• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beta Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9888

meno macht mal noch ne welt auf ^^
will auch testen ich finde fehler Locka+Locka+Locka :D
 

DeletedUser

ICh hab auch schon einen
Da die Welten voll sind können sich zur Zeit leider keine weiteren Spieler anmelden!

dabei ist es doch eine englische Welt:p
 

DeletedUser

es wurde schon sehr oft gesagt, dass keine weitere Beta Welt eröffnet wird, jedenfalls immoment nicht! Und wegen den Fehlern, das Forum ist nur so überhäuft damit...
 

DeletedUser

man will auch so eine Sig wie du.
Die Lösung:
Die ganze Nacht vorm PC sitzen und auf registrieren klicken:p Und wenn ich nicht reinkomm verlang ich von den Mods ein Sonderticket, weil ich brav die ganze Nacht gedrückt hab.
 

DeletedUser

Die Geschwindigkeit ist bestimmt nur zum schnellen testen um 150% erhöht worden.
Somit hat man als Greenhorn schon einen speed von 250% ohne Esel^^

Das wird mit nem Quarter Horse und eventuellen Bonus auf Reiten einigen ganz schön die Frisur versauen :D

img.php
 

DeletedUser

Der betaserver läuft ganz normal. Es gäbe keinen Grund die Geschwindigkeit zu erhöhen, da dies möglicherweise mehr Fehler produziert. Das wäre dann wieder Contraproduktiv. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 561

Es wurde doch mit einem der letzten Updates die Geschwindigkeit der Greenhorns erhöht... d. h. die laufen Schneller als sonst, aber auf allen Welten, nicht nur auf der Betawelt.
 

DeletedUser

genau und mit dem quest anfang, dass ist dort auch ganz normal wie auf den anderen Welten
 

DeletedUser

Es spielen nur noch 539 in der Beta und man kann immer noch nicht da rein !
 

DeletedUser

nun spammt doch bitte nicht den ganzen thread damit voll wie gerne ihr rein würdet und das es immer noch nicht funktioniert....:rolleyes:
wenn es mal funktioniert dann freut euch und wenn nicht dann funktioniert es eben evtl das nächste mal mein gott wenn jeder der dort rein will schreibt das er drin ist bzw nicht drin ist dann hätten wir jetzt schon 50 seiten mit ich will rein komme aber nicht mehr rein voll.....
 

DeletedUser445

nun spammt doch bitte nicht den ganzen thread damit voll wie gerne ihr rein würdet und das es immer noch nicht funktioniert....:rolleyes:
wenn es mal funktioniert dann freut euch und wenn nicht dann funktioniert es eben evtl das nächste mal mein gott wenn jeder der dort rein will schreibt das er drin ist bzw nicht drin ist dann hätten wir jetzt schon 50 seiten mit ich will rein komme aber nicht mehr rein voll.....

Ganz genau Bloodhunter99:

Bitte hört ab jetzt auf, das Rufen nach dem Reinkommen. Ihr könnt rein, sobald Spieler gelöscht sind. Desweiteren werde ich solche Beiträge in Zukunft löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nun spammt doch bitte nicht den ganzen thread damit voll wie gerne ihr rein würdet und das es immer noch nicht funktioniert....:rolleyes:
wenn es mal funktioniert dann freut euch und wenn nicht dann funktioniert es eben evtl das nächste mal mein gott wenn jeder der dort rein will schreibt das er drin ist bzw nicht drin ist dann hätten wir jetzt schon 50 seiten mit ich will rein komme aber nicht mehr rein voll.....


Ich könnte sogar wetten du würdest das gleiche tuhen wenn du nicht drin wärst.
 

DeletedUser

Ehrlih gesagt, ich meine auch, dass du soetwas nie gesagt hättest, wenn du nicht drin wärest, Bloodhunter :p
 

DeletedUser

sicher nicht!
ich wäre natürlich enttäuscht gewesen aber was bringt es euch zu spammen?
ihr bekommt verwarnungen oder endet wie clifford mit ban......wollt ihr das etwa? nur wegen einem server der jederzeit resetet werden kann? es läuft alles auf normaler geschwindigkeit wie auf jeder anderen welt und update 1.19 können wir auch nur ne woche vor den anderen bewundern und städte für die forts gibts noch keine......
also was ist das problem an der sache?
wartet doch einfach noch nen monat oder so bis es hier dann so weit ist dann ist der betaserver von den updates her genauso auf dem stand der dinge wie alle anderen welten und wer weiss ob er dann nciht resetet wird und wir umsonst so weit gekommen sind....;)
 

DeletedUser

Mal 2 Fragen: Gibt es, da bei der Anmeldung Beta 1 steht, also noch mehr Betawelten?
Und, wie schonmal von wem gefragt, testen wir dann auch Warenhandel, Poker usw.? Das wäre echt fies, dann wüsten wir immer mehr als die anderen..
 

DeletedUser

Mal 2 Fragen: Gibt es, da bei der Anmeldung Beta 1 steht, also noch mehr Betawelten?
Und, wie schonmal von wem gefragt, testen wir dann auch Warenhandel, Poker usw.? Das wäre echt fies, dann wüsten wir immer mehr als die anderen..

1. Es gibt nur eine Betawelt..
2. Sonst macht eine Beta-Welt doch keinen Sinn, wenn man sowas nicht teste oder? :rolleyes:
 

DeletedUser

Nochmal 2:Gibt es dann eine Neuanmeldung?
Wird die Welt zwischenzeitlich geclosed/gespert?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben