• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Blutsbrüderschaft- Ein Bund fürs Leben

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 53 85,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 9 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

DeletedUser

Wie wär's denn wenn man durch die Blutbrüderschaft 20% der LP des Partners auf seine eigenen LP draufgerechnet bekommt?
Als Kehrseite (naja, eigentlich nicht) wär dann der Nebeneffekt, dass sich der Schaden, den man bei Duellen oder Arbeiten bekommt, gleichmäßig auf die Partner aufteilt, nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid".
 

DeletedUser

kostenloser austausch von gegenständen? sagen wir mal jemand mit stufe 60 geht eine bruderschaft mit einem ein der auf stufe 5 ist, dann kann er ihm ja kostenlos teure gegenstände geben die der stufe 5 spieler widerum verkaufen kann...

so können die highscorer ja ihre leute aus der stadt hoch pushen!


Vielleicht noch ein Vorteil: Man sieht seinen Blutsbruder auf der karte (minimap)
 

DeletedUser

ja das mein ich ja...ist ja nicht gut. dann wird jeder nur so eine Bruderschaft eingehen. man sollte das z.b. begrenzen, z.b. man kann nur mit jemanden eine Bruderschaft einghen der nicht größer/kleiner als +-5 stufen ist.
 

DeletedUser

Super Idee!

Ich würde Blutsbrüder (oder Schwerstern, oder Geschwister;)) bei gleicher Internetverbindung allerdings ausschließen.
 

DeletedUser

ich nicht, denn wenn man mit seinem bruder (bzw. schwester) zusammenarbeiten will in dem man eine blutsbrüderschaft eingeht werden diese damit ungerecht behandelt. leider wird das mit den multis dann schei** zu regeln sein
 

DeletedUser

ja, aber woher will man wissen das das kein multi acc, dann ist? also wenn schon unterschiedliche IP
 

DeletedUser

TOP!^^

Sau hamma^^
Das mit der Minimap is cool; finde sowieso das man versch. Personen (oder auch Städte) auf der Karte markieren können sollte!

Und wenn man nur einen Partner bis zur Acc. Löschung haben kann, glaub ich nich das die TOP Gamer da so nen lvl 5er holen...

Trotzdem währ ich auch für ne Begrenzung von +/- 10
 

DeletedUser

TOP!^^

Sau hamma^^
Das mit der Minimap is cool; finde sowieso das man versch. Personen (oder auch Städte) auf der Karte markieren können sollte!

Und wenn man nur einen Partner bis zur Acc. Löschung haben kann, glaub ich nich das die TOP Gamer da so nen lvl 5er holen...

Trotzdem währ ich auch für ne Begrenzung von +/- 10


du platzt ja gleich vor begeisterung^^ xD

ich kann mir vorstellen, das du den text da in nur 30sek runtergeratter hast xxDD
 

DeletedUser

ja, ist ja auch MEINE idee xD,

scherz^^

aber ich finds immer schade das sich nie mal einer von den entwicklern meldet! Naja, die haben ja auch genug zu tun^^
 

DeletedUser

JO genauso wie bei meiner Idee, die is jz scho lang bei "Sinnvoll" und trotzdem bleibt se i-wie stecken :/
Hier ne Idee durchzubringn is derbst schwer...

Wär trotzdem cool wenn das hier durchkommn würde^^
 

DeletedUser

ja, deswegen immer schön pushen auf der hoffnug ein mod sieht das und git sein kommi ab ^^

xD
 

DeletedUser

Ich denke mal, da es jetzt Profile gibt wird das wort Blutsbrüderschften eh die Bedeutung von PB einnehmen, und so hat sich die sache Halbwegs gegessen!
 

DeletedUser

naja aber diese blutsbrüder schaft mit den vorteilen ist schon ein unterschied zu dem PB das man einfach nur in sein profil schreibt.

Ich fänds gut wenn man dann mit sienem blutsbruder gegen 2 andere blutsbrüder kämpfen könnte und man dann entscheidet wer auf wen schießt, und wer schuss/ schlagwaffe nimmt, wer wo steht

etc.

da kann man viel draus machen
 
Oben