• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beta Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98

Mal 2 Fragen: Gibt es, da bei der Anmeldung Beta 1 steht, also noch mehr Betawelten?
Und, wie schonmal von wem gefragt, testen wir dann auch Warenhandel, Poker usw.? Das wäre echt fies, dann wüsten wir immer mehr als die anderen..

naja wenn man mod is wusste man auch mehr als die anderen spieler ;)
jetzt gibts halt auch normale spieler die mehr wissen als die anderen
von daher isses nich ganz unfair ;)
 

Deleted User - 14831

Auf Big Lulis Frage:
Das ist eine reine Testwelt. Das bedeutet mehreres:
1. Die Accounts können jederzeit mal gelöscht werden oder beschädigt werden etc.
2. Daraus folgt, es ist nicht so erstrebenswert, dort zu spielen: Wir wollen Tester, keine - ich sags mal überspitzt - Poser, die dort die Stats stürmen wollen und nur zocken wollen. Zum normalen Zocken sind jedenfalls die normalen Welten da, von denen sicher auch wieder irgendwann mal bei weiter zunehmendem Erfolg von TW neue gestartet werden.
3. Auch auf der Testwelt hören gelegentlich Leute auf - dann wird auch wieder was frei.
4. Es bringt auch von der Information her nicht wirklich einen Vorteil, auf der Testwelt zu sein, denn zum ersten werden da nur Sachen getestet, die intern schon durchgetestet wurden und wenn nichts passiert, wenige Tage später sowieso öffentlich werden und zum zweiten auch die, die nicht auf der Testwelt spielen, werden durch diverse Plaudertaschen eh sehr zeitnah mit Informationen versorgt.

Also. Es ist kein besonderer Vorteil oder ein Statussymbol, auf der Testwelt zu sein. Wer wirklich mittesten will und helfen will, TW weiter zu verbessern und sicherer zu machen, wird auch die Energie aufbringen, mal alle paar Tage zu versuchen, sich anzumelden.
Die, die jetzt einen Aufstand machen, weil sie nicht draufkommen/gekommen sind, sind in meinen Augen die, die dadurch befürchten, einen Nachteil gegenüber den anderen Spielern zu haben, weil sie damit weiter hinten in der Rangliste sind. Aber wie gesagt: Darum geht es auf dieser Welt sowieso nicht.
 

DeletedUser

ja aber ist schade nur 500gamer obs engländer sind oder sonst was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Es ist völlig logisch, dass es nicht mehr sind. Können es gar nicht sein. 500 sindeh schon viele - aber das muss auch sein, dass man ein gewisses Massenverhalten auch beobachten kann und genügend Quellen hat.

Aber es ist völlig egal woher diejenigen kommen, die auf dem Server sind. Das ist kein Spielserver sondern ein Testserver.
Von daher ist dieses Geheule, dass man es nicht drauf geschafft hat, völlig unnötig. Das ist kein Bonusprogramm oder sonstwas. Von daher: Bitte zum Thema aber keine Ich-habs-leider-nicht-geschafft - Threads mehr!
 

DeletedUser

Ich versteh das Geheule auch nicht.... (ich würde das auch sagen wenn ich nicht auf dem Server wäre ;) )

Auf dem Server sollten die aktivsten und sicher auch nicht die "dümmsten" Spieler spielen. Warum?! Es geht um darum Fehler zufinden und das aktive testen verschiedenster Möglichkeiten. Dies bedarf gutem Wissen und viel Aktivität. Ich bin mir leider ziemlich sicher das jetzt schon mindestens 50 Spieler vom Beta server wieder runter könnten.

Wer wirklich aktiv am Spiel mitarbeiten will, der kann dies auch im normalen Forum mit guten Ideen und anderen aktiven Beteiligungen tun. :)

kleines Beispiel:
Ich hatte im Forum einen Fehler im Tutorial gemeldet.
Die erste Antwort war: Warum spielst du denn das Tutorial, also ich tu das nie......
Das sagt doch schon fast alles über die Einstellung des Spielers. :rolleyes:
 

DeletedUser

hmm wenn ich mir mal so die rangliste auf dem beta-server anschaue, dann sind die letzten 130 spieler immer noch im level 1, obwohl die welt ja schon fast 2,5 tage läuft....
also meiner meinung nach sollten diese gleich wieder gelöscht werden (morgen um 11 uhr, also nach 3 tagen) um somit gleich noch mehr aktive an bord zu holen!
bei denen wärs richtig schade die vollen 7 tage zu warten! :rolleyes:
 

DeletedUser

Was ich persönlich schade finde ist die Tatsache dass die Beta Welt nur im englishen Forum bekanntgegeben wurde. Das hat vielen Deutschprachigen ihren Platz gekostet..
 

DeletedUser

Wtf..lool, sry nicht gesehen *alles zurücknimm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hmm wenn ich mir mal so die rangliste auf dem beta-server anschaue, dann sind die letzten 130 spieler immer noch im level 1, obwohl die welt ja schon fast 2,5 tage läuft....
also meiner meinung nach sollten diese gleich wieder gelöscht werden (morgen um 11 uhr, also nach 3 tagen) um somit gleich noch mehr aktive an bord zu holen!
bei denen wärs richtig schade die vollen 7 tage zu warten! :rolleyes:

Na dann, ist es doch gut für euch..
Dann sollte ja bald wieder richtig Platz werden...
 

DeletedUser

Hallo,

was sind denn alles für neuerungen in der Beta drin ?

Sind die Forts schon mit drin oder gibt es irgendwo eine Liste was neu ist in der Beta ?

Hatte nichts gelesen. :confused:

Steht schon ein Termin fest, wann die Forts ins SPiel kommen ?!
 

DeletedUser

Im Moment gibt es nur Update 1.19
nix besonderes, außer den (noch nicht vorhandenen) Itemsets.
Die Forts kommen noch, aber niemand weiß wann :)
 

Deleted User - 14831

Man gleich mach ich zu hier! Leute das NERVT!

Ist doch furzegal wer wann draufkommt! - Zumal wir eh Spieler haben wollen, die testen und nicht solche, die dort nur spielen wollen. DIE BETAWELT IST KEIN SPIELSERVER!!!
Und es ist genauso furzegal ob 530 oder 654235789 Spieler drauf sind. Wers nicht rechtzeitig geschafft hat, hats nicht geschafft. Punkt. Der probiere es dann ab und zu und vielleicht klappts irgendwann.

Aber das ist KEIN Grund, hier das Forum zuzumüllen mit irgendwelchen Spekulationen und Zahlen und Geheule, warum man nicht auf dem Server ist.

Ab jetzt wird hier gnadenlos gelöscht - und ggf geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Übrigens finde ich es gut, dass zur Zeit so wenig Spieler bei der Beta dabei sind. So ist mehr Platz vorhanden; um in Ruhe weit weg von den anderen Städten; eine Stadt zu bauen * jippiee Cowboyhut schwenk *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

blödsinn. um besser zu testen bau deine stadt mal lieber in der nähe anderer städte.
 

DeletedUser

stimme ed smit zu... wir haben uns auch bei den anderen angesiedelt...
 

DeletedUser

Wenn jemand ein wenig mehr Infos will und Englisch kann, kann hier ein wenig mitlesen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Von mir aus könnt ihr euch auch das Beta-Forum ausdrucken und euch die Wände damit tapezieren.
Es ging nur um dieses peinliche "Ich weiß was...ich weiß was, Herr Lehrer...hier, ich bin toll" Gehabe. Manche strapazieren gerade in diesem Thread einfach nur die Geduld einiger.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben