• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wäre ich an deinen Beiträgen noch irgendwie interessiert, würde ich fragen, wo dieser Beitrag dich angreift.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Also wenn ich auf diesen Beitrag, der mich angreift, mit meinen eigenen Erfahrungen antworte, wird das als Verschwörungstheorie gelöscht. Was bitteschön, soll an persönlichen Erfahrungen eine Verschwörung sein?
Das ist doch ein reiner Kampfbegriff, um Leute, die einem nicht gefallen, mundtot zu machen
Und das in einem Thread, in dem man angeblich meckern darf...
also dass typen wie du sich mit ihrem aluhut ausleben, ist ja schön für euch. dass ihr den schwachsinn auch noch glaubt, den ihr verbreitet, ist ein klares zeichen von dummheit, die die welt regieren möchte.

dass aber diese agitatorischen statements über stunden hier im forum zu lesen sind, bevor ein moderator eingreift, lässt vermuten, dass das so gewollt ist. hier wurde schon schneller gelöscht. traurig... mal wieder.....
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi Du ewig Unzufriedener,

hier bist Du richtig!

Du hast was zu sagen, aber niemand hört zu? Alle hören zu, aber keiner tut, was Du sagst, obwohl Du es am besten weißt? Alles Kacke in- und outside von The West? Jemand hat einen Post mit englischen Worten gewürzt, obwohl Du ein deutscher Patriot bist? Dein Nick ist wie ein Gewittersturm, den irgendwie niemand wahrnimmt? Du kannst kein Wort ohne wenigstens drei Rechtschreibfehler schreiben?

Dann hau rein in die Tasten! Hier kannst Du über alles meckern und schimpfen und Dich beschweren soviel Du willst! Ich schwöre hiermit feierlich, dass ich Dich nicht aus diesem Thread werfen lasse, Du wirst nicht gemeldet, so schlimm es auch noch wird!

Einen Wermutstropfen gibt es: Niemand, der wirklich wichtig wäre, wird hier zu irgendetwas, was Du von Dir gibst, einen Kommentar abgeben :( Aber seien wir ehrlich, das ist doch sonst auch so :)

Viel Spaß oder gut Schimpf!
Birdie

Zur Orientierung:

Wenn Du Dich über die Foren-Moderation beschweren oder einen (oder mehr) Moderatoren loben möchtest:

Wenn Du einen Vorschlag zur Namensgebung der neuen Welt abgeben möchtest:

Wenn Du einen Verschwörungs-Thread eröffnen möchtest:
(Bitte darauf achten, dass die Mehrzahl der Menschheit Deinen Ausführungen nicht glauben wird und diesen mit Hohn und Spott begegnet)

Wenn Du ironisch, sarkastisch, zynisch mit dem gewissen Augenzwinkern und ohne Deine Mitmenschen/TW-Mitspieler persönlich anzugreifen über irgendetwas in der Welt meckern möchtest und damit leben kannst, dass auch eine andere als Deine welt-exklusive Meinung existiert, dann bist Du hier richtig :)

Oh und in persönlicher Sache:

Ich hab ja einen dieser Verschwörungs-Irren in meinem persönlichen Umfeld und erhalte auf wöchentlicher Basis altbekannten Käse, wie diese "Filmaufnahmen" einer Alien Autopsie aus den 80ern, aber auch neue Bilder von Bigfoot, dem Yeti, Nessie usw. Selbstverständlich habe ich längst den Beweis, dass die Erde flach ist, man in New York eine leckere Kinderpizza bestellen kann, sofern man zur Elite gehört, dass es Covid gar nicht gibt, CDL alles heilt usw.

Frage: Wie kann es sein, dass im Jahr 2024 neue Bilder von Aliens, Bigfoot, Yeti, Nessie IMMER NOCH verschwommen sind??? Haben diese Viecher eine Anti-Auto-Focus-Verteidigung über die Jahrtausende ihrer Existenz entwickelt??

Zu Orientierung #2:

Die gestellte Frage ist rein rhetorisch und bedarf keiner Antwort!!
 

Birdie

Nobelpreisträger

Birdie

Nobelpreisträger
Ich wollte ja jetzt irgendwas schlaues, rhetorisch-wertvolles, meckriges zu dem Token-Dingensdongens-Event schreiben, aber mir fehlen einfach die Worte...

:tumble: ....... :blink:
 

Morty55

Holzmagier
Ich hab mal eine Frage wegen der unehrenhaften Duelle: Wann sind die unehrenhaft oder wie berechnet man das? Selbst wenn ich "ebenbürtige" Gegner duelliere, habe ich ein unehrenhaftes Duell mehr beim Bestatter? Und wieso kommt man mit Tausenden unehrenhafter Duelle in die Ruhmeshalle? Da sollte mal nachgearbeitet werden
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich hab mal eine Frage wegen der unehrenhaften Duelle: Wann sind die unehrenhaft oder wie berechnet man das? Selbst wenn ich "ebenbürtige" Gegner duelliere, habe ich ein unehrenhaftes Duell mehr beim Bestatter? Und wieso kommt man mit Tausenden unehrenhafter Duelle in die Ruhmeshalle? Da sollte mal nachgearbeitet werden

Frag da mal:


oh und: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Styled Bill

Entdecker
Da denkt man, dass nicht Doppeltsehen einer der großen Vorteile eines alkoholfreien Sonntags sei, da gibt's bei Grill den Henssler ein Zwillings-Special! :blink:

Doch damit nicht genug: Kumpel und ich testen dabei immer, wie up-to-date, bzw. eher down-to-date wir sind, sprich: ob wir die versammelte lebensmittelschändende "Prominenz" da kennen ... ich hab heute gewonnen, ich kenne keine Sau von denen! Boah, is dat Ka...e, alt zu werden! :mad:
 
Oben