• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Besserer Impfstoff für die Bundesregierung?

DeletedUser

Im internet gehen ja die Gerüchte rum das unsere Politiker einen besseren Impfstoff als die Bürger bekommen.

(cfl) - Sonderrechte für Merkel und ihre Minister? Dem "Spiegel" zufolge sollen das Bundeskabinett und die engsten Mitarbeiter mit einem speziellen Impfstoff gegen die Schweinegrippe geimpft werden.


http://magazine.web.de/de/themen/ge...serer-Impfstoff-fuer-die-Bundesregierung.html

http://www.hna.de/boulevardstart/00...negrippe_Auch_Bundesregierung_hat_Extra_.html


Was ist wenn das wirklich so ist? Sind die Politiker mehr wert als wir?
Was kommt dann als nächstes?

Oder ist euch das sch....egal? Weil ihr euch eh nicht impfen werdet?

Ich persönlich finde das schon etwas komisch warum die einen anderen Impfstoff bekommen sollen als wir "normale" menschen.
 

DeletedUser

Kann uns doch eigentlich egal sein oder?

Mich Interessiert es auch nicht wenn die von nem Bugatti auf der Straße platt gefahren werden, während der andere von ner Ente platt gemacht wird :cool:


Ausserdem denke ich mal nicht das es so viel ausmacht, schließlich verdienen die auch eindeutig mehr Geld als jeder andere Otto Normal Verbraucher
 

DeletedUser

Dir ist es also egal? Also auch wenn sie z.b. ein Impfstoff nur für sich behalten würden und die Bürger schutzlos lassen würden?
Sowas hören die Politiker bestimmt gern wenn die Bürger nichts dagegen haben wenn die Politiker mehr wert sind als andere Menschen.



Also soviel verdienen Politiker auch wieder nicht. Da verdienen so manche manager etlich mehr!

schaust du hier: Unsere Merkel


http://www.sueddeutsche.de/jobkarri...&id=580&searchAction=abisz&dynt=Bundeskanzler
 

DeletedUser

Ich denke, dass das eine Legende ist, die ins Reich der Fabeln gehört, aber nicht ins Forum hier.

Ich werd mich eh nicht impfen lassen, an ner normalen Grippe sterben täglich mehr Menschen, als an der Schweinegrippe insgesamt in Deutschland schon gestorben sind.

Kritisch wird es, wenn A/H1N1 sich mit dem "normalen" Grippevirus vermischt.
 

DeletedUser

Ich denke, dass das eine Legende ist, die ins Reich der Fabeln gehört, aber nicht ins Forum hier.

Ich werd mich eh nicht impfen lassen, an ner normalen Grippe sterben täglich mehr Menschen, als an der Schweinegrippe insgesamt in Deutschland schon gestorben sind.

Kritisch wird es, wenn A/H1N1 sich mit dem "normalen" Grippevirus vermischt.


Kann ich so unterschreiben.

Bis jetzt ist eine Person in Deutschland an dem Virus gestorben.
Ich lasse mich nicht Impfen, weil der Impfstoff einfach nicht erprobt ist und der Virus in dieser Form mehr oder weniger harmlos in meinen Augen ist.
Sollte er jedoch tatsächlich mutieren, helfen uns die Impfungen sowieso nich...is doch alles Panikmache von oben und kurzfristige Geldbeschaffung der Pharmamafia!
 

DeletedUser

Dir ist es also egal? Also auch wenn sie z.b. ein Impfstoff nur für sich behalten würden und die Bürger schutzlos lassen würden?
Sowas hören die Politiker bestimmt gern wenn die Bürger nichts dagegen haben wenn die Politiker mehr wert sind als andere Menschen.



Also soviel verdienen Politiker auch wieder nicht. Da verdienen so manche manager etlich mehr!

schaust du hier: Unsere Merkel


http://www.sueddeutsche.de/jobkarri...&id=580&searchAction=abisz&dynt=Bundeskanzler

jepp das ist mir völlig wurscht auf deutsch gesagt.

1. Du kannst zu jedem Zeitpunkt sterben z.b Autounfall, Unfall in dr eigenen Wohnung auf Arbeit usw. Du kannst einfach mal eben so ein Herzinfakt bekommen oder es fällt dir ein Kühlschrank auf dem Kopf (vom Himmel) :rolleyes:

2. Man lebt um zu sterben, da ich Raucher bin vergifte ich mich schon selber genau wie viele andere hier auch.

Und 3. nicht alles was man in den Medien sieht, sollte man glauben.
Es gibt nur ein Heilmittel dagegen und da die Pharma Industrien Geld scheffeln wollen, verkaufen die das Zeug überall und an jedem. Und wenn es so wäre hätte man es gleich in den Nachrichten gezeigt und es wäre ein Skandal ausgebrochen.

Also, genieße jeden Tag deines Lebens, denn es ist Glück wenn man 1 Tag Überlebt.
 

DeletedUser

Und 3. nicht alles was man in den Medien sieht, sollte man glauben.
Es gibt nur ein Heilmittel dagegen und da die Pharma Industrien Geld scheffeln wollen, verkaufen die das Zeug überall und an jedem. Und wenn es so wäre hätte man es gleich in den Nachrichten gezeigt und es wäre ein Skandal ausgebrochen.


der spiegel hat es aufgedeckt (nicht irgendwelche medien) und hat es von der regierung bestätigt bekommen

ich denke aber nicht das es absicht ist, soldaten und beamte bekommen den übrigens auch ;)
ich denke da der normale impfstoff schon produziert und bald ausgeliefert sein wird ist es einfach zu spät nochmal neuen impfstoff zu bestellen ohne weitere milliarden für den schwachsinn auszugeben
 

DeletedUser

Hmm ich bin ja ehh gegen solch einen neuen Impfstoff, werde mich daher auch nicht impfen, denn wenn man ein normales Imunsystem hat kuriert man das aus und gut.. :p

Ausserdem hab ich da so eine Verschwörungstheorie, aber naja, meine Fantasie :rolleyes:
 

DeletedUser

Büdde erzähl, zumindest mir via PN.


"Also, genieße jeden Tag deines Lebens, denn es ist Glück wenn man 1 Tag Überlebt."

Is vielleicht ein bissl extrem, aber am sonsten richtig.
 

DeletedUser

Hmm, also gut :)

___

Wirtschaftskrise ist ja ne schlimme Sache, also machen wir ein Konjunkturprogramm namens "Schweinegrippe":

Man vergisst die Krise. Die Leute kaufen Impfstoffe => Ankurbeln der Pharmaindustrie (sollte klar sein ;)). Wie bei der Vogelgrippe ist das Thema ein halbes Jahr akut und dann war es das wieder (also selbes Prinzip :D)...

Ich denke, auch wenn es heftig klingt, das es alles geplant war...
Von allen Staaten zusammen, um die Rezession zu umgehen und gleichzeitig Gewinne zu fahren..

Das sollte man jetzt etwas ausführen :D :D

[Ironie]Und unterm Strich finde ich es gut das unsere tolle Regierung bessere Mittel bekommt [/Ironie]
 

DeletedUser

€dit: das ist nicht heftig, also das Zitat, sondern sogar sehr, sehr sehr wahr..

Ich hatte nen Bekannten, der ist eines Tages einfach tot umgefallen, bei Staubsaugen..
Also, Leute genießt es !!
 

DeletedUser

gut ich glaube viele wissen gerade nicht was ich damit versuchen wollte klar zu machen. Heute sind es Impfstoffe morgen ist das vielleicht lebenwichtige medizin.

Wieso soll man da ausnahmen machen? Das manche menschen zugang dazu haben und andere nicht? Spruch von der heutigen zeit: Reiche werden immer reicher. Spruch der Zukunft: Nur Reiche leben länger?





jepp das ist mir völlig wurscht auf deutsch gesagt.

Wenn es dir wursch ist dann schmeiß keine falschen aussagen ins forum das die politiker angeblich sooooviel geld verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

1. 180.000€ pro Jahr ist nicht schlecht, verdient mein Vater nich, vor allem nicht nach Steuern.

2. Wieso soll uns das interessieren, Ändern können wirs eh nicht.

3. Bevor du irgendwelche sinnlos-sinnvolle Spamthreads eröffnest, such erst mal eine vertrauenswürdige Quelle. "Gerüchte" sind keine Quelle! Auch deine verlinkten Sites wissen nicht alles. Außerdem staht ja nicht drinnen, dass der Impfstoff besser wirkt, sondern nur, dass unerwünschte Nebeneffekte ausbleiben.

SZENARIO: Angenommen, Angela und Westwelle (voraussichtlich Kanzlerin und Vizekanzler) erkranken an der Schweinegrippe und liegen mit Fieber im Bett. Wäre doch ne Blamage, wenn Deutschland dann an wichtigen Treffen und Gipfeln (G20, G8, Weltwirtschaftsgipfel, NATO-Gipfel, usw.) nicht oder nur mit minderwertiger Besetzung teilnehmen könnte, oder?
Deshalb sollte es doch in unser aller Interesse liegen, dass Angela diesen Impfstoff bekommt, oder nich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wenn es dir wursch ist dann schmeiß keine falschen aussagen ins forum das die politiker angeblich sooooviel geld verdienen.


.....schließlich verdienen die auch eindeutig mehr Geld als jeder andere Otto Normal Verbraucher


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, du solltest die antworten die in deinem eigenen thread geschrieben werden als threadersteller besser lesen, bevor du hier irgend welche falsche antworten gibst.

zur sicherheit habe ich dir es noch fett markiert.


edit: bevor ich es vergesse ein normaler unbekannter Politiker verdient ca 6000 - 7000 € im Monat.
Nicht dazu gerechnet sind die anderen einnahhmen wie Bonus zahlungen (Sitzungen war sofern ich weiss 1000€ pro sitzung) gabs früher mal ein skandal deswegen. Politiker brauchen auch kein Geld fürs Auto fahren ausgeben da die einen Dienstwagen haben. Urlaub wird auch nicht aus dem eigenen Portmonie bezahlt und und und

Naja ich könnte jetzt noch stundenlang weiter reden nur finde ich diese Art von Unterhaltung Sinnlos da es eine Endlose Disskussion wäre und jeder eine andere Meinung dazu hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

gut ich glaube viele wissen gerade nicht was ich damit versuchen wollte klar zu machen. Heute sind es Impfstoffe morgen ist das vielleicht lebenwichtige medizin.

Wieso soll man da ausnahmen machen? Das manche menschen zugang dazu haben und andere nicht? Spruch von der heutigen zeit: Reiche werden immer reicher. Spruch der Zukunft: Nur Reiche leben länger?


Wir leben in einer Zweiklassengesellschaft und das ist auch gut so! Kapitalismus funktioniert eben NUR so.
Trotzdem heißt das noch lange nicht, dass Reiche länger leben.
 

DeletedUser

Trotzdem heißt das noch lange nicht, dass Reiche länger leben.

dito. Patrick Swayze konnte trotz seiner Millionen von Dollars den Krebs nicht besiegen.

Ausserdem ist die Spezies Mensch eine egoistische Rasse, soll bedeuten alle Menschen sind Egoisten du, ich und die Politiker daher ist sowas Normal und keiner kann dagegen was machen
 

DeletedUser

@d.a.2: "Pharmamafia" ist die perfekte Bezeichnung.

@Debiker: Der Gedanke, die Rezesion zu umgehen hat nur leider einen kleinen Haken. Die Pharmamafia kann uns (noch) nicht ernähren (gibt schon Prototypen einer Burgerpille in den USA).

Zum Thema: Die Politiker bekommen das Impfserum ohne diese wirkungsverstärkenden Chemikalien.
Was mich nur stuzig macht, das im Amiland (Produktionsland des Serums bzw. haben das Patent) diese wirkungsverstärkenden Chemikalien generell nicht eingesetzt werden.
Dieses Serum bekommen nur Fremdstaaten die wohl, so wie es aussieht, als überdimensonale Versuchslabors missbraucht werden.
Ich geh mal davon aus das dass rechtliche Gründe hat, da aus den nicht Amiländern eh keiner von Daheim aus was gegen die Pharmamafia machen kann. Den um diese zu verklagen muss man in die USA reisen und sich mit dem Rechtssystem dort begnügen.
Da die Pharmamafia dort eine der mächtigsten Lobbys hat (wenn nicht sogar die mächtigste überhaubt neben der Rüstungslobby) und genug Mittel alles und jeden zu kaufen bzw. zu schmieren, könnten ganze Völker an dem Serum verrecken und die grinsen sich noch eins ins Fäustchen und zählen schön die Scheine.
 

DeletedUser

Genau so ist es..

Aber gut, es ist wie simpson3 schon gesagt hat sinnvoll den Regierenden und denen, die unser Land im Kriegsfall schützen sollen, ein anderes (vermeindlich besseres) Serum zu verabreichen, denn wenn jeder Soldat krank ist kann hier jeder einmarschieren, und das wil sicherlich keiner von den hier anwesenden... :rolleyes:
 

DeletedUser

Wer jetzt überrascht ist, weil eine Regierung! in Krisenfällen eine andere und höhere Priorität einnimmt wie das gemeine Volk, hat irgendwie was nicht verstanden.
 

DeletedUser11667

Wer jetzt überrascht ist, weil eine Regierung! in Krisenfällen eine andere und höhere Priorität einnimmt wie das gemeine Volk, hat irgendwie was nicht verstanden.

Eben...Bei einem Atomkrieg gibt es ja auch zb. nen gut ausgerüsteten Regierungsbunker;)

Ich lasse mich auch nicht Impfen, wenn die zeit denn gekommen ist gehen wir so oder so auserdem bin ich Raucher da wäre ne Impfung gegen Lungenkrebs wohl sinvoller:D
 
Oben