• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beschwerde (Heul)Telegramme, lustige Telegramme etc.

DeletedUser

naja finde es auch etwas doof was sich mit PA auch duelle beeinflusst werden können.
naja mal sehen wie sich das auswirkt.
sehe dem ganzen aber eher negativ entgegen.
dachte eigendlich immer innogames will keine spielverzerrenden vorteile für geld anbieten.
mfg. sadan
 

DeletedUser

also ich finde den pa auch nicht i.o.
bei ds z.b. vereinfacht er mir das spielen durch bessere oberflächen und mehr übersicht. aber man kann auch 1. auf ner welt sein ohne pa. hier scheint es mir das die programmierer doch eher auf geld aus sind, da sie den pa belohnen durch spielerische vorteile.

Nichtsdestotrotz bin ich mir im klaren darüber, dass natürlich geld eingespielt werden muss.

Man muss es halt mal so sehen: ohne die pa ler bei ds wäre tw vllt. nie zustande gekommen.
 

DeletedUser

diese discussion hatten wir schon

und hier kommen wir stark von thema ab
 

DeletedUser316

Duelle gehen erst, sobald es Städte giebt ;-)
naja... alo Duelle gehen erst wenn man in einer Stadt ist und eine n Totengräber ht meine ich ständ in der Hilfe! Dann kannst du Leute herausfordern, er raucht dafür keinen Totengräber?!?!? oda wie das heißt...
 

DeletedUser

Jo, das hatte mein Nachfolgepsoter auch schon geschrieben...
duelle schrieb:
Ein Duell ist ein Kampf zwischen zwei Spielern. Um ein Duell durchführen zu können musst du Mitglied einer Stadt sein und diese braucht einen Bestatter. Du kannst dann in eine fremde Stadt reisen und in den Saloon gehen. Dort bekommst du eine Liste der Spieler dieser Stadt und du kannst sie herausfordern. Der herausgeforderte Spieler muss sich nicht in der Stadt befinden oder online sein, damit du ihn herausfordern kannst. Befindet sich der Spieler gerade in einem Hotel, so kannst du ihn nicht angreifen.
 

DeletedUser

Auch wenn ziemlich unlustig, hier die erste HeuelIGM, die es auf der offiziellen Beta gibt xDD

Cowboy heute um 21:06 Uhr moin,

lag im Bett wurde 3 mal duelliert, warum muß ich da nicht zustimmen?
Nun bin ich Game Over! :(
 

DeletedUser

danger.png
Ein anderer Goldschürfer beneidet dich um deine Erträge. Er schlägt dir mitten ins Gesicht. Du verlierst 1 Lebenspunkt.
 

Deleted User - 660

1 Lebenspunkt ist aber viel. Bei mir wahr mal ein Baum sauer der hat mir dann sich selber ins Gesicht geworfen, das waren dann 80 LP
 

DeletedUser

Unlogisch

Da gibts auch solche unlogischen Sachen wenn man die Unfälle mit den
Verlust der Lebenspunkte vergleicht!:mad::mad:
Warum sollte man z.B. 50 LP verlieren wenn ein Goldschlürfer dir mal ins Gesicht haut (ist mir passiert)!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

Da gibts auch solche unlogischen Sachen wenn man die Unfälle mit den
Verlust der Lebenspunkte vergleicht!:mad::mad:
Warum sollte man z.B. 50 LP verlieren wenn ein Goldschlürfer dir mal ins Gesicht haut (ist mir passiert)!:eek:

das wird halt per zufall gemacht wieviel du an lp verlierst ^^
 

DeletedUser

truthähne sind erst richtig böse
einer hät mich mal fast umgebracht
(nach dem mich shcon vorher 3 getreten haben^^)
 

DeletedUser

Warum ! Bitte Antworten

Moin ich weis net ob es bei euch auch so ist aber ich bekomme Nachrichten aber sie erscheinen nicht !!

Was ist zu tun ?? :confused:
 
Oben