• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bürste aufheben ?

DeletedUser

Ach kommt schon, Vollstrecker hat gestern so brav und fleißig alles geschlossen, lasst ihm doch den Spaß, einen Kaugummithread offen zu halten.
 

DeletedUser

Bürste aufheben

:o Also, ich sollte mich, nachdem ich mich hier so aufgeregt habe, mal entschuldigen. Irgendwie war ich die letzten Tage nicht so gut drauf und habe dann einfach losgek...t. Sorry Leute, kommt nicht wieder vor.
 

DeletedUser

das ist ja ein blödes Geschenk eine Orange und ein Fertigkeitspunkt bei Reparieren
 

DeletedUser

in welt1 habe ich beide quests abgeschlossen und auch den fertigkeitspunkt erhalten.

aber auf welt 3 bekomme die beiden quests kleinigkeiten vom barkeeper nicht!
gestern habe ich die arbeit orangenpflücken gemacht, aber keine orangen erhalten.
mir gehts jetzt nicht um die orangen aber ich hätte gerne den fertigkeitspunkt...
 

Gelöschtes Mitglied 561

Was erwartest du am Nikolaus? Einen Schoko-Weihnachtsmann? Orangen sind gesünder...
 

DeletedUser

Juhuuu. Ich habe Orangen in meinen Schuhen gefunden!
Dafür benötigt man also die Schuhbürste.
Iiiihhhhh! Das ist ja ganz vermanscht! Warte bitte, lieber Nikolaus, ich brauch die Schuhbürste nochmal kurz!

DarthBoby schrieb:
das ist ja ein blödes Geschenk eine Orange und ein Fertigkeitspunkt bei Reparieren

Dann nehm ich das halt. Ich bin auf Welt 2 in Tombstone, komm' mal vorbei und bring mir die Orangen und den Fertigkeitspunkt.
Nächstes Jahr bekommst du gar nichts!
 

DeletedUser2217

das ist ja ein blödes Geschenk eine Orange und ein Fertigkeitspunkt bei Reparieren

Nun, das Quest ist aber auch nicht sehr anspurchsvoll:D

Allerdings ist dieser Fertigkeitspunkt für mich Gold wert.
Dank ihm dauert es jetzt nur noch ein Lvl Up anstatt zwei,
dann kann ich endlich Brücke bauen und das Quest,
das seit 2 Wochen aufm Friedhof liegt,weitermachen:D
(Das spart mir gut 3 Tage)
 

Marco

Revolverheld
das ist ja ein blödes Geschenk eine Orange und ein Fertigkeitspunkt bei Reparieren
EIn blödes Geschenk? Ich finds eher super gut, einen Fertigkeitspunkt, der ist sehr wertvoll. Und dass sich InnoGames überhaupt schon etwas überlegt hat für den Nikolaus-Tag find ich schon toll :)

in welt1 habe ich beide quests abgeschlossen und auch den fertigkeitspunkt erhalten.

aber auf welt 3 bekomme die beiden quests kleinigkeiten vom barkeeper nicht!
gestern habe ich die arbeit orangenpflücken gemacht, aber keine orangen erhalten.
mir gehts jetzt nicht um die orangen aber ich hätte gerne den fertigkeitspunkt...
Lies dir mal bitte das durch - http://forum.the-west.de/showthread.php?t=11567#3
Vielleicht hilft dir das etwas, bzw. beantwortet deine Frage.

Wie isst man seine Orange?
Gar nicht, das ist ein Produkt wie jedes andere ;)
 

DeletedUser

Toll, jetzt hab ich zwei Schuhbürsten aber vergessen den Quest abzuschließen... :mad:

Ich dachte auch, dass der Nikolaustag erst der 6. Dezember ist?:eek: Oder lieg ich etwa falsch? Schade, dass man den Quest jetzt nicht mehr machen kann. Lustig war´s trotzdem!

PS: Kommt Weihnachten auch das Christkind?
 

Deleted User - 14831

Das Nikolausquest wurde (zumindest auf Welt 1 - da spiele ich selber) heute Nacht um 0:00 pünktlich zum 6.12. freigegeben.
 

DeletedUser

Auf Welt 3 ist diese definitv noch nicht vorhanden. Hoffe aber das kommt bald.
 

DeletedUser

stimmt nicht habe den quest welt 3 schon abgeschlossen mit der orange
 

DeletedUser

Ich kann sie immer noch nicht Machen obwohl ich Gestern die Bürste gekauft habe.
 

DeletedUser

Ich finds ne nette Idee und den Punkt auf Reparieren kann ich immer gebrauchen. :) Besten Dank lieber Nikolaus. hehe
 
Oben