK dann hin gegangen bin. Der Punkt mehr oder weniger wird nun aber auch kein Weltuntergang sein.
 

Waddl

Entdecker
Da gibt es schon Helden... Beutetruhe wünschen und dann einen langen Hals bekommen wenn sie paar fette "$" oder ein abgestandenes "Mojo" einsacken :whistle:
 

DeletedUser27741

Umfrage auf W1 war da, aber der FK steht nicht in den Ausrufen drin o_O
 
Oben