• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bruderschaft ?

DeletedUser

Mit Belagerungswaffen meine ich Kanonen und nicht Gewehre.

der rest ist auch nur spekulation, aber wenigstens wurde das bisher noch nicht verraten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

du willst also ein fort einnehmen. Sagen wir es ist ein wichtiger Stützpunkt (auch für dich) und die rüken das nicht raus. Also ballerst du einfach mal eben das Fort kaputt und baust ein neues? ich glaub so lief das früherer nicht ;)
 

DeletedUser

Um mal auf die Errichter zurück zu kommen ;)

Wenn die Städte ausgebaut sind, werden die Errichter halt auch zu Duellanten, schliesslich haben sie die beste Skillung für Schlagwaffen :p Reflex usw. skillen sie halt um, denn schliesslich machen sie die Arbeiten, wo es sehr viel Geld gibt.
 

DeletedUser

viel geld.. erst recht spät.. ab level 43 oder 44 oder so ^^ also ich kann grade so nach öl bohren (särge zimmern und eisenabbau sind nicht gerade gut..)

Also wir errichter haben nicht unbedingt viel geld ^^ dazu was bringt es mir mich umzuskillen wenn ich charklasse Arbeiter bin und nichts habe, was mir was auch duelle bringt? Zudem habe ich 51 Duelle verloren und 8 gewonnen.. was bringts mir da? Das auszugleichen wär echt schwer.. Also alles umskillen kostet bei mir schon $ 190300 (also auf einmal..)

^^
und um irgendmöglich das so billig wie möglich zu machen müsste ich knapp 2 monate mit umskillen verbringen? Da hab ich eher schon 2 neue Städte erbaut..

naja ^^ Wenn
 

*JayBe

Goldgräber
naja, wenn du konstant umskillst, bist sicher schon mit 10-20k dabei, um schonmal einigermaßen duellfähig zu werden und der rest läppert sich halt - warum nich? ;)
 

DeletedUser

hmm.. vll weils echt viel arbeit wär das geld zu bekommn? hab schon n monat gebraucht um 8k zu bekommn ^^ da sin 20 k echt schwer x)

mache eh jetzt ersma arbeiter quest fertig und lvl bissl (Platz 20 der Errichter rangliste, muss mich anstrengen) xD
 

DeletedUser

LoL Ich brauch für 1000$ 2-3 tage, es kommt nur drauf an gegen wen ich kämmpfe°°
 

DeletedUser

ähm.. toll.. ich brauch für 800 1 tag na und? Meine Motivation bei nach öl bohren spielt auch ne rolle. dazu musst ich ne stadt ausbauen. Und ich bin ja kein duellant ;)
 

DeletedUser

Versuchs mal mit Munition transportiren da habe ich grade eben
talisman.png
das kan ich für 500$ verkaufen.
 

DeletedUser

Beim richtigen Skillen kann man Eisenabbau schon früh machen, Särge zimmern, Fort errichten bringt Geld.

Bahnhof und Brücken bauen bringt Erfahrung und man levelt recht schnell.
 

DeletedUser

fort errichten bringt erfahrung ;)


ähm Razeil... wenndu meine posts liest: ich bin errichter.. das heißt Stärke & Errichten! Ich kann solche jobs nicht machen -.-
 

*JayBe

Goldgräber
naja, 1k am tag sollte au für errichter drin sein an kohle zu scheffeln, soviel bekomm ich allein für 4h silber abbauen.

immerhin hat man dann mit umskillen ein neues Projekt ;)
 

DeletedUser

hmm
umskillen habe ich ja schon gemacht das quest (und erfolgreich meine vehlversuche handeln zu können niedergeschlagen ^^) aber 1 k am tag schaff ich auch mit glück.. wie gesagt meine motivation :(

naja wir sollten eigentlich mal wieder über das thema diskutieren xD
 
Oben