• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bürste aufheben ?

DeletedUser

also ich find auch sau gut :D
über orangen kann man sich ja streiten^^ aber an nikolaus soll man sich halt auch über die kleinen dinge im leben freuen :p
und +1 fertigkeitspunkt ist halt sau gut *freu*
PS: Also bei mir funktioniert quest (Weil 1 & 3) schon seit heute nacht :D
 

DeletedUser

Habe meine Orange auf Welt 3 nicht bekommen, obwohl ich gestern brav Schuhe geputzt habe... Wenn ich stattdessen wenigstens Kohle bekommen hätte wär ich ja nicht so unglücklich... dann wüsst ich ja was los wär... :(
 

DeletedUser

was nützt mir ein Punkt bei Reparieren wenn ich Errichter bin da muss ich nur umskillen naja Nikolaus ist halt nicht viel aber Weihnachten vielleicht mehr (hoffe ich mal) besser als nichts
 

DeletedUser

Mal an alle die hier über "das Geschenk" rummeckern. Es sollte ein Geschenk zum Nikolaus sein. Meckert ihr zu Hause auch so rum wenn ihr was im Stiefel habt? Arme Eltern kann ich da nur sagen. Undankbare Bande. -.-
 

KentPaul

Revolverheld
Das klingt so als wäre es selbstverständlich das sie uns was schenken müssen.
Das soll einfach nur zum Spass gedacht sein Leute!:rolleyes:
 

DeletedUser

Super Geschenk:D
Dank dem Fertigkeitspunkt kann ich jetzt Planwagenreparieren :p
 

DeletedUser

Hab trotz Bürste im Inventar leider auch keine Orangen oder Fertigkeitspunkt auf Welt 3 bekommen. :(
 
Oben