• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Besserer Impfstoff für die Bundesregierung?

DeletedUser11667

Ich bin in einem Großkaliber Schützenverein und nen PitBull habe ich auch noch sowie nen Ami Kevlarhelm und ne Schußweste mit Stahlplatte drin:D

Bist beim Plündern Herzlichst Wilkommen:rolleyes:

Aber jetzt wirklich zurück zum Thema sonst bekommen wir hier haue;)
 

DeletedUser

Dir ist die Verantwortung schon bewusst, dass du bei einer Infektion, viele Leute in deiner Umgebung mit ansteckst?

[...]

Und es sind bereits junge Leute an Schweinegrippe gestorben.

[...]

Ich frag mich manchmal wie arrogant man sein muss, um der Meinung zu sein besser zu wissen was Sache ist, als die Experten der WHO. Nur weil man sich lieber in der Phantasie einer Möchtegern-Verschwörungstheorie wogen möchte. Lest doch mal ein Sachbuch über die Pandemien.

1. Auch wenn man geimpft ist, kann man andere Leute anstecken. Den Virus hat man im Körper, und er kann durch Niesen, Husten, in der Nase popeln, Finger in den Mund stecken, Geschlechtsverkehr usw. auch wieder raus und andere Leute anstecken. Eine Impfung verhindert nur den Ausbruch der Krankheit.

2. Es sterben vor allem junge Leute an Grippeepidemien, das war so bei der Spanischen Grippe und bei der normalen Grippe, und auch an der Schweinegrippe sieht man das.

3. Die WHO ist eine Organisation, die vor allem aus Pharmakonzernen und Regierungen besteht. Die wenigen unabhängigen Teile sind korrupt und bestitzen keine diplomatische immunität (wie passend).
 

DeletedUser

Ich bin in einem Großkaliber Schützenverein und nen PitBull habe ich auch noch sowie nen Ami Kevlarhelm und ne Schußweste mit Stahlplatte drin:D

Bist beim Plündern Herzlichst Wilkommen:rolleyes:

Aber jetzt wirklich zurück zum Thema sonst bekommen wir hier haue;)

Ich zähle jetzt mal nichts auf :D
Aber in deinem vorhergehendem Post, über die Vorräte, hast du mir aus der Seele gesprochen..
Man sollte stehts für den Ernstfall bereit sein..

Zum Geigerzähler:
Hat einer schonmal Preise gesehen, wenn seit froh, weil die Dinger haben gute Preise :eek:
 

DeletedUser

geht eigtl. da wo ich gesucht habe haben sie mit 1.230€ angefangen :D
 

DeletedUser

Ich wüsste mit 200 ++ Euros was besseres anzufangen als mir nen Geigerzähler zu kaufen.
Ihr habt kein Geld über???
Ich möchte auch mal behaubten können das 200 Eus kein Geld sind.
 

DeletedUser

http://www.mineralium.com/index.php...ZAEHLER&sid1=85f036cd6e69165a4271dc2997c22905

Den zweiten hab ich bzw. hat mein Vater. Nein der ist nicht paranoid.
Nein wir haben kein Geld über.

ui und ich dachte wir währen paranoid :D

wir haben auch ein und weil wir technik lieben besitzen wir auch sowas

http://www.pce-group-europe.com/deutsch/product_info.php/info/p6735_Waermebildkamera-PCE-TC-3.html

falls mal im ernstfall ein vulkan ausbricht, dann wissen wir wenigstens wo es am wärmsten ist :D
 

DeletedUser

Ich bin auch Technikfreak, aber nur das as ich auch in meinem Beruf benutzen kann wie z.B. Laserentfernungsmessgerät, Laserwasserwage, Metalldetektor, Induktionsprüfer und den allseits bekannten 2 poligen Spannungsprüfer.

Sollte ich mal nen Geigerzähler brauchen ist es eh schon zu spät.
 

DeletedUser

ui und ich dachte wir währen paranoid :D

wir haben auch ein und weil wir technik lieben besitzen wir auch sowas

http://www.pce-group-europe.com/deutsch/product_info.php/info/p6735_Waermebildkamera-PCE-TC-3.html

falls mal im ernstfall ein vulkan ausbricht, dann wissen wir wenigstens wo es am wärmsten ist :D

Wärmebildkameras kann man sich auch selber basteln.
Ne Digicam mit Infrarotfunktion, ner Taschenlampe (konventionell, keine LED´s), 6 blaue Folien, 6 rote Folien und nen Basecap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Stimmt schon, nur das wäre jetzt auch zu spät :rolleyes:


die kamera haben wir aber schon etwas länger :cool:
 

DeletedUser

Kann ich so unterschreiben.

Bis jetzt ist eine Person in Deutschland an dem Virus gestorben.
Ich lasse mich nicht Impfen, weil der Impfstoff einfach nicht erprobt ist und der Virus in dieser Form mehr oder weniger harmlos in meinen Augen ist.
Sollte er jedoch tatsächlich mutieren, helfen uns die Impfungen sowieso nich...is doch alles Panikmache von oben und kurzfristige Geldbeschaffung der Pharmamafia!

Weltweit bis jetz 5000 Tode auf den erstenblick viele.

aber beiner normalen Krippe 6000-10000 Tode jedes Jahr in Deutschland.

und so mit sind 5000 weltweit nichts im vergleich.
 

DeletedUser

Ja komm wir haben jetzt genug darüber gelabert :D
Viel interessanter ist es allerdings wenn es zu eine Ebolapandemie kommen würde und man dann einen Impfstoff entwickelt und diesem zuerst and Politiker/Militär verteilt das würde ich richtig scheiße finden.

So das ist doch ein Ansatz. Ich hoffe ihr wisst alle was Ebola ist...
 

DeletedUser

Ebola? Ist das ein neues Modespielzeug wie die Tamagotschies damals? :D:D:D
 

DeletedUser11667

Da wird einem Angst und Schrecken, wenn man dann auch noch bedenkt das diese Viren von verschiedenen " Wissenschaftlern " noch dahingehend verändert werden das ne Impfung eh nix mehr bringt..ohoh

http://www.youtube.com/watch?v=ehAV_1aJkC4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben