• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

BluBB tot

DeletedUser

Nightmare Allgemein (Stadt: BluBB) ⇒ Wichtig: Alles spielt verrückt.....


... wir machen mit!

Da in den letzten Tagen immer wieder deutlicher erkennbar war, dass man nicht viel auf Absprachen, Freunde oder sonstiges geben kann, hat sich die Stadt [fort]BluBB[/fort] dazu entschlossen auch mal die Idioten zu spielen!

Dies wird die letzte Nachricht sein, die ich im Namen von Nightmare schreiben werde!

Nightmare wird heute sterben!

Ich bedanke mich im Namen von [fort]BluBB[/fort] und den treuen Nightmare Spielern für die schöne Zeit, doch die Arbeit, den Verrat und die Hinterhältigkeit wollen wir uns nicht mehr antun!

Wir wünschen allen weiterhin viel Spass auf Colorado.


Man schießt sich
Narhalla



Profil von Faillo und anderen aus BluBB:

Da einige Spieler bei uns gelöscht haben und die Stadtkasse gefüllt haben, haben wir nun Angst vor dem Support und deren Auslegungen. Bevor wir nun Stadtkassen-Pushing vorgeworfen bekommen und die Stadt BluBB gesperrt wird haben wir uns zu diesem Schritt entschieden
Danke an Inno für die kuriose Bereitschaft zur Zusammenarbeit.


Nun hat Blubb sämtliche Forts angegriffen und ist aus Nightmare ausgetreten. Die Verantwortlichen melden sich nicht mehr. Sowas nenn ich die feine Engliche Art.


@DD und MW: Ja ihr habt gewonnen


Edit: Nun Meldung von Faillo:

Wir haben nur absolut keine Lust mehr nach allem. Klar sind hier vile gute und nette Leute...keine Frage.

Nur mal ehrlich was bei uns abgeht ist peinlich.
Das Fk-Bnd sowieso da es nicht wirklich zusammen arbeiten mag.
Die Absprache mit Montana ist auch fürn Arsch gewesen da sie einem in den Rücken fallen und nun mit DD angreifen.

Wir für unseren Teil ( meine die gesamte BluBB Leitung) hat keinen Bock mehr auf Stress und Arbeit. Wir wollen nun machen was wir wollen. Jeder kann nun ohne Regeln duellieren oder zu den Fks gehen die er möchte.
Ihr könnt das Bnd sehr gern versuchen zu halten. Hoffe nur für Don und Co das einige vieleicht auch mal was tun wollen.

Also ich wünsche euch alles gute in The West
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rynard

Entdecker
wieder ein stück kindergartengeschichte mehr auf der welt...
wenn man nicht mehr will dann kann man gerne gehen, doch aber nicht mit so nen abgang bei dem man anderen noch den spielspass nimmt.
 

DeletedUser

mimimiimiii :-)

Blubb ist nicht tot sondern ist nun einfach frei. Sprich keine gegner jeder kann machen was er will und keinen Stress mehr. Freut euch doch :-)
Wir stehen niemandem mehr im Weg
 

DeletedUser

Vielleicht kommt hier ja noch was Sinnvolles zustande. Wenn nicht muss ich leider ganz zumachen.
 

DeletedUser16517

haha

+ Frust-Aktion
die angeblich dem bösen Inno in die Schuhe geschoben wird


naja wenigstens hab ich meine Wette gewonnen, dass wir BluBB zerstören werden :D

Hat genauso wie auf W12 mit den KiPpen geklappt :)
 

DeletedUser

hmm ich hätte nicht so schnell mit dem untergang gerechnet...
 

DeletedUser

ihr habt nichts zerstört :-) aber lassen wir euch mal euren Glauben.
Wir wollen nun einfach Spaß haben...mit der Bnd Entscheidung hat der Support rein nichts zu tun...aber wie gesagt weiter träumen
 

DeletedUser725

Es gab schon n Machwort, lasst es doch einfach sein und versucht hier produktiv zu schreiben, ansonsten ist hier Schicht im Thread und Karten gibts auch.
 

DeletedUser16517

ihr habt nichts zerstört :-) aber lassen wir euch mal euren Glauben.
Wir wollen nun einfach Spaß haben...mit der Bnd Entscheidung hat der Support rein nichts zu tun...aber wie gesagt weiter träumen

aha

die vielen verlorenen forts haben nichts mit der lustlosigkeit und dem unmut eurer mitglieder zu tun, die sich nun sogar zum teil gelöscht haben und damit zu dem frust geführt haben

na gut lassen wir euch mal in dem glauben ;)
 

DeletedUser

klar haben wir viele Forts verloren.Glaube mir nur das die Entscheidungen nichts mit dem Support zu tun haben oder euch. Ihr wart nur nen guter starker Gegner mehr nicht. Aber Probleme haben wir uns selbst genug gemacht da wart ihr nur ne Nebenrolle
 

DeletedUser

jetz lasst ma Blubb erstma wieder sein weg finden, das bringt doch nix! wenn blubb wieder soweit is gehts wieder rund! Es gibt doch nix über gute Fks mit starken gegner! und momentan is DD eben besser... also beruhigt euch wieder, und blubb sammelt euch wieder und hört mit dieser fake fk aktion auf!
 

DeletedUser

zu den Fks...faken kannst du es nicht nennen.Wir werden zu keinem Fk gehen morgen!
Wir wollten nur mit etwas Humor unsere Stadtkasse leeren.
Lasst uns nun machen was wir wollen und einfach frei sein.
So haben wir hier Spaß
 

DeletedUser13032

also meckert hier jetzt nicht rum, die ganze welt kann ruhig wissen, dass nightmare seinen schlimmsten alptraum in sich selbst gehabt hat und nun ist blubb endlich aufgewacht und hat höchstens noch tagträume ...

und was das auflösen der bnds angeht - da bin ich jetzt richtig froh, wenn ich sehe, wie schnell bobbeln wie offiziell solche sachen im forum posten und rum flamen
 

DeletedUser

Lustig ...


@Ausrufer der Fke heute Abend, da sieht man mal wieder, dass man kleine Kiddies nicht mit Geld spielen lassen sollte.
Kommt ja nur scheiße bei raus. Wenn man so im Nuggetwarn ist, dass man nicht mehr versteht was abgeht, ist es nur noch peinlich.


Naja und das MW mit DD zusammengearbeitet hat ist ja mal völlig abstruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Macht Blubb nicht wichtiger oder interessanter als sie sind.
Kaum haben sie ihre Bewunderung verloren, sind sie motzig und brauchen wieder Aufmerksamkeit. Wenn man dann noch zeigt wv Nuggets und Geld man doch hat, passt alles.


Lediglich der Satz das MW und DD gemeinsame Sachen machen ist arg störend. Ihr könnt doch eure eigene Unfähigkeit nicht damit begründen.
 
Oben