• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2010/2011

DeletedUser

Fail

Fail

Und noch mal Fail

Klassenerhalt o/ :>
fcn_fahne.jpg


grtz haben sichs verdient^^
 

DeletedUser2766

vorneweg: Glückwunsch an den Club!

mein tipp:

Meister/Pokalsieger: Bayern (bin kein fan, aber die sind halt verdammt gut)

Absteiger: Pauli (sicher), Freiburg, Lautern/Köln.

Aufteiger: Hertha, Bochum, düsseldorf/Fürth/60/Augsburg , kann mich nicht entscheiden.

hoffe auf ne gute saison von der eintracht, einstelliger tabellenplatz ist realistisch - ansonsten is mir des eh wurscht ;-)
 

DeletedUser

Zur zweiten Liga: Hertha hat nen neuen Trainer, Funkel wäre ja nur bei Klassenerhalt geblieben.
Markus Babbel wird neuer Hertha-Trainer, soll den Fans spätestens morgen auf der Mitglieder-Aussprache (19 Uhr) im ICC vorgestellt werden. Vorher soll er auf der Geschäftsstelle seinen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben. Manager Michael Preetz: „Wir sind mit ihm in sehr guten Verhandlungen. Aber perfekt ist es in unserem Geschäft erst, wenn alles unterschrieben ist. Markus ist auch noch nicht in Berlin, kommt erst am Montag oder Dienstag.“
Hoffen wir mal, dass er jetzt ohne Trainerlehrgang Hertha wieder in die 1. Liga führt.

Und @1. Bundesliga:
Es könnte die spektakulärste Rückholaktion des Sommers werden: Nach Informationen des "kicker" berät der Vorstand des Bundesligisten Hamburger SV über ein neuerliches Engagement von Ex-Trainer Martin Jol.Der Holländer hatte den Norddeutschen erst vor einem Jahr den Rücken gekehrt. Als Grund nannte der jetzige Trainer von Ajax Amsterdam Differenzen mit dem damaligen Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Nur jetzt ist Beiersdorfer weg, also vielleicht kommt ja Jol wieder, wäre schon. Sonst stehen noch ein Weitermachen von Moniz und eine Verpflichtung von Favre auf der Liste der Möglichkeiten, denke alle drei haben's drauf.
 

DeletedUser

vorneweg: Glückwunsch an den Club!

mein tipp:

Meister/Pokalsieger: Bayern (bin kein fan, aber die sind halt verdammt gut)

Absteiger: Pauli (sicher), Freiburg, Lautern/Köln.

Aufteiger: Hertha, Bochum, düsseldorf/Fürth/60/Augsburg , kann mich nicht entscheiden.

hoffe auf ne gute saison von der eintracht, einstelliger tabellenplatz ist realistisch - ansonsten is mir des eh wurscht ;-)


also so wirds sicher nich kommen. Die Absteiger und Aufsteiger müssen erstmal ihre Kader auf/ausbauen.
Hertha und Bochum werden sicher nicht von alleine aufsteigen. Siehe Bielefeld, Duisburg, Karlsruhe, Aachen etc. in der letzten Saison.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
sehe ich ähnlich. Hertha hat eigentlich einen starken kader gehabt, mit dem sie ohne probleme aufsteigen würdern (wie Lautern), aber sie werden einen riesigen umbruch haben und in den nächsten jahren nicht aufsteigen, haben ja auch noch schulden und so:)
 

DeletedUser

Bielefeld steht vor der Pleite.
Die haben 12. Mio Schulden.
6 Mio. sollten durch ne Bürgschaft der Stadt abgedeckt werden, das fällt flach. 3 Mio. durch Sponsoren, die allerdings nur zahlen, wenn die Stadt sich verbürgt und 3 Mio. durch Eigenkapital. Naja, jetzt fehlen 9 Mio.
Sprich: Rostock hat noch Chancen, doch in Liga 2 zu bleiben...
Bei Duisburg siehts ähnlich aus.
Hertha hat viele Altlasten. Außerdem gibts jetzt nen Außverkauf. Die nächste Insolvenz kommt bestimmt.... Das kann noch lustig werden. Und ich dachte, dass 60 pleite is... dabei leben die anderen nur über ihren Verhältnissen und habens noch nich erkannt...
 

DeletedUser

Und Aachen haste vergessen, ein neues Stadion gebaut ohne Geld zu haben, dagegen war ja Real noch gut, die nehmen eben das Geld von ihrem Präsidenten.
Das wird so ne Schlammschlacht, der 17. will dann in die Relegation, Ingolstadt sagt, nee, wir haben das gewonnen usw.
 

DeletedUser

So, da die WM nun vorbei ist und ich mir dachte, dass hier sicherlich reges Interesse an der Bundesliga herrscht, hab ich mich mal dazu entschlossen den Thread open anzupinnen. Ich hoffe das wird mir von all den Leuten die keinen Fußball mögen nicht zu sehr übel genommen.

Ansonsten auf in eine neue Saison! \o/
 

DeletedUser

Meister: FC Bayern (Ich mag sie nicht die spielen nur halt verdammt gut)
Pokalsieger: SV Werder Bremen

Abstieg: St.Pauli Köln(?) Lautern
Aufstieg:Hertha ,der rest is mir egal
 

DeletedUser

Schalke nun mit Raul...
Washaltet ihr von ihm... Bringt er neue Qualitäten in die Mannschaft???
 

DeletedUser

Schalke nun mit Raul...
Washaltet ihr von ihm... Bringt er neue Qualitäten in die Mannschaft???
Naja, wenn er an die Leistungen zu Beginn des Jahrhunderts bei Real anknüpfen kann, Weltklasse, sonst, alter Herr mit viel Gehalt...

Ich als Hamburger bin zuversichtlich, es wurden einige gute Transfers getätigt, Drobny als Rost-Nachfolger für nächste Saison, Diekmeier, mMn ein Talent, aus dem was werden kann, muss man sehen, wie er sich entwickelt, ein Westermann, der die Lücke in der Defensive nach dem Boateng-Transfer schließen kann, mit Kacar ein klasse Mittelfeldspieler, der sich auch noch entwickelt und die Rückkehr von Choupo, der wird sich auch noch ordentlich entwickeln und in naher Zukunft stamm spielen.
Dazu noch durch den Boateng-Transfer die Kasse in Waage gehalten und volle Konzentration aufs nationale Geschäft, los geht's
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Erfahrung und Abgeklärtheit sowie ein weiterer Spieler, der auch Gegnern Respekt einflößt, können nicht schaden.
 

DeletedUser

Ich möchte ihn erstmal etwas beim Spielen beobachten und mir dann ein Bild machen wir er sich integriert.
 

DeletedUser

Raul wird genauso wie van Nistelrooy schon für Aufsehen sorgen wenn er wirklich zu Schalke geht. Allerdings wie beim Holländer sind auch seine besten Zeiten lange vorbei. Es wäre also quasi alles ein bisschen nach dem Motto: Noch mitnehmen was geht und auf Schalke soll er ja nicht schlecht verdienen. Na mal schauen.

Wir haben uns jedenfalls mit Arnautovic und Kroos zwei gute Leute ins Boot geholt. Wenn jetzt noch ein guter Linksverteidiger kommt, könnte es nächste Saison was werden. Allerdings muss da auch bald mal was kommen. Boenisch ist da kein richtiger Ersatz.
 

DeletedUser

Och denke mal bei Hoffenheim ist so ein bisschen die Luft raus. Die haben noch Potenzial. Bayern und Werder werden natütlich auch sehr gut spielen, aber ich habe auch noch ein Auge auf Wolfsburg und Schalke. Auch wenn ich Schalke nicht leiden kann, glaube ich, dass sie nicht absteigen werden^^. Ach ja. Cottbus sollte mal endlich aufsteigen^^
 

DeletedUser

Ich hoofe mal für Bayern und mich als Bayernfan, dass Ribery nicht 3 Jahre in den Knast muss, weil dann sieht das alles schonwieder en wenig anders aus^^
 

DeletedUser

Ach was. Die Bayern haben ja noch den Müller^^. Ne. Die schaffen das schon. Die haben ja Kohle zu Hauf und auch noch gute Nachwuchsspieler. Ein Spieler muss nicht entscheidend sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

und für Ribery tut es mir natürlich noch mehr Leid, denn dann wäre seine Karriere als Profispieler zuende. Selbst wen ihn in 3 Jahren noch ein Verein haben will, wird er in 3 Jahren zu alt sein und zu wenig Training haben...
 
Oben