• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beutel und Kisten zu Weihnachten

12345j51

Greenhorn
Hi Fire,

Reveres` Set hast vergessen, welches für Händler vor allem hochinteressant ist:

Ebenfalls sind Teile des Lokomotivingenieurs sehr brauchbar:

Das Waffenset gehört zum schnellsten derzeit verfügbaren Speed-Set (https://forum.the-west.de/index.php?threads/beste-kleidungen.77249/#post-856422)

Das Schaffnerset kann ich letztlich für nichts empfehlen. Es hat hauptsächlich Werte, die für Abenteuer geeignet sind, aber Deff bringt in Abenteuern leider gar nichts.

Der Kopfgeldjäger wird von so gut wie allen Duellanten, oder solchen, die es gern wären, gesucht, Fischer ist das beste Produktfund-Set und mit dem Kapitän bist Du bestens (besser als Amisch oder Murrieta) in FKs ausgestattet, wenn Du Damage machen willst.

Gruss,
Birdie

Jetzt hab ich mal eine vielleicht ganz dumme Frage, aber seis drum. Ich dachte immer, für Abenteuer sind Fertigkeiten und Skillungen unerheblich und es zählt nur die Stufe und das Gewehr? Oder hab ich da einen Denkfehler?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Was zählt sind

* Level
* Gewehr
* Einzelklamotten, Items etc. die für sich selbst als Einzelstück einen FK-Bonus haben

Was nicht zählt sind

* Setboni
* Andere Werte der Einzelstücke ausser dem FK-Bonus
 

12345j51

Greenhorn
Vielen Dank!

Mal noch eine allgemeine Frage: was haltet ihr vom Bootsmannsset? Das hat doch auch ganz gute Werte, meine ich?
 

voLeMaNe

Holzmagier
Hab das Bootsmannset mal kurz mit Livi verglichen in der Att, als Soldat hab ich doch etwa 2k mehr Lebenspunkte, dafür sonst schlechtere Werte. In der Deff verliert es natürlich klar gegen Cortina, auch wenn es etwas mehr Leiten hat, verliert aber auch wieder gegen Livi bei den Deff/Att Werten, hat aber dafür natürlich immer noch mehr LP.

Denke ist nicht so schlecht, hat man aber zumindest Livi ist es nicht wirklich nützlich.

Das ist jetzt natürlich alles auf FK bezogen, für Abenteuer ist es soweit ich weiss durchaus gut, diese Spiele ich aber weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratwurstesser

Revolverheld
Denke ist nicht so schlecht, hat man aber zumindest Livi ist es nicht wirklich nützlich.
Ganz meine Meinung. Aber wer ein ernsthaftes Interesse an einem LP-Set hat, der dürfte Livingston bereits haben.

Das ist jetzt natürlich alles auf FK bezogen, für Abenteuer ist es soweit ich weiss durchaus gut, diese Spiele ich aber weniger...
Abenteuer spiele ich auch sehr selten. Aber ich werde demnächst mal das Bootsmannset testen. Einmal komplett und ein weiteres Mal mit anderen Teilen mit optimiertem Bonus.
 
Oben