• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

boo is back

DeletedUser

Wird es dann auch wieder ein externes Forum geben, für die die gerade nicht in der Stadt sind oder ziehen wir das mit Stadtchat und normalem Forum durch?
7 Tage gehen ja flott rum, da müsste sich schon einer ans Basteln machen. :blink:

Wenn niemand was dagegen hat würde ich das gerne machen? Würde auch dem Projektleiter (boo) volle Rechte geben.
 

DeletedUser23929

Huiiiiiiiiiiiiiiii Boo..... Juhuuuuuuu.... Da isser wieder.... :) Schön, das du wieder da bist..... Früher stand ich als Lady Sybell neben dir..... :whistle:
 

DeletedUser17051

gibs zu quis, du machst nur mit, weil ich hier mitmischen möchte :p

@boo: schick mir mal bitte das grobe konzept, damit ich mich auch auskenne :D les nicht täglich das forum^^
 

DeletedUser

gibs zu quis, du machst nur mit, weil ich hier mitmischen möchte :p

@boo: schick mir mal bitte das grobe konzept, damit ich mich auch auskenne :D les nicht täglich das forum^^

aber doch nicht vor allen anderen *gg* Faulheit muss bestraft und nicht belohnt werden :D
 

DeletedUser7642

das denkst aber sicher nur du ,jodo :)
wer dabei sein will,muß aktuell sein und sich informieren
 

DeletedUser

Huiiiiiiiiiiiiiiii Boo..... Juhuuuuuuu.... Da isser wieder.... :) Schön, das du wieder da bist..... Früher stand ich als Lady Sybell neben dir..... :whistle:

Huii Lady, freu mich dich hier wieder zu lesen, hoffe du stehst auch dieses Mal neben mir, wenn es am Montag losgeht :)

Und EE?
Am Ext. Forum wird schon gearbeitet. Mc Clyde hat sich bereit erklärt da etwas aus dem Boden zu stampfen :)

Ich möchte nun, wie versprochen, etwas über das Projekt erzählen.
Nun, das Konzept hat zwar noch den "Entwurf" Status, aber ich möchte es euch dennoch nicht vorenthalten. Jeden Tag ein bisschen ^^

Projektname: Fourteeners

"...werden als Fourteener alle Berge bezeichnet, deren Gipfel höher ist als 14.000 Fuß..."
"...Die meisten Fourteeners (nämlich 54) befinden sich im Bundesstaat Colorado, die zehn höchsten allerdings liegen allesamt in Alaska..."
Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Fourteener

Da wir hoch hinaus wollen, finde ich diesen Namen sehr zutreffend. :D

Die erste gegründete Stadt wird "Pike’s Peak" heißen.

"...Pikes Peak (früher Pike’s Peak) ist ein Berg mit einer Höhe von 4.301 m (14.110 Fuß) in der Front Range der Rocky Mountains, nahe Colorado Springs, Colorado"
"...1858 wurde in der Gegend Gold gefunden, Pike’s Peak or Bust wurde der Schlachtruf der Goldsucher..."

Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Pikes_Peak


Die restlichen Städtenamen (ich hoffe es werden eine Menge!) werden dann demokratisch aus der "Fourteeners" Gruppe gewählt​

Soviel für's Erste, hoffe sehr, ihr macht immer noch mit.
:lol:

Und nicht vergessen: in 7 Tagen gehts los!
:up:

Grüße
boo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7642

Irgendwie fühle ich mich gerade wie mit 10 ,also 5 Jahre jünger :),
kurz vor Weihnachten......die Spannung wird gesteigert
bis kurz vor dem platzen
und dann ist es soweit

und es kommt RL was dazwischen oder Rechner macht schlapp:(
 

DeletedUser

Bin jetzt auch an Bord Leute, bin auch schon gespannt auf die neue Welt jetzt^^ :shootout:
 

DeletedUser

alsooooooo....wenn ich da mitmachen sollte,
dann lass ich wieder jack auferstehen :)

ja könnte sehr spaßig werden mit den leuten von damals :)

ok ok.....schliese mich euch an....

freue mich sehr darauf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mycomeback

Revolverheld
nun mal mit meinem alten profil/acc angemeldet....so seht ihr auch das es mich
noch gibt und ich nicht nur unter jersas hier herum hüpfen tue ^^
 

DeletedUser13032

immer wieder schön wenn ein erfolgreicher spieler an seine alte wirkungsstätte zurückkehrt :wink1: welcome back, boo
 

DeletedUser

immer wieder schön wenn ein erfolgreicher spieler an seine alte wirkungsstätte zurückkehrt :wink1: welcome back, boo


Danke Dave! Es hat mich wieder gepackt :)


Kommen wir zum nächsten Punkt des Konzeptes:

RL angepasstes Spielen
Mit diesem Aspekt möchten wir eine Plattform auch für "mäßig" Aktive Spieler schaffen.
Habt ihr gerade Stress im RL? Kein Problem, wir haben vor für die Spieler, die eine TW Pause benötigen spezielle Stadt/Städte zu bauen. Ein Wechsel von Stadt zur Stadt ist jederzeit möglich.
Durch die interne Forenanbindung, verpasst jedoch keiner die angesagtesten Informationen. Keiner wird allein gelassen^^
Auf diese Weise, möchten wir Spielern, die nicht "sehr aktiv" TW spielen (können), an einem Projekt erfolgreich dabei zu sein.

Ich hoffe jedoch, dass wir genug frischen Wind mitbringen, so dass jeder aktiv dabei sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2508

man darf sogar als neuling mitmachen ;) irgendwi steht das hier auch geschrieben ;) boo wird sicherlich dein namen vorne im startpost miteinfügen!
 
Oben