• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

BluBB tot

DeletedUser17700

Könnte man hier wirklich einmal zumachen?
Ansonsten kommen hier wieder dutzende Seiten sinnlosen Spams...streiten kann man sich auch per Tele :whistle:
 

DeletedUser16517

Naja eine geheime Absprache gabs da schon.

Allen DDlern wurde Musterungsgarantie(Captain) zugesprochen, wenn wir mit helfen BluBB zu zerstören.

Wie heute auch:

Der Fortkampf um das Fort MW Royal Flush hat begonnen. Du bist Teilnehmer!
Du wurdest von Helen Ramierez gemustert und als Captain eingestuft.

:lol:
 

DeletedUser

Naja black beart. Die letzten Tage über gab es immer Angriffe von euch & DD auf unsere Forts. Selbst bei dem Angriff auf unser Hausfort habt ihr euren Angriff durchgezogen anstatt euch an die Vereinbarungen zu halten & das Fort zu verteidigen in dem ihr Mitglied wart.
Ich will nicht unterstellen das dies abgesprochen war, dazu fehlt mir einfach der Einblick in euer "BND-Leben". Allerdings habt ihr heute beim Angriff auf unser Fort einige DD'ler gemustert. Faillo sagte nur das ihr gemeinsam angegriffen habt & das war nunmal unbestreitbar der Fall.
Die Lossagung von jeglichen BND wurde auch nicht damit begründet das ihr mit dennen "gemeinsame Sache" machen würdet, sondern mit der Tatsache das unsere BND-Partner uns in letzter Zeit zu häufig enttäuscht haben & man sich dafür nicht soviel Arbeit machen muss, wie es sich die Stadtführung von BluBB gemacht hat. Keine Forts kann man auch ohne diese Arbeit & BND-Partner haben.
 

DeletedUser22655

ich finde das dieses thema nur von sinnlosen ........... zu gespammt wird, mit sinnlosen beschuldigungen von beiden seiten aus!!!
das ziel von blubb war aufjedenfall nochmals ihren nahmen schmackhaft zu machen und mit jeder pn hier im forum ist es ihnen auch gelungen!!
das ziel für morgen sollte nun sein das sie so wenig fort´s wie möglich ein nehmen auch wenn sie an keinem kampf teilnehmen wollen wird es schwierig werden für kleinere städte ihr fort zu halten siehe das fort brainstone( in dem fort mit drin eastside, brainstone, brainstone magic, fort meyer´s)! denn dort sind genug andere städte welche sicher in den angriff gehen um es einzu nehmen und im anschluss mit im fort zu stehen. und blubb hat wieder zu viele fort´s. und von eastside wird das blubbirium angegriffen daher auch sicher nicht berauschend viele welche nacher noch zur def kommen können!! daher sollten sich mal alle ingame zusammen absprechen wie solche forts´s gehalten werden können und brainstone könnte es im gegebenfall vielleicht auch alleine schaffen!! aber geddanken machen sollte man sich´s wie dieser geplante akt blubb´s entschärft werden kann!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14316

Naja eine geheime Absprache gabs da schon.

Allen DDlern wurde Musterungsgarantie(Captain) zugesprochen, wenn wir mit helfen BluBB zu zerstören.

Wie heute auch:

Der Fortkampf um das Fort MW Royal Flush hat begonnen. Du bist Teilnehmer!
Du wurdest von Helen Ramierez gemustert und als Captain eingestuft.

:lol:


Na wer auch immer du bist es wurde KEIN DD´ler als Capt. gemustert....
Das ist ne knall harte Lüge das nur mal am rande erwähnt.....

Wenn du schon sowas behauptest solltest du deine fakes besser anstellen...
Ein Capt kann niemand zum Capt. machen o_O nicht mal fähig ein ordentlichen fake hinzulegen o_O
 

DeletedUser

hmmm, um was gehts eig in der ganzen veranstaltung mal wieder hier?
wer ist wieder pöse und gemein und so weiter? *gähn*
 

DeletedUser16517

Na wer auch immer du bist es wurde KEIN DD´ler als Capt. gemustert....
Das ist ne knall harte Lüge das nur mal am rande erwähnt.....

Wenn du schon sowas behauptest solltest du deine fakes besser anstellen...
Ein Capt kann niemand zum Capt. machen o_O nicht mal fähig ein ordentlichen fake hinzulegen o_O


lass mich doch bisschen Öl ins Feuer kippen, wenn sie sich schon von euch hintergangen fühlen :rolleyes:

Ist aber auch echt böse.
Dreht der Alptraum einmal dem Wolf den Rücken zu schon hat er ein Messer im selbigen :D
 

DeletedUser13032

Macht Blubb nicht wichtiger oder interessanter als sie sind.
Kaum haben sie ihre Bewunderung verloren, sind sie motzig und brauchen wieder Aufmerksamkeit. Wenn man dann noch zeigt wv Nuggets und Geld man doch hat, passt alles.


Lediglich der Satz das MW und DD gemeinsame Sachen machen ist arg störend. Ihr könnt doch eure eigene Unfähigkeit nicht damit begründen.


na die tatsache, dass du das in 2 posts erwähnst, lässt ja wohl darauf schließen, dass man damit ja dann doch nicht ganz falsch liegt (jetzt weiß ich auch, wo die klasse bei MW ist >> die gibts bei den FKs, bei denen sie mit DD zusammen kämpfen ...)

und sonst würde ich eigentlich nur noch sagen, dass so eine aktion mal gemacht wurde, denn so sieht man hier, bei wievielen sich der wortschatz auf "kidnergarten" beschränkt. zudem werden die forts jetzt wohl auch mal verteilt --> dann habt ihr erstmal wieder das vergnügen, sie zurück zu holen. soltle ja für DD dann eh nicht so schwer sein, ohne richtige gegnermehr (auch wenn es in letzter zeit wohl auch schon fast so war ...)
 

DeletedUser

Ach ja, hier sieht man mal wieder wer keinen Funken Spass im Körper hat.

Aber wir machen die Welt kaputt....

*afk lachen*
 

DeletedUser2217

BluBB war die anfängliche Platz 1 Stadt Leute. Die verabschiedet sich irgendwann zwangsläufig - je nach Charakter seiner Führung still und leise und es nicht wahrhaben wollend oder wie hier mit einem lauten Knall.

Nach einer Phase des Sammelns und nicht selten mit neuem Namen sind sie dann nach einigen Monaten als Teil eines größeren Verbundes, wenn die Grenzen zwischen Städten sich gefestigt haben, wieder da. Mit weniger Punkten und weniger Forts, aber oft genauso gut wie vorher.

Allgemeingültige TW Regeln, die auf persönlichen Erfahrungen beruhen und sich so oder so ähnlich zumindest in den Welten 7, 8, 9, 11 und 12 nachweisbar zugetragen haben.
 

DeletedUser

BluBB war die anfängliche Platz 1 Stadt Leute. Die verabschiedet sich irgendwann zwangsläufig - je nach Charakter seiner Führung still und leise und es nicht wahrhaben wollend oder wie hier mit einem lauten Knall.

Nach einer Phase des Sammelns und nicht selten mit neuem Namen sind sie dann nach einigen Monaten als Teil eines größeren Verbundes, wenn die Grenzen zwischen Städten sich gefestigt haben, wieder da. Mit weniger Punkten und weniger Forts, aber oft genauso gut wie vorher.

Allgemeingültige TW Regeln, die auf persönlichen Erfahrungen beruhen und sich so oder so ähnlich zumindest in den Welten 7, 8, 9, 11 und 12 nachweisbar zugetragen haben.


Ich finde es gut wenn man in der Lage ist zu sagen das die momentane Situation nicht so weiterzufuehren ist.
Noch besser ist es die Faehigkeit zu besitzten dann auch einen Schlussstrich zu ziehen.

Ich wuensche allen Beteiligten weiterhin den gleichen Spass :up:

Dafuer sind wir ja schliesslich hier :cool:
 

DeletedUser13032

BluBB war die anfängliche Platz 1 Stadt Leute. Die verabschiedet sich irgendwann zwangsläufig - je nach Charakter seiner Führung still und leise und es nicht wahrhaben wollend oder wie hier mit einem lauten Knall.

Nach einer Phase des Sammelns und nicht selten mit neuem Namen sind sie dann nach einigen Monaten als Teil eines größeren Verbundes, wenn die Grenzen zwischen Städten sich gefestigt haben, wieder da. Mit weniger Punkten und weniger Forts, aber oft genauso gut wie vorher.

Allgemeingültige TW Regeln, die auf persönlichen Erfahrungen beruhen und sich so oder so ähnlich zumindest in den Welten 7, 8, 9, 11 und 12 nachweisbar zugetragen haben.

thumbs up für diesen post (Y)
würde ich fast sagen, genau ins schwarze getroffen; blubb ist jetzt einfach wieder nur eine bnds lose stadt wie gaaaanz am anfang :wink1:

jez kann man ja mal schaun, wie und ob sich nightmare gegen DD und MW hält
 

DeletedUser

thumbs up für diesen post (Y)
würde ich fast sagen, genau ins schwarze getroffen; blubb ist jetzt einfach wieder nur eine bnds lose stadt wie gaaaanz am anfang :wink1:

jez kann man ja mal schaun, wie und ob sich nightmare gegen DD und MW hält

jo sehe ich genauso, daher sollte der thread vllt in "albtraum ausgeträumt" umbenannt werden.
 

DeletedUser

ach ja, nur mal zur Info!!!

BluBB ist nicht tot!!!!


BluBB ist wieder BluBB was es war!

BluBB ist wieder BluBB und BluBB wird weiter bestehen!
 

DeletedUser13032

Scherz, oder? Nightmare ist am Ende, so wie sie es schon vorher waren. Ohne Leader wird das nix.

ich würde nicht sagen, dass nightmare von anfang an nix war .. gegen ende waren sie am ende, das stimmt. aber jetzt exisitiert das ja noch, ohne blubb, und wenn sie meinen, sie müssen das bnds erhalten, dann können sie ja schaun wie sie das machen :dastardly:
 

DeletedUser

Scherz, oder? Nightmare ist am Ende, so wie sie es schon vorher waren. Ohne Leader wird das nix.

ach space. nightmare hatte schon seit zwei wochen keinen bndchef mehr. faillo ist abgetretten, aber keiner ausner anderen stadt hat sich die mühe gemacht den job zu übernehmen
 
Oben