• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bruderschaft ?

DeletedUser8013

Ja aber es gibt trotzdem gemeinsame Angriffe das was du meinst ist was anderes :p
 

DeletedUser

nein so mein ich das auch nicht. Wir machen nen tag aus und ne uhrzeit und greifen die einfach an. Keine Schießerei ;)
 

DeletedUser

achso razeil deine signatur da steht vedi am anfang (muss veni sein) ;) nur als tipp


(sry 4 spam)
 

DeletedUser168

Von wegen keine Feindschaften oO.

Was ist denn mit Bonanza :D. Die mag auch keiner ;).
Auf die Stadtschießerein verlass ich mich schon gar net mehr. Die sind seit mehreren Monaten auf dem Plan und ich seh hier keinerlei Verbesserung (liegt wohl auch daran, weil Mods und Entwickler sich in ein abgesperrtes Kämmerchen verziehen um die Neuerungen zu testen.)

Ohne wirkliche Feindschaften, wird das Spiel für höhere Duellanten auch total uninteressant.
 

DeletedUser6222

kündige halt nen bündnis. ein bündnis reicht im normalfall völlig aus^^
 

DeletedUser

ich weiss ja nicht was ihr habt aber ich freue mich schon auf die schießerein :) :D
 

DeletedUser

Na toll, dann werden alle die schönen Gebäude zusammengeschossen... oder die mühsam angesammelte Stadtkasse zwangsentleert...

Ich weiß nicht wie die kommen, aber wenn eins von beiden zutrifft bin ich weg hier.
 

DeletedUser

Na toll, dann werden alle die schönen Gebäude zusammengeschossen... oder die mühsam angesammelte Stadtkasse zwangsentleert...

Ich weiß nicht wie die kommen, aber wenn eins von beiden zutrifft bin ich weg hier.
Ich glaube beides nicht, keine Panik :)
Eher das die verlierende Stadt komplett ohnmächtig wird oder so...
 

DeletedUser

Eiswiesel:
Forts
Schießereien werden in Form von Forts eingeführt. Hier werden Städte gemeinsam und gegeneinander um Forts kämpfen. Das genaue Konzept stelle ich später noch einmal hier vor. Wir arbeiten es gerade noch aus. Mit der Entwicklung beginnen wir noch im Januar.
Die kämpfe finden also nicht in den Städten statt.

So wie es scheint kann sogar jede Stadt für sich selbst entscheiden ob sie lusst auf Krieg hat.

Die Frage ist vielmehr ob es überhaupt einen nutzen/vorteil bingt so ein Fort einzunehmen oder ob der Reitz allein darin besteht soviele Forts wie nur möglich zu haben.

Wird es zudem belagerungs Waffen geben?
Muss man Ständig vorort sein um das Teil verdeidigen zu können?
Oder erhält man eine Nachricht das ein Fort angeriffen wird und man so und soviel Zeit hat um schnell hinzureiten um es beschützen zu können?
Und überhaupt, was kann macht man dann wenn man dort ist?
Ich mein welche entscheidungs möglichkeiten hat man denn dann als einselne Person?

Alles fragen die Sinnlos sind aber doch wesentlich nutzvoller als eure spekulationen, die zum teil schon wochen lang und das "Öffentlich" beantwortet worden.
 

DeletedUser

Eiswiesel:
Die kämpfe finden also nicht in den Städten statt.

So wie es scheint kann sogar jede Stadt für sich selbst entscheiden ob sie lusst auf Krieg hat.

Die Frage ist vielmehr ob es überhaupt einen nutzen/vorteil bingt so ein Fort einzunehmen oder ob der Reitz allein darin besteht soviele Forts wie nur möglich zu haben.

Wird es zudem belagerungs Waffen geben? Ja, Gewehre. Wochenlang beantwortet :D
Muss man Ständig vorort sein um das Teil verdeidigen zu können?
Oder erhält man eine Nachricht das ein Fort angeriffen wird und man so und soviel Zeit hat um schnell hinzureiten um es beschützen zu können? Eher nicht
Und überhaupt, was kann macht man dann wenn man dort ist?
Ich mein welche entscheidungs möglichkeiten hat man denn dann als einselne Person? Wie meinst du das?

Alles fragen die Sinnlos sind warum sinnlos? aber doch wesentlich nutzvoller als eure spekulationen, die zum teil schon wochen lang und das "Öffentlich" beantwortet worden.

Siehe oben
 
Oben