• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2010/2011

DeletedUser

Hm, nee, die können diese Saison das Triple holen, nächste Saison geht einer der nationalen Titel an Hamburg oder Werder.:)
 

DeletedUser

Auch dieses Saison wirds kein Triple geben. Das werden wir hoffentlich zu verhindern wissen am Samstag. ;)
 

DeletedUser

Wer?:D
Gegen wen spielt eig Bayern im DfB pokal=?
Egal wir haun jedn weg:D
 

DeletedUser

Tja Kater, aber Bayern ist gerade so überlegen, da wird es schwer, wobei, der HSV soll die erste deutsche Mannschaft mit Triple werden, egal wann das sein wird(wenn sie einen gescheiten Trainer holen könnte nächste Saison national wieder mal was drin sein), also bin ich für Werder, CL darf Bayern holen.:p
 

DeletedUser15648

Nein, wie er spielt. Russland kann man ja nicht mit der Bundesliga vergleichen. Ob er da gleich mal Torschützenkönig wird oder er total untergeht. Sportlich ist es ja keine Herrausforderung. Es ging ja halt nur ums Geld.
 

DeletedUser

Die russischen Vereine haben in den letzten Jahren international mehr gerissen als die Bundesliga (zumindest was die Titel betrifft).
Das wird mit Sicherheit kein Selbstläufer für Kuranyi (mal sehen wie ihm das russische Wetter gefällt ^^).
 

DeletedUser15648

Ich meine nicht die Internationalen Titel sonder die Liga. Es gibt 2-3 bekannte und gute Klubs in Russland. Der Rest ist mittelmaß. Da hat die Bundesliga mehr zu bieten (siehe die letzten Spieltage).
 

DeletedUser15648

dann halt nicht... . Wollte ne neue diskusion anfangen, aber ihr seid ja alle gegen mich.:(
 

DeletedUser

fullquotes sind unnötig wenn der post eh drübersteht, aber das geht wohl in eure köpfe nicht rein ;D
 

DeletedUser

Meister: FC Schalke 04 :D
Pokalsieger: Egal, solange nicht Bayern oder Dortmund gewinnen
Aufsteiger: Fortuna Düsseldorf, FC Augsburg
Absteiger: FC St. Pauli, 1. FSV Mainz 05

Überraschungsteam ist schwer, ich tippe mal auf den 1. FC Kaiserslautern.
 

DeletedUser

Schafft Felix Magath mit dem FC Schalke 04 einen Transfercoup. Der Schalke-Trainer will nach Informationen des Internetportals "spox.com" den früheren italienischen Nationalspieler Mauro Camoranesi von Juventus Turin nach Gelsenkirchen locken. Der Rechtsaußen steht bei der Alten Dame trotz eines Vertrags bis 2011 auf der Abschussliste und hat noch keinen Klub für die neue Saison. "Wir haben noch nicht über mögliche Vereine gesprochen, aber wenn die europäischen Ligen zu Ende sind, werden wir uns umschauen und nach einer guten Lösung für Juve und Mauro suchen", sagte sein Berater Sergio Fortunato.
Da sieht Schalke schon den Vorteil, wenn man international spielt, schon kann man Spieler bekommen, ABER:
-Schalke hat kein Geld, wie wollen sie Camoranesi kaufen? Laut transfermarkt.de steht da immer noch ein Marktwert von 5,5 Millionen, bei 136 Millionen Schulden eigentlich nicht machbar
-Camoranesi ist alt, der Mann wird im Herbst 34, drei Jahre und weg ist er, muss man eben überlegen, ob das 6 Millionen+Gehalt, also ca 12 Millionen wert ist
 

DeletedUser15648

Magath hat in dieser Saison viel mit jungen spielern gearbeitet. Wieso sollte er damit aufhören? In der Bundesliga gibt es viele gute, junge Verteidiger. Aogo hat mir gegen Malta gut gefallen (soll nicht heißen, dass er nach Schalke wechseln soll, war nur ein Beispiel). Wenn er dazu noch erfahrene Spieler (Metzelder) auflaufen lässt, kann das eine sehr gute Verteidigung werden
 

DeletedUser9984

Meister: Bremen (Warum auch immer )
Pokalsieger : Bayern
Abstieg : Augsburg, Hannover, St. Pauli
AUfstieg: Hertha, Bochum, Nürnberg
Fail
Meister:Fc Schalke 04 :D
Pokal:Hamburger SV
Abstieg:Freiburg,Köln,Augsburg
Aufstieg:SpVgg Gr. Fürth,Fortuna Düsseldorf,Nürnberg
Fail
Meister: Werder
Pokal: Hamburg
Absteiger: Augsburg, Sankt Pauli
Aufsteiger: Hertha, Düsseldorf
Das Relegationsspiel gewinnt Hannover gegen wen auch immer, wahrscheinlich Nürnberg oder so.
Und noch mal Fail

Klassenerhalt o/ :>
fcn_fahne.jpg
 
Oben