• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2010/2011

DeletedUser13011

Ja was Ihr Frankfurten in der Hin waren wir in der Rückrunde bärenstarke Endspiele haben wir geliefert und wieder mal gezeigt wenn wir eines können ist es gegen den Abstieg kämpfen.

Aber ich muss dabei sagen das ich selber gegen diese Regel der Relegation bin und somit auch zweitklassig wären.
 

DeletedUser19391

Wir Frankfurter machen auch in der 2. Liga Stimmung und Alarm.

Freut euch nur alle das wir abgestiegen sind, und amüsiert euch mit solchen Vereinen wie Wolfsburg, Hoffenheim und Augsburg.

An uns kommt eh keiner ran.

Ein Leben lang die Eintracht vom Main.
 

DeletedUser11339

Glaub ich gern, dass die Frankfurter ihren Titel als Randalemeister verteidigen wollen :whistle:
 

DeletedUser19391

Wenn man keine Ahnung von der Fan-Szene in Frankfurt hat, sollte man lieber den Mund halten.
 

DeletedUser

Richtig.
Frankfurts Fanszene und Support wird an JEDEM Spieltag der 2ten Liga besser sein als manche sich in der 1ten Liga träumen könnte. Auch diese Verhetzung gegen die "Randale"macher kann ich absolut nicht unterstützen, das sind Fans, die für die Diva vom Main ihr letztes Hemd geben würden, immer & überall, die ihr letztes Geld ausgeben würden um bis an den Arsch der Welt zu ihrer Eintracht zu reisen. Das sind FANS, keine Kunden. Kein Verein der ersten Liga hätte in dieser Situation noch so einen krassen Support im Rücken wie Frankfurt.
Dortmunds gelbe Wand wirkt imposant, weil jede Dortmunder Arschkrampe ins Stadion fährt um sich den Erfolg anzuschaun - klar gehört auch Dortmund zu den Fanszenen technisch gut bestückten Vereinen - aber auch bei denen wär der Rückhalt im Tabellenkeller nicht so groß.
Golfsburg kam mit rund 100 Fans nach Frankfurt gereist - ich würde mir auch mal so eine problemlosigkeit bei der Beschaffung von Auswärtskarten wünschen...
Allez, wir sind die Fans der SGE, das tut zwar manchmal ganz schön weh, doch wir wer'n immer zu euch stehn, ohoh!
 

DeletedUser13011

Dazu kann ich nur müde sagen "wir haben auch in der 2. Lige unsere hütte selbst gegen Fürth vollbekommen mit 54000"

Ausser uns kann das nur Köln behaupten.
 

DeletedUser

2.Liga,Frankfurt ist dabei.Viel Spaß in Aue,Cottbus und Paderborn.Vieleicht komm ich mal gegen Paderborn gucken(wohn da in der Nähe).Na ja,Schalke auf der 14,war nicht so toll,aber nächste Woche hoffentlich Pokalsieg.Hoffentlich steigt Gladbach nicht ab,ich will weder Bochum noch Fürth inner Liga haben.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn man keine Ahnung von der Fan-Szene in Frankfurt hat, sollte man lieber den Mund halten.

Du kannst ja wohl nicht erwarten, dass man sich mit den Fans jedes Vereins beschäftigt. Und der normale Beobachter bekommt nunmal momentan nur etwas von den Krawalllmachern mit, ändere es doch. Hier jetzt wie einige daarüber zu heulen, wie unfair der Abstieg ist, ändert auch nichts, Gladbach hat sich rechtzeitig gefunden und ist auch noch nicht gerettet. Die Fans von St. Pauli sind da schon lockerer, die feiern einfach trotzdem.
Übrigens nette Unterhaltung in Dortmund, Elfer versenken können sie wohl nicht. Und vielleicht kommt jaa Fähraann wieder auf Schalke, wäre wohl nicht die schlechteste Lösung.
 

DeletedUser

So, die Relegationsspiele warte ich noch ab, damit wir wissen welcher Verein nächste Saison oben spielt, dann wird das hier abgepinnt. Einen neuen Thread mache ich dann auf sobald es wieder losgeht, bzw wenn die Teams wieder im Training sind würd ich sagen. Falls nicht wieder einer schneller ist. Der Thread wird dann auch wieder oben angepinnt. :)
 

DeletedUser

Ein Sieg, 7:28 Tore, ganze 8 Punkte aus 17 Rückrunden-Spielen.
Bravo Frankfurt , naja mit Brutalen Fouls & schlechtem Fußball kommt man eben nicht da unten raus ;)

Was viel spannender ist :
Was passiert mit Diego ?
Nachdem der da abgehauen ist in Wolfsburg vor dem Spiel kann ich mir nicht vorstellen , dass der da bleibt ...
& zurück zu uns kann der auch nicht :( Wir haben ja schon Ekici :D
 

DeletedUser

Diego brauchen wir bei uns nicht und bezahlen können wir den noch weniger. Der wird sich hoffentlich mit der Aktion nicht ins eigene Knie geschossen haben.
 

DeletedUser13011

Ganz ehrlich bin ja auch ein Werden-Freund aber diesen Diego der gezeigt hat das ihn nur oben gebrauchen würd ich Euch nicht wünschen. Ein charackterloser Egoist ohne Ehrgefühl und keine Eier, Ar... in der Hose zieht die ganze Mannschaft und Verein runter.
Fussball ist nicht nur Schönwetter und oben.

Bei Wolfsburg würd seine Zeit auf jedenfall vorbei sein denn die Strafe die Magath ihn aufbrummen wird überlebt der nicht.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schalke hat gute Chancen auf die Meisterschaft, wenn sie gefestigter spielen. Das hat nicht ganz geklappt :(
Ansonsten sollte Bremen mal wieder oben mitmischen Sollte, Konjunktiv^^ und auch Dortmund könnte mit einem guten Barrios oben mitspielen. Ich hab es vorhergesehen :cool:
Bayern auch:rolleyes:

Absteigen könnte sogar Hoffenheim, wenn die so spielen wie in der Rückrunde. Ein bisschen besser waren sie dann doch.
Ansonsten vielleicht Köln. Die haben sich ja doch noch gerettet.
Bei St. Pauli leider hat es nicht gereicht :( und Freiburg ganz locker hoffe ich, dass sie sich halten können, Hannover scheint sich ja auch gefunden zu haben. und wie Kaiserslautern sollte sich souverän oben halten das war letztlich ganz souverän , Augsburg bleibt unten:pda lag ich wohl daneben

Enttäuschen wird der HSV, vielleicht sollten da mal einige Topspieler weggehen, bsp. Petric Als ob sie wüssten, was ich geschrieben habe:lol:

Aufsteigen wird sicher nicht Hertha autsch, da lag ich total daneben , eher Bielefeld da erst recht:blink: und Duisburg, und da auch sowie dann doch Augsburg da liege ich dann doch richtig:D

wenns soweit ist, werd ich mir den Beitrag nochmal durchlesen;)

Soeben geschehen.
 

DeletedUser19391

Ein Sieg, 7:28 Tore, ganze 8 Punkte aus 17 Rückrunden-Spielen.
Bravo Frankfurt , naja mit brutalen Fouls & schlechtem Fußball kommt man eben nicht da unten raus ;)

Was viel spannender ist :
Was passiert mit Diego ?
Nachdem der da abgehauen ist in Wolfsburg vor dem Spiel kann ich mir nicht vorstellen , dass der da bleibt ...
& zurück zu uns kann der auch nicht :( Wir haben ja schon Ekici :D


Wegen brutalen Fouls braucht gerade ihr Bremer euch nicht zu beschweren.

http://www.youtube.com/watch?v=KIWWYOqG_9s

http://www.zehn.de/norbert-siegmann-39622-2


Aber andere immer schlecht machen und ein Saubermann-Image aufrecht erhalten wollen. Ihr seid doch mit Mainz der verlogenste Verein der Bundesliga.
 

DeletedUser

ja Foul´s aus dem jahre 1981 & 1982 sind ausschlaggeben für die saison 2010/11 ^^
Fakt ist ihr seid abgestiegen wir sind drin geblieben ^^
 

DeletedUser13011

Fakt ist noch 2 hammerharte Spiele gegen Bochum dann leg ich mal nicht fest ob wir bleiben werden.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich glaube, Gladbacah kann sich halten, wird aber nicht beide Spiele gewinnen.
 
Oben