• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beten, meine Theorie

DeletedUser

Mal wieder ein kleiner zwischenbericht:

Waffen gibts auf dem Beter immer noch sehr oft, und beim Nicht Beter hüte ung. gleich, Produkte eindeutig der NichtBeter mehr und ei den verlorenne Lp beim Arbeiten liegt momentan der NichtBeter vorne
 

DeletedUser

Moinsen!

Ich hab nun monatelang nicht gezockt, war auf W1-W3 dabei.
Nun zocke ich seit einigen Tagen wieder.

Ich finds witzig dass es diese Diskussion noch immer gibt.

Meine Theorie dazu hab ich nie zum Besten gegeben, aber jetzt tu ich das einfach mal!

Man hat 2 Grundinfos darüber:

1. Es wird ein zufälliger Wert errechnet.
2. Man sollte wohl nicht zu oft beten.

Meine Theorie sieht wie folgt aus.

Mit dem zufälligen Wert ist nicht gemeint dass es immer die Chancen Items zu finden erhöht. (zB) Vielmehr wird es so sein, dass es mal die Chance erhöht Items zu finden, mal macht es einen bei nem Duell stärker, mal wird vielleicht die Effizienz beim Gebäudeausbau erhöht.
Wer sagt dass mit dem zufälligen Wert die "Höhe des Wertes" gemeint sein muss? Ich denk eher, dass der Zufall sich darauf bezieht WAS der Wert beeinflusst. ^^

Wieso man nicht zu oft beten sollte, würde sich dann so einfügen, dass der Wert wechselt und man so die Chance mindert herauszufinden was es eigentlich beeinflusst, da die Suche von vorne startet, oder es ist einfach so dass bei zuviel beten keine Erhöhung für x Zeit mehr erfolgt. ^^

Ich kann mir das nur so vorstellen, denn wenn es tatsächlich EINEN bestimmt Wert um eine zufällige Zahl erhöhen würde, wäre das Rätsel längst gelöst.

Das Ganze klingt für mich sehr nach Glücksspiel. Man betet und hat das Glück genau das zu tun was verbessert wurde, oder man hats nicht.

Ich glaub an meine Theorie und daher hielt ich nie viel von Beten und halts für verschenkte Zeit. ;)

Ich laub sogar die theorie is am logischten vielleicht noch ergänzen das neben dem poritveb wert bei x ein negativer wert bei y rauskommt
zb. +5% mehr glück und -5% duellglück oder so,
was aber blöd wäre,
wenn man +schaden hat und minus glück, umgekehrt wärs natürlich super:D
 

DeletedUser

Ich bete immer vor Glücksarbeiten und wnen ich nru ncoh 2Erholung hab fürs Abzeicehn
 

DeletedUser

boah ey das leveln iss sau schwer,
naja ich muss mich ja immer nach dem 1. richten weil der die 15 min vom beten braucht un dich bin auch nicht dauer onn
 

DeletedUser18332

Ich denk des ist so wie black worm es gesagt hat nur mit Gegenständen finden.
Bsp.:
Du betet und hast den Wert +5% Wahrscheinlichkeit etwas zu finden.
Dann betest du wieder und es kommt -5% raus dann zählt -5%.
Das bleibt entweder nur eine Arbeit oder länger.
Das würde auch erklären warum gesagt wurde das öfters hintereinander beten nichts bringt.
 

DeletedUser17489

Ich habe zuerst gebetet.
Dann weiter ausgebaut.
Zeitgleich mit dem Ende des Ausbaus wurde das Abzeichen verliehen. Verwirrend ist nur die Reihenfolge der Einträge.

Und die Tatsache, daß es Abzeichen für eine Arbeit gab, bei der keine Baustufe fertig wurde.

Bauarbeiter (Bronze)

Baue Gebäude für 200 Punkte aus.

das abzeichen bkeommt man, wenn man 200 Ausbaupunkte einbringT?
 

DeletedUser

Wer hat dann jetzt diesen Thread wieder ausgegraben? xD

Aber wenn ich schon spame dann gerade noch meine Theorie dazu:

Es ist ein Witz, es ist ne Verarschung von Inno^^ Beten hat eingentlich gar keinen Sinn und sie lachen sich jeden Tag kaputt über die Zeiten (wahrscheinlich sind es mehrere Jahre) die alle TW-Spieler zusammen gebetet haben:lol:
 

DeletedUser17489

Wer hat dann jetzt diesen Thread wieder ausgegraben? xD

Aber wenn ich schon spame dann gerade noch meine Theorie dazu:

Es ist ein Witz, es ist ne Verarschung von Inno^^ Beten hat eingentlich gar keinen Sinn und sie lachen sich jeden Tag kaputt über die Zeiten (wahrscheinlich sind es mehrere Jahre) die alle TW-Spieler zusammen gebetet haben:lol:

wow, du bist ja ganz ein schneller, der theard ist seit mehr als 2 monaten wieder aktiv.^^
 

DeletedUser

Beten hat eine funktion! Beten steigert das glück bei sämtlichen sachen warum? weil : Habe murgridge ca. 100 mal duelliert jedesmal verloren!!!! dann geh ich beten und zack gewinne ich xD war schon nice^^

Das nochmal für die die nicht dran glauben
 

DeletedUser17489

Beten hat eine funktion! Beten steigert das glück bei sämtlichen sachen warum? weil : Habe murgridge ca. 100 mal duelliert jedesmal verloren!!!! dann geh ich beten und zack gewinne ich xD war schon nice^^

Das nochmal für die die nicht dran glauben

wow, das sollte ich wirklich auch mal ausprobieren.
dann sind meine ersten Opfer Boo und Hellia. boo=Taktiker; Hellia=Gelbskillung+Soldi Boni. gegen beide noch nicht gewonnen.
dann werd ich wohl mal mein bestes geben müssen.
 

DeletedUser18332

Außerdem welcher Wert wird dann errechnet???
Lies erst mal bevor du schreibst.
 

DeletedUser

Ach und du meinst ich könne mir den wert aus dem arsch ziehen? Wir werden diesen wert niemals kennen und ende jedoch steht fest beten hat einen positiven effekt. Close wäre langsam angesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10232

...viele Europäer flohen in die neue Welt, weil sie politisch oder religiös verfolgt wurden. Meint ihr wirklich, dass eine so ur-katholische Masche wie der Ablass da passt? Martin Luther hatte 300 Jahre vorher schon eine breite Front gegen diese Abart der katholischen Kirche geschaffen...


der ablass mag ur-katholisch sein (und ist im grunde eine gute sache)
der ablasshandel ist es mitnichten
merkwürdig, wie sich die propaganda über einen sehr kurzen zeitraum des missbrauchs (durch einzelne) in den köpfen (das ist wohl die breite front, von der du sprichst) festsetzt
 

DeletedUser

weil der eine jetzt mit europäischen flüchtlingen anfängt und der andere gegen argumentiert das hat fast nix mehr mit the west zu tun
 

DeletedUser17489

weil der eine jetzt mit europäischen flüchtlingen anfängt und der andere gegen argumentiert das hat fast nix mehr mit the west zu tun

dann muss es wohl n mode schließen, denn der eröffner ist seit mehr als einem jahr inaktiv.^^
aber ich würde das gerne noch n bisschen offen lassen, vorallem weil wir gerade jemanden gefunden haben, der das beten "testet" und daran sollen doch alle teilhaben. :)
 

DeletedUser

dann muss es wohl n mode schließen, denn der eröffner ist seit mehr als einem jahr inaktiv.^^
aber ich würde das gerne noch n bisschen offen lassen, vorallem weil wir gerade jemanden gefunden haben, der das beten "testet" und daran sollen doch alle teilhaben. :)

Eben!
Wollte nochmal eine Entdeckung euch mitteilen
Weis nicht ob sie stimmt aber ich war immer in einer bestimmten Stadt beten, habe nach dem 2. Mal nix mehr gefunden, bin in ne andere gegangen ZACK
was gefunden, aber auch dort nach dem 2. mal nichts wirklich interessantes mehr gefunden, bin dann wieder zu der am Anfang, nix efunden, dann in ne 3. und dannn beim 2. mal was gefunden

Was also heißen würde dass man nur 2 mal in eienr stadt beten sollte
bin mir aber auch nicht 100 pro sicher ob das immer so ist, werde das mal mittesten
 

DeletedUser17489

Eben!
Wollte nochmal eine Entdeckung euch mitteilen
Weis nicht ob sie stimmt aber ich war immer in einer bestimmten Stadt beten, habe nach dem 2. Mal nix mehr gefunden, bin in ne andere gegangen ZACK
was gefunden, aber auch dort nach dem 2. mal nichts wirklich interessantes mehr gefunden, bin dann wieder zu der am Anfang, nix efunden, dann in ne 3. und dannn beim 2. mal was gefunden

Was also heißen würde dass man nur 2 mal in eienr stadt beten sollte
bin mir aber auch nicht 100 pro sicher ob das immer so ist, werde das mal mittesten

solltest du auch, denn ich meine nach 3 tests kann man da noch nichts sicheres sagen, vll. einfach mal glück.

aber mir ist auch was passiert.
habe die ganze zeit Grizzlys für den quest mit der trophäe gejagt, gejagt, gejagt, nach 10h jagen bin ich einmal beten gegangen, dann 30 min gemacht und hab die trophäe bekommen. gleich danach nochmal 30 min rein gemacht und die Graue weste gefundne, kann natürlich alles nur glück gewesen sein, aber wer weiß?^^
 

DeletedUser

denk das war glück,
ich war bei der quest auch mind. 20H dran bis ich die trophäe hatte, und dann ca. 3 tage später hab ich 3 von den teilen an einemm tag gefunden

EDIT: HAbe gerade nach 4 Stunden Zäune reparieren 5 Hammer gefunden (Auf der 12er)
Reines Glück^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben