• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2010/2011

DeletedUser

Die neue Saison ist gerade vorbei,also muss ein neuer Thread her ;)

Was glaubt ihr,wer wird Meister,wer steigt ab,wer wird das Überraschungsteam der Liga?

Erst einmal,steht aber noch die Relegation an,Augsburg vs. Nürnberg.Ich tippe darauf,dass Augsburg aufsteigt
 

DeletedUser

Die neue Saison ist gerade vorbei,also muss ein neuer Thread her ;)

Was glaubt ihr,wer wird Meister,wer steigt ab,wer wird das Überraschungsteam der Liga?

Erst einmal,steht aber noch die Relegation an,Augsburg vs. Nürnberg.Ich tippe darauf,dass Augsburg aufsteigt

Meister: Bremen (Warum auch immer )
Pokalsieger : Bayern
Abstieg : Augsburg, Hannover, St. Pauli
AUfstieg: Hertha, Bochum, Nürnberg
 

DeletedUser

Meister:Fc Schalke 04 :D
Pokal:Hamburger SV
Abstieg:Freiburg,Köln,Augsburg
Aufstieg:SpVgg Gr. Fürth,Fortuna Düsseldorf,Nürnberg
 

DeletedUser

Meister: nicht Bayern!
Pokal: mir egal
Abstieg: Augs- und Freiburg und ???
Aufstieg: Bielefeld, Herta und ???

??? wegen Relegation
 

DeletedUser9984

Aufstieg:SpVgg Gr. Fürth,Fortuna Düsseldorf,Nürnberg
Die Fürther bleiben unaufsteigbar und können mit ihrem Playmobil-Stadion zuhause bleiben. Bei Düsseldorf bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube sie werden nicht so gut seien wie dieses Jahr. Und der Clubb bleibt drin und kann deswegen nicht aufsteigen :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schalke hat gute Chancen auf die Meisterschaft, wenn sie gefestigter spielen. Ansonsten sollte Bremen mal wieder oben mitmischen und auch Dortmund könnte mit einem guten Barrios oben mitspielen. Bayern auch:rolleyes:

Absteigen könnte sogar Hoffenheim, wenn die so spielen wie in der Rückrunde. Ansonsten vielleicht Köln. Bei St. Pauli und Freiburg hoffe ich, dass sie sich halten können, Hannover scheint sich ja auch gefunden zu haben. Kaiserslautern sollte sich souverän oben halten, Augsburg bleibt unten:p

Enttäuschen wird der HSV, vielleicht sollten da mal einige Topspieler weggehen, bsp. Petric

Aufsteigen wird sicher nicht Hertha, eher Bielefeld und Duisburg, sowie dann doch Augsburg

wenns soweit ist, werd ich mir den Beitrag nochmal durchlesen;)
 

DeletedUser

Meister: Werder
Pokal: Hamburg
Absteiger: Augsburg, Sankt Pauli
Aufsteiger: Hertha, Düsseldorf
Das Relegationsspiel gewinnt Hannover gegen wen auch immer, wahrscheinlich Nürnberg oder so.
 

DeletedUser

Na ich denke mal zur Meisterschaft fehlt uns noch ein Stückchen. Da müsste jetzt im Sommer mal was in Richtung Abwehr passieren. Dazu vielleicht noch ein zweiter guter Stürmer neben Pizza, damit wir auch mal was ohne ihn reißen. Ich hoffe aber Platz 1-3 ist wieder drin für uns.

Meister:Bayern(leider) weil einfach mit Robben und Ribery das non plus ultra in der Liga wenn beide fit sind.

Pokal:schwer zu sagen, ich hoffe mal auf das Werdertriple. :D

Absteiger: Freiburg, Mainz und mal sehen

Aufsteiger: Düsseldorf und mal schauen
 

DeletedUser

Ich bin mal auf ST. Pauli gespannt^^

Aber Bayern wird nicht Meister... ich würds mal den Schakern gönne, aber die schaffen auch nicht^^
 

DeletedUser

Welchen Sinn hat das bitte jetzt schon über die Platzierungen nächstes Jahr zu spekulieren?

Wartet doch erstmal ab was sich in Sachen Transfers bei den Vereinen abspielt. Da wird sich noch sooooooviel ändern.
 

DeletedUser

was für ein (noch) sinnloser Thread!

1: Wir wissen garnicht wer nächste Saison in Liga 1 und 2 spielt wegen der Relegation und eventl. Lizenzschwierigkeiten
2: Es gibt noch fast keine Transfers
Bsp Hertha: Mit der Mannschaft ein klarer Aufsteiger, aber das Team wird fast alle guten Spieler verkaufen und dann schaut es schon wieder ganz anders aus.
 

DeletedUser

Tja, an dieser Lizensgeschichte wird die zweite Liga ordentlich im Chaos enden. Die entgültige Lizensvergabe ist Anfang Juni, genaues Datum weiß ich nimmer, die Relegationsspiele sind aber jetzt Mitte Mai. Sollte also ein finanzschwacher Verein wie Aachen oder Bielefeld keine Zweitligalizens erhalten werden sie für die abgelaufene Saison auf 18 gesetzt->Rostock war eigentlich 15. haben aber schon die Relegation bestritten und wenn das passiert, dann steht man da mit dem Problem. Übrigens: Selbst wenn Rostock gewinnen sollte, Ingolstadt kann Einspruch einlegen mit der Begründung, wir hätten gegen Koblenz gewonnen, wären also Liga 2, tja, ich wünsche den Verantwortlichen schon mal viel Spaß.
 

DeletedUser

Welchen Sinn hat das bitte jetzt schon über die Platzierungen nächstes Jahr zu spekulieren?

Wartet doch erstmal ab was sich in Sachen Transfers bei den Vereinen abspielt. Da wird sich noch sooooooviel ändern.

Das musst du wohl uns überlassen, ob wir hier wann und wo eine spekulation starten! ;)
 

DeletedUser

Ohh Schalke nächstes Jahr ohne Kuranyi (wird der so geschrieben?)
Dann wirds wohl nochnichmal mehr was mit den Cl- Platzierungen...
 

DeletedUser13011

Nun mal gaaanz langsam mit jungen tippern ^^.
Lasst uns erstmal die WM hinter uns bringen und die meisten Transfers, 1 Woche vor Anpfiff der neuen Saison gehts dann weiter.
 

DeletedUser

Meister: Fc Schalke 04
Pokalsieger:Tsv 1860 München :cool:

Abstieg:Nürnberg,Hannover,St. Pauli
Aufstieg:Tsv 1860 München,???,Vfl Osnabrück :cool:
 

DeletedUser

Meister: Bayern
Pokal: Bayern
Cl: Bayern
Aufstieg: Herta, Bochum und Augsburg
Abstieg: Nürnberg, St Pauli und Freiburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wtf? Leverkusen und Pokal, die bekommen nie so viele konstante Spiele hin.
 
Oben