• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

BluBB tot

DeletedUser

Maln Post von mir dazu:

MW hatte nie ne offizielle Absprache mit uns DDlern getroffen, das würde ich wissen . . . es war nur so, dass Blubb und MW zusammen mal mächtig auf die 12e bekommen haben gegen uns, und seitdem bleiben manche von den Blubb vs DD - FKs weg oder wanderten zu uns ab - so sie denn gemustert wurden.

Es gibt, gab und wird auch nie eine Absprache zwischen MW und DD geben - eine Absprache zwischen MW und Blubb gab es aber sehr wohl, auch die Order von der MW-Führung, dass die Leute doch auf die Blubb-Seite gehen sollten, was jedoch wissentlich ignoriert und auch nich geahndet wurde, obwohl sich selbst Leute aus der MW-Führung gegen die eigene Order stellten.

Sei es, wie es wolle: Wir haben und hatten nie die Absicht, uns mit einer der beiden anderen großen Parteien (MW und Blubb) zu verbünden, während die genau das gemacht haben - denn uns geht es um den Spaß, und nicht um den Gewinn von Forts oder kindische Schwanzvergleich-Posts im Ingamechat fernab jeder Ironie. Wenn das einige Seiten anders sahen und sehen - nich unser Bier. DD wird auch weiterhin gegen die Stärksten der Welt antreten und keine Kuschel-BNDs abschließen, um in langweiligen FKs alle Forts zu übernehmen - obs euch passt oder nich ^^
 

DeletedUser13032

also über ne absprache zwischen MW und nightmare ist mir nichts bekannt - das einzige was da mal war, war der FK, bei dem MW leute zur def des großen forts mitgeshcickt hat, das dann auch gehalten wurde. aber das war es auch - zumindestens ist mir nichts weiteres bekannt, und ich verpasse diesbezüglich nicht viel :wink1:

aber ich lasse mich gern eines besseren belehren


und gigi - schau zu, dass du nicht immer BluBB als deckname für nightmare benutzt ^^
 

DeletedUser

Wenn man sowas sagen kann ;) Dann sag ich mal ohne fakes könnt ihr nix :)
 

DeletedUser13032

graham - das waren so ziemlich die ersten und einzigen fakes von nightmare / blubb überhaupt. alle adneren kämpfe, die von DD als fakes bezeichnet wurden, haben mind. 15 - 25 runden gedauert (ohne versteckspielchen). und solche kämpfe kann man nicht fakes nennen
 

DeletedUser18409

Du hast nie spaß. Hattest nie und wirst nie haben :lol:

:blink::blink::blink:

Ich kenne die Aufgaben und Funktionen eines "Sheriffs" in diesem Forum nicht.
Dem Empfinden nach würde ich von so einer Person aber etwas mehr Neutralität und Objektivität erwarten.


Edit @Grahams Antwort:
Das kann ich als Außenstehender nicht wissen. Da siehste mal wie schnell Sheriffs missverstanden werden, wenn sie Spaß haben wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wenn man die Personen lange genug kennt und gleichzeitig woanders noch mit dieser Person schreibt weis man wie die Sachen gemeint sind ;)

Edit: Wir Supporter/Sheriffs können das ganze natürlich auch anders behandeln in dem wir jeden unsinnigen Beitrag direkt löschen oder den entsprechenden Thread direkt dicht machen. Mal objektiv betrachtet. Ihr wollte doch spaß haben ;) Dürfen Sheriffs das nicht haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

[...]Wir Supporter/Sheriffs können das ganze natürlich auch anders behandeln in dem wir jeden unsinnigen Beitrag direkt löschen oder den entsprechenden Thread direkt dicht machen. Mal objektiv betrachtet. Ihr wollte doch spaß haben ;) Dürfen Sheriffs das nicht haben?

Ne natürlich nicht Graham. Was erwartest du? Zur Not verschiebste das Ding halt in den Spamthread. Den Rest verkneif ich mir jetzt sonst darfste doch endlich Dank dieses Threads 'ne Karte verteilen. ;)

Jedenfalls wie angekündigt haben wir nach der "bösen serverzerstörenden Fakeaktion" keine Forts mehr. (Ja ich weiß, aber hab ich alles schon zu hören bekommen)

Zu dem Thema fällt mir nurnoch ein Zitat ein:
"hey! hier ist das game geschenkt! mein ganz kleines eigenes präsent. doch du und deine dogs, ihr müsst draußen warten. ich feier meine party, ihr seid ausgeladen." (Text by Michael Kurth)
 
Oben