• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2010/2011

DeletedUser11339

Richtig. Bundesliga und Fans gehen ja wohl Hand-in-Hand.
Gäbe es keine Fans, bräuchte man keine BuLi - und auch kein Thread.
Wieso sprichst du jetzt von Fans? Warst doch die ganze Zeit mit Ultras dran und das sind keine Fans, außer von sich selbst natürlich :rolleyes:

Echt übel wie die Ultras die normalen Fans in den Dreck ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nein nein, das sind die ultra-treuen Fans, die alles für ihren Verein geben, auch das letzte Hemd (weshalb sie immer mit präsentierten Bierbäuchen Pyros abfackeln), zu jedem Spiel fahren und ihrem Ärger völlig zu Recht Luft machen, indem sie teure Kameras zerstören. Und der Daum unterstützt das auch noch.:blink:
 

DeletedUser

Richtig. Bundesliga und Fans gehen ja wohl Hand-in-Hand.
Gäbe es keine Fans, bräuchte man keine BuLi - und auch kein Thread.

Fans sind eine Sache, Pyro ist aber eine ganz andere. Ich hab kein Problem damit wenn ihr jetzt über das Fansein ansich schwadronieren wollt. Nur will ich hier keine Pro/Anti-Pyro Endlosdiskussion im Thread haben. Dazu sollt ihr einfach einen eigenen Thread aufmachen.
 

DeletedUser

Wie ich das sehe, ist das eine Diskussion, in der jeder meine Meinung beiträgt. Dass ich pro Pyro bin und Sky-Sesselhocker meiner Ansicht nach nichts mit Fan sein zu tun haben, dürfte ich nicht mehr erwähnen müssen.
Dass die Pyro-Diskussion nichts mit Fan sein und damit der BuLi zu tun hat, ist deine...
Worüber sollte man hier sonst zanken, in der Sommerpause? Sonst gehts doch auch nur darum, welcher Verein besser ist... Nur eben mit den neusten Ergebnissen von Wochenende.. Natürlich gesehen auf Sky.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Hmm, vielleicht über die Relegation, oder sind gewisse Frankfurter da jetzt beleidigt?
Solange du hier alle, die nicht pro Pyro und Gewalt sind, als Sky-Sesselhocker abstempelst, kannst du meiner Meinung nach sowieso in einem passenden Forum bleiben.
 

DeletedUser

Ich stempel hier niemanden direkt ab.
Vielleicht liest du mal ein paar Posts nach vorn, ich hab hier noch niemanden persönlich angegangen oder angesprochen.

Zum Thema Relegation: Ich denke nicht, dass Gladbach nochmal wirklich in die Bredouille kommt, schade eigentlich.
 

DeletedUser

Da sich zum Glück die Pyrodiskussion nicht weiter ausgeweitet hat, hier mal die Ergebnisse der Relegationshinspiele:

Mönchengladbach - Bochum 1:0

Dynamo Dresden - Osnabrück 1:1

Die Rückspiele finden nächste Woche statt. :)
 

DeletedUser13011

Erste Liga Gladbach ist dabei *TRÄÄÄÄLLER*

Bochum über beide Spiele guter und gleichwertiger Gegner, wir hatten nur leichte Vorteile und konnten sie nutzen.
 

DeletedUser

Sehr schön. Damit steht Gladbach als 18.Team der neuen Saison fest. Glückwunsch dazu. :up:
 
Oben