• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beta Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser359

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was hier noch Thema ist! Plätze gibt es keine mehr und sobald welche da sind, sind sie im Nu wieder belegt...

Und Infos werden hier ja ohnehin nicht ausgetauscht, bzw dürften nicht ausgetauscht werden.

Mein Vorschlag: Closen :)
 

DeletedUser1757

jop.. was ihr alle auf der Beta welt wollt kann ich eh nicht verstehen... glaub die wenigsten würden das machen was wirklich dort von euch verlangt wird...
 

Marco

Revolverheld
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was hier noch Thema ist! Plätze gibt es keine mehr und sobald welche da sind, sind sie im Nu wieder belegt...

Und Infos werden hier ja ohnehin nicht ausgetauscht, bzw dürften nicht ausgetauscht werden.

Mein Vorschlag: Closen :)

Das ist wohl das sinnvollste.
Wer diskutieren will, kann das im Beta-Forum tun. Hier sind ja viele die auch auf der Beta spielen und diese sollten nicht die Fragen beantworten was alles neu ist auf der Beta.
Wie schon mehrmals gesagt wurde, ist das Forum extra nicht auf der Startseite verlinkt um eben Infos auch in der Beta zu halten.
Die Nicht-Betaspieler können die Neuerungen in den Ankündigungen sehen und sich sonst überraschen lassen und einfach immer mal wieder probieren auf die Beta zu kommen.
Deshalb schliesse ich mal hier.


PS: Anregungen/Einwände können gerne per private Nachricht an mich gesendet werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben