• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bürste aufheben ?

DeletedUser

NEIN! Ich will wissen warum ich diese Quest nicht mehr habe???
 

DeletedUser

jack lies doch bitte mal alles durch und wenn du es dann immer noch nicht kopierst hast, wart bis zum 6.12.
 

DeletedUser

Achso Danke. Habs erst jetzt verstanden. Das war ein Fehler das ich die Quest schon bekommen habe und jetzt ist es berichtigt worden. Am 6.12. bekomme ich die dan wieder. Eine frage hätte ich leider schon noch: Was für einen Vorteil hat es diese Quest zu lösen. Bitte nicht sagen welchen will mich überraschen lassen. Nur sagen ob es sich lohnt?

Edit: Sorry manchmal bin ich einfach blind. Aber die Frage mit dem Vorteil will ich einfach wissen.
 

DeletedUser

Achso Danke. Habs erst jetzt verstanden. Das war ein Fehler das ich die Quest schon bekommen habe und jetzt ist es berichtigt worden. Am 6.12. bekomme ich die dan wieder. Eine frage hätte ich leider schon noch: Was für einen Vorteil hat es diese Quest zu lösen. Bitte nicht sagen welchen will mich überraschen lassen. Nur sagen ob es sich lohnt?

* kopfschüttel * Hier sieht man wieder, dass du keine Beiträge zu der Bürste mitliest u. dir die Seiten durchliest.
Deine Frage gibts; und da spreche ich für einige aus diesem Forum; schon einige Male.

@ Vollstrecker
Mach bitte das Thema zu. Will heute nacht nicht von Bürsten träumen.
 

DeletedUser

Ich hab doch gesagt Sorry. Aber ich lese mir nicht alle beiträge durch. Nur weil du von Anfang an das liest...:rolleyes:
Ich lese in der regel nur die erste und die Letzte Seite.
 

DeletedUser668

Ich hab doch gesagt Sorry. Aber ich lese mir nicht alle beiträge durch. Nur weil du von Anfang an das liest...:rolleyes:
Ich lese in der regel nur die erste und die Letzte Seite.
ja das bringst, dann schreib am besten gar nichts, oder glaubste, dass du alles mitbekommst, wenn du die erste und die letzte Seite liest? *man, man, man*
 

DeletedUser

Vielleicht ist die auf W3 bis Nikolaus gesperrt oder so. >.> Wirste ja sehen dann.
 

DeletedUser668

Bitte beantwortet mir das mal, stehe momentan total auf der Leitung.
l*zensiert*^^
Ist es nciht der Grund, dass das Update einfach zu früh eingespielt wurde und deswegen einige diese Quests haben^^?


Edit: Habs mal netter geschrieben, muss miche cht zurückhalten Heute:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bitte beantwortet mir das mal, stehe momentan total auf der Leitung.

Bitte wende dich an die Moderatoren. Die Beantworter und Helfer stehen momentan selbst auf der Leitung * tuuut *
Bitte sprechen Sie nach dem Piepton :)

edit: Wie du siehst, liest KP ebenfalls nicht ;)
 

KentPaul

Revolverheld
Ich lese fast immer alles, aber heute kann ich mich irgendwie nicht konzentrieren.

Aber danke für die Antworten (Ich konnte die Ironie fast schmecken):)
 

DeletedUser

Bürste

also leute, ich habe auch diese blöde bürste mit 30$ bezahlt und ich glaube langsam, dass die admin uns alle echt verarschen wollten, weil ich davon nichts habe. ich bin echt sauer, obwohl ich jetzt die ganzen posts gelesen habe, bin ich immer noch nicht schlauer. irgendwie sollte so ein forum auch leute, die keine ahnuing haben, aufklären, aber hier ist nichts, was mich weiter bringt.
und ich möchte auch keine sprüche hören, du sollteyt alles durchlesen, das habe ich getan und weiss immer noch nicht, was der scheiss soll. ich habe keine lust, mich weiter verarschen zu lassen, besonders, weil anscheinend einige das teil dreimal machen konnten und andere nicht. was macht ihr da? vetternwirtschaft oder was? wenn es ein fehler im system ist, dann sollten alle leute, die es doppelt und dreifach haben, ganz schnell wieder weggenommen bekommen. echt, ich habe mich schon gewundert, wie einige leute so schnell hoch kommen konten.
icxh bin echt sauer wegen der ganzen scheisse, weil ich in w4 tag und nacht on war und komischerweise nicht mal die hälfte der punkte anderer leute bekommen habe. aber dazu denke ich mir meinen teil. ich habe es nicht nötig, bevorzugt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Man, beruhig dich mal.....


Es wurde wol gesagt was das alles solL!
 

DeletedUser

Vielleicht sind alle, die die Quest nicht sehen können, einfach nicht brav genug... Der Nikolaus kommt ja nur zu den braven Kindern! Ich könnte mir zum Beispiel grad eine 3. Bürste kaufen. (Derweil hab ich doch gar ned so viele Schuhe... :D)

Und wer nicht weiß, was der Nikolaus ist, der sollte sich mal ein bisschen mit christlichen Weihnachtsmythen beschäftigen: http://www-weihnachten.de/weihnachtsgeschichten/nikolausgeschichte.htm
 

DeletedUser

Mein Gott ist das eine Diskussion...:D

Ich kann meinen Senf auch noch dazu geben: Bei mir (Welt 3) zeigt es die Quest zum 2. Mal an und morgen bin ich nicht online!! Also, was tun... Im Moment will ich sicher nicht noch einmal 30$ ausgeben
 

Deleted User - 14831

docpsycho, die Sachlage wurde erklärt - nicht zuletzt auch von mir.
Es ist völlig unverhältnismäßig wegen einer solchen Sache so einen Wind zu machen. Bitte in Zukunft etwas auf den Ton achten, danke! :)
 

DeletedUser

icxh bin echt sauer wegen der ganzen scheisse, weil ich in w4 tag und nacht on war und komischerweise nicht mal die hälfte der punkte anderer leute bekommen habe. aber dazu denke ich mir meinen teil. ich habe es nicht nötig, bevorzugt zu werden.


Tjo, entweder die haben alle Geld fürs Spiel ausgegeben und sich ganz rechtmäßig einen Vorteil erkauft (so funktioniert das Spiel nun mal), oder die machen was richtig, was du falsch machst.
Sehr viel im Spiel hängt auch vom Zufall ab. Habe z.B. auf Welt 3 gleichzeitig mit meinem Freund begonnen, wir haben anfangs exakt die gleichen Sachen gemacht, aber dann hatte doch immer einer mehr Glück als der andere.

Vor allem hast du eines nicht beachtet, docpsycho: The-West ist ein Spiel. Niemand zwingt dich es zu spielen. Wenn du es nicht verstehst oder nicht magst, musst du nicht weiterspielen. Das Leben geht auch so weiter. Auf alle Fälle ist es nicht notwendig, sich wegen eines Spiels so aufzuregen, solange alles mit rechten Dingen zugeht - und das tut es! :)

Also tief durchatmen und ruhig Blut, und viel Spaß, egal was du tust!
 
Oben