• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Blutsbrüderschaft- Ein Bund fürs Leben

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 53 85,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 9 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

DeletedUser

Ich find die idee auch gut.
Aber man sollte auf jeden Fall eine Level begrenzung einführen damit multis keine chanche haben. Und vllt auch das mit den IPs. Ist zwar blöd für geschwister doer ehepartner aber gegen Multis muss man halt was tun, so blöd es auch ist.
 

M.Myers

Goldgräber
Blutsbrüder die zufällig oder auch nicht zufällig die selbe arbeit machen bekommen 10 % mehr geld . da sie dann automatisch zusammen arbeiten und mehr schaffen . und man sollte seinen blutsbruder immer auf der map und mini map sehen können . und man sollte nur eine blutsbrüderschaft eingehen können . das heist wenn man einen blutsbruder hat ist es unwiederruflich das zu ändern oder einen dritten zum blutsbruder machen zu können . es sei denn sein blutsbruder hört auf zu spielen heist acc. wird gelöscht . dann kann er sich einen neuen suchen .
 

DeletedUser

Blutsbrüder die zufällig oder auch nicht zufällig die selbe arbeit machen bekommen 10 % mehr geld . da sie dann automatisch zusammen arbeiten und mehr schaffen . und man sollte seinen blutsbruder immer auf der map und mini map sehen können . und man sollte nur eine blutsbrüderschaft eingehen können . das heist wenn man einen blutsbruder hat ist es unwiederruflich das zu ändern oder einen dritten zum blutsbruder machen zu können . es sei denn sein blutsbruder hört auf zu spielen heist acc. wird gelöscht . dann kann er sich einen neuen suchen .

das halt ich für sinnvoll ... da sonst einer sich z.b. : 20 blutsbrüder macht und die dann daraus einen sehr großen vorteil ziehen würden !
 

DeletedUser

Blutsbrüder die zufällig oder auch nicht zufällig die selbe arbeit machen bekommen 10 % mehr geld . da sie dann automatisch zusammen arbeiten und mehr schaffen . und man sollte seinen blutsbruder immer auf der map und mini map sehen können . und man sollte nur eine blutsbrüderschaft eingehen können . das heist wenn man einen blutsbruder hat ist es unwiederruflich das zu ändern oder einen dritten zum blutsbruder machen zu können . es sei denn sein blutsbruder hört auf zu spielen heist acc. wird gelöscht . dann kann er sich einen neuen suchen .

also die idee is klasse sollte auf jeden fall in arbeit genommen werden
der vorteil ist nicht schlecht einge ideen entschuldigung wenn ich das so schreibe sind zu kopliziert umzusetzen aber so ähnlich würde ich das machen nur mit etwas mehr vorteilen also z.B 25 % weil 10 % von 50 Dollar sind nur 5 $
oder 10 % mehr geld und 10 % mehr erfahrung
 

DeletedUser

also noch mehr vorteile im Spiel, was arbeiten und dulle angeht, sollten es nicht sein!

Eher noch irgendwelche anderen Upgrades ... aber mir fallen keine mehr ein ... hmmm.....
 

DeletedUser

ich finde die idee auch supi.
ich wäre dafür, dass man erst ab einem bestimmten level überhaupt die möglichkeit aht blutsbruderschaft zu vollziehen. bsp. ab level 20 oder so...
aber ansonsten echt nicht schlecht ;)

lg
Pippi :)
 

DeletedUser

Also wenn die Idee abgelehnt wird dann wäre das sau schade weil das gehört einfach in den wilden westen und solange man das nich überzieht z .b . partnerarbeiten es also nich zu kompliziert macht sollte es auf jeden fall in arbeit genommen werden
 

DeletedUser

Kann man das mal nach "Sinvoll" verschieben ? :p

Also nur wenn ihr wollt ;)
 

DeletedUser

ist noch stark ausfeilbar, aber so der kern ist gut, arbeiten zusammen verrichten und quests abschließen wird allerdings(so gut die idee auch ist) schwierig, weil wie will man das dann starten^^. das mit dem geld leihen und berichte weiterleiten, ist ein guter vorschlag, die städte sollte man aber aus drausenlassen^^

Verbesserungsvorschlag: es sit nur eine blutsbruderschaft möglich, blutsbruderschaften sind nicht mehr rückgängig zu machen. wenn der blutsbruder aufhört kann man wieder eine neue abschließen.

der blutsbruder kann waren,kleidungsstücke oder waffen dem blutsbruder schenken
 

DeletedUser

äh konnte irgendjemand von hoher stelle mal seine meinung schreiben also obs jetzt zu sinnvoll geschoben wird
 

M.Myers

Goldgräber
oh danke danke ^^ ..das mit blutsbruder erst ab stufe 20 halt ich auch für sinnvoll aufjedenfall sollte man es erst machen können wenn man seinen carakter gewählt hat . also ein greenhorn darf noch keinen blutsbruder machen oder haben ..und mit der % höhe von geld oder ep da könnte man z.b. wieder denn faktor glück mit einbringen .. oder ??..
 

DeletedUser

Dafür

Auch Dafür , Noch ein Vorschlag
Der Blutsbruder sollte bei seinen Bruder in der stadt auch mit Ausbauen können oder zu mindest in die Stadtkasse miteinzahlen können

Die Idee Echt Hammer
 

DeletedUser

*aus den tiefen des forums retten*

warum ging diese idee verloren die is ja genialö und die hab ihc hier bei den idee seite 20 gefunden. also mal schnell wieder nach vorne bringen!!!


ich hoffe jetzt lesen es vielelicht mods
 

DeletedUser

warum ging diese idee verloren die is ja genialö und die hab ihc hier bei den idee seite 20 gefunden. also mal schnell wieder nach vorne bringen!!!


ich hoffe jetzt lesen es vielelicht mods
stimmt, die idee seh ich glaub, zum ersten mal. Ich finds schade das solche super ideen, wie diese, einfach in vergessenheit geraten.

Dafür, aber wenns irgendwelche Bonis gibt sollte man auf Multis aufpassen.
 

DeletedUser

stimmt, die idee seh ich glaub, zum ersten mal. Ich finds schade das solche super ideen, wie diese, einfach in vergessenheit geraten.

Dafür, aber wenns irgendwelche Bonis gibt sollte man auf Multis aufpassen.

schau mal so auf seite 18-20 da sind lauter weltklasse ideen
 
Oben