• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

shith.

FK-Meisterleiter 2023

Lobos fällt in Ohnmacht. shith. gewinnt das Duell und bekommt 450 Erfahrung und 120 Duellerfahrung. Lobos hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt shith. nichts. shith. erhält ein Kopfgeld von $ 6.799. Lobos verliert 180 Duellerfahrung.​

hm, der Spieler ißt immer noch nicht beßer geworden
:tumble:
 

-HEL-

Entdecker
Hier sind ja erschreckend große zeitliche Lücken in der Kommunikation, was natürlich auch bedeuten kann, dass sich Duellanten auf das Wesentliche konzentrieren, keine Zeit mit Nörgeleien verplempern und sich auf ihr nächstes Ziel vorbereiten :up:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also ich war ja der Meinung, dass dies das erste Duell auf TW seit 6 Monaten war. Deshalb auch das Lob :)
 

Titus Santana

Revolverheld
sith. war heute mal wieder Errichter schlachten die am Jahrmarkt bauen. Große Leistung. Warum man das Posten muss verstehe ich nicht so ganz. Aber jedem das seine.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
sith. war heute mal wieder Errichter schlachten die am Jahrmarkt bauen. Große Leistung. Warum man das Posten muss verstehe ich nicht so ganz. Aber jedem das seine.
Habe ich doch gar nicht gepostet, ich habe nur das Duell gegen den zum Lobos verwandelten Spieler gepostet. Warum du wieder irgendwas auf dich beziehst wirft jede Menge Fragen auf. Ich rate dir das Thema mal mit einem Psychiater zu diskutieren ob da alles im Lot ist.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
sith. war heute mal wieder Errichter schlachten die am Jahrmarkt bauen. Große Leistung. Warum man das Posten muss verstehe ich nicht so ganz. Aber jedem das seine.
für unsere "Freunde" von The Union - zum Thema Errichter am Jahrmarkt abschlachten:

1.

The Old Blade gewinnt das Duell und bekommt 1547 Erfahrung und 441 Duellerfahrung. chrislaufs1 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt The Old Blade nichts. chrislaufs1 verliert 12 Duellerfahrung.​

2.

The Old Blade gewinnt das Duell und bekommt 1608 Erfahrung und 429 Duellerfahrung. chrislaufs1 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt The Old Blade nichts. chrislaufs1 verliert 14 Duellerfahrung.​


Einfach mal bitte drüber nachdenken
 

The Old Blade

Entdecker
für unsere "Freunde" von The Union - zum Thema Errichter am Jahrmarkt abschlachten:

1.

The Old Blade gewinnt das Duell und bekommt 1547 Erfahrung und 441 Duellerfahrung. chrislaufs1 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt The Old Blade nichts. chrislaufs1 verliert 12 Duellerfahrung.​

2.

The Old Blade gewinnt das Duell und bekommt 1608 Erfahrung und 429 Duellerfahrung. chrislaufs1 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt The Old Blade nichts. chrislaufs1 verliert 14 Duellerfahrung.​


Einfach mal bitte drüber nachdenken
Du nervst fast alle mit deinen duellen auf welt 10, aber jetzt rum jammern :lol::D Das sind mir die richtigen...... Denk DU mal drüber nach ! Ich habe keinerlei Duellskill
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
für unsere "Freunde" von The Union - zum Thema Errichter am Jahrmarkt abschlachten:

1.

The Old Blade gewinnt das Duell und bekommt 1547 Erfahrung und 441 Duellerfahrung. chrislaufs1 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt The Old Blade nichts. chrislaufs1 verliert 12 Duellerfahrung.​

2.

The Old Blade gewinnt das Duell und bekommt 1608 Erfahrung und 429 Duellerfahrung. chrislaufs1 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt The Old Blade nichts. chrislaufs1 verliert 14 Duellerfahrung.​


Einfach mal bitte drüber nachdenken
Wer duelliert denn seit Wochen auf W10 Arbeiter, Errichter und sonstige Spieler der Union bis zum KO?!

Wer im Glashaus sitzt und so!
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Wer im Glashaus sitzt und so!
Lieber Vielfraß (darf man dich mit deinem Titel ansprechen?),

dieser Spruch trifft leider nicht nur auf mich zu, sondern auf The Union, wie ihr eindrucksvoll bewiesen habt. Letztlich war nicht ich es, der sich beschwert, sondern ihr. Ich wollte nur zeigen, dass IHR genauso im Glashaus sitzt :)

Auf weitere lustige Wochen :shootout:
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Lieber Vielfraß (darf man dich mit deinem Titel ansprechen?),

dieser Spruch trifft leider nicht nur auf mich zu, sondern auf The Union, wie ihr eindrucksvoll bewiesen habt. Letztlich war nicht ich es, der sich beschwert, sondern ihr. Ich wollte nur zeigen, dass IHR genauso im Glashaus sitzt :)

Auf weitere lustige Wochen :shootout:

Ich versteh dich sehr gut du armer Tuf-Tuf... Du hast dein Vaq auf 4 gepimpt und jetzt willst du auch für deine Euros was haben.
Und wenn es die Tyrannei über andere ist.
Du lebst einfach dein inneres Ich grad aus. *Lolli?*
 
Oben