• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2010/2011

DeletedUser19391

@Tarek2


Ich jammere ja auch nicht das wir abgestiegen sind, sondern Deine verdammte Verlogenheit regt mich total auf.

Du plapperst doch nur nach was die Medien berichten und hast gar keine Ahnung.
 

DeletedUser

@Tarek2


Ich jammere ja auch nicht das wir abgestiegen sind, sondern Deine verdammte Verlogenheit regt mich total auf.

Du plapperst doch nur nach was die Medien berichten und hast gar keine Ahnung.

Verlogenheit ???
Ich sag nur was ich im stadion bzw. bei Liga Total gesehen hab ;)
Und gesehen hab ich wie Franz immer wieder brutal gefoult hat , was öfter auch dazu geführt hat ,dass der gegner verletzt vom Platz getragen werden musste .
Aber den Franz hats ja glücklicherweise gegen Hoppenheim auch mal erwischt & schon war das geheule groß , aber wie du auf verlogenheit kommst bleibt mir echt ein Rätsel
 

DeletedUser19391

Seht es mal so: Es gibt ca. 26000 Fussballvereine in Deutschland, somit wären ausser den 18 Erstligisten und denn 18 Zweitligisten, schätzungsweise auch ca. 26000 Vereine froh in der 2. Liga zu spielen. Da kann die 2. Liga ja gar nicht so übel sein. :D




@Tarek2

Da siehst man mal das Du keine Ahnung hast, und nur den Medienberichten glaubst. Franz ist zwar ein harter Spieler aber nicht unfair.


@space1980a

Das Du besser ruhig bist, weil Du keine Ahnung hast, ist ja schon gesagt worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Franz ist zwar ein harter Spieler aber nicht unfair.
Maik Franz (185 Spiele) liegt auf dem geteilten 25. Platz der All-Time Kartenstatistik der Bundesliga.

Vor ihm stehen nur noch 4 aktive Spieler:
Torsten Frings (Platz 3 bei ca. 400 BL-Spielen)
David Jarolim (Platz 6 / ca. 300)
Michael Ballack (Platz 14 / ca. 250)
Josip Simunic (Platz 21 / ca. 270)

Den ersten Platz wird er allerdings Stefan Effenberg (120 Karten in 370 Spielen) nicht streitig machen können.

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/statistik/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wooow leute jetzt schaltet mal einen Gang zurück. Und es sind nicht nur die Eintrachtfans die auffallen. In jedem Verein fallen die Ultras auf, wenns mal schlecht läuft.

@ El Statistico Die Statistik sagt aber nicht aus ob er ein brutaler Spieler ist.
 

DeletedUser19391

Kann die Wahrheit vertragen, aber so Pyro-Aktionen gehören doch dazu.

Wir Eintracht Fans stehen halt immer total hinter unserem Verein, und tragen den Adler im Herzen und nicht wie die Spieler nur auf dem Herzen.

Die meisten Spieler und Trainer kommen und gehen, aber wir bleiben immer und geben alles für den Verein, da wird es doch wohl erlaubt sein, seine Freude oder Wut auch im Stadion zu zeigen. Wir sind halt keine Schönwetter-Fans.
 

DeletedUser

Zuallererst: PRO PYRO!
Ich finde es KEINEN Indikator für "Problemfans", wenn Pyro im Block gezündet wird. Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn wir auswärts Pyro zünden oder Pyrochoreo machen. Ich finde, es gehört dazu und es gehört erlaubt.
Jedoch wird alles von den Medien überspitzt und breitgetreten. Frankfurt wurde diese Saison ebenfalls mit dem angekündigten "Schlachtfest in Kaiserslautern" (Ich hab mich köstlich amüsiert :D ) von den Medien als Arschlöcher dastehen lassen. Ich war in Lautern gewesen und hab stolz meinen Lauternschweineschal in die Höhe gehalten, weil es das war, was es immer ist: Provoziererei! Jeder hält seinen Verein für den besten, tollsten, wunderbarsten und dies wird eben immer wieder in alle Richtungen unterstrichen... Es ist der klassische Fußballschwanzvergleich - und ich liebe es. Choreos (PRO PYRO!!), ne große Klappe und eine breite Masse an Mitfahrern gehören eben einfach dazu, wenn mans sich erlauben kann.
Ebenso der angebliche Platzsturm, der meiner Ansicht nach keiner war. Man siehe letzte Saison Berlin, wo die Trainerbank zerstört wurde, das kam einem Platzsturm wesentlich näher...

Auch dass die Meisten, die sich hier äußern, definitiv keine Allesfahrer sondern eher Sky-Schauer sind, merkt man, dass hier noch kein Wort über das meiner Ansicht nach eigentliche Problem beim Fußball gefallen ist - die Polizei.
Ich hab schon so viele Stadien gesehen, mit so vielen gegnerischen Fans gemeinsam gelacht & getrunken, ich hab mich nie von Heimfans in Bedrohung gesehen, wenn ich in meinem Eintrachttrikot in einer fremden Stadt ausgestiegen bin. Allerdings hat ich schon so oft grundlos Ärger mit der Polizei. Vorab: Ich bin ein Mädel & ich habe mit Sicherheit keine "Schlägerstatur", ganz im Gegenteil. Von Verhaftungen, weil ich aufs Klo wollte während die Fans zwei Stunden auf dem Gleis festgehalten worden, über Übergriffen mit Pfefferspray bis hin dazu, dass ich und zehn andre mal niedergeknüppelt wurden (ICH BIN EIN MÄDEL!) weil ein Typ neben mir ne Bierflasche geworfen hat, war alles dabei.
Die Überreiztheit existiert meines Wissens nicht bei den Fußballfans, sondern viel mehr bei der Polizei.
 

DeletedUser

Pyro gehört für mich nur ins Stadion, wenn damit kein Schindluder getrieben wird. Und das wird es in einigen Fällen. Und um das Risiko zu minimieren, dass irgendwelche "Fans" damit irgendwelchen Unfug treiben, gehören solche Sachen für mich NICHT ins Stadion!

Wir Eintracht Fans stehen halt immer total hinter unserem Verein, und tragen den Adler im Herzen und nicht wie die Spieler nur auf dem Herzen.

Die meisten Spieler und Trainer kommen und gehen, aber wir bleiben immer und geben alles für den Verein, da wird es doch wohl erlaubt sein, seine Freude oder Wut auch im Stadion zu zeigen. Wir sind halt keine Schönwetter-Fans.

Das darf und sollte auch jeder Fan. Nur wieso muss es Pyro sein, um seine Freude oder seine Unterstützung darzustellen. In vielen anderen Sportarten geht es auch ohne Pyro (Handball,Basketball). Das dies Hallensportarten sind, wird jetzt mancher sagen und da Pyro nicht so einfach geht, mag richtig sein, aber Schalke ist z.B mit dem Dach auch eine "Halle".

Und um meine Wut als Fan auszudrücken, kann ich auch anders handeln als auf den Platz zu stürmen, dumme Sprüche irgendwohin zu sprayen oder den Mannschaftsbus mit sonstwas zu beschmeißen.

Es gibt viele Alternativen, einfach mal verspätet oder nicht ins Stadion zu kommen, keine Fan-Gesänge, an die Fanbeauftragten herantreten und dass diese auf ihren Wegen dann mit den Verantwortlichen in Kontakt treten.

Aber sowas, wie insbesondere was Frankfurter Fans gezeigt haben, gehört in kein Stadion!
 

DeletedUser19391

Was heute abgeht, ist doch wirklich alles harmlos, wenn ich an die Jahre ca.1984 - ca.2000 denke. Da ging es wenigstens noch richtig zur Sache, das war wenigstens noch Oldschool. Wenn ich daran denke wie es damals im Frankfurter Bahnhofsviertel immer geknallt hat.
 

DeletedUser

stimmt , Avdic den Ellenbogen ins Gesicht zu schlagen , nachdem der Ball weg ist , ist sehr fair ^^tut mir ja wirklich leid , aber was das angeht hast du keine ahnung , Franz hätte diese Saison so oft vom Platz gestellt werden müssen ;)
Denn er ist :
Brutal & Unfair ;)

Ich mein andere Spieler sehen Rot weil die dem Gegner nach nem weikampf gegens Schinbein tretten oder eine klatschen , Franz sieht Rot weil er den Gegner ernsthaft verletzen will
 

DeletedUser

Ja genau, Franz das Arschloch, der einzige Fußballer der mit Baseballschläger aufn Platz darf, was ne Frechheit. Und er wird ja nie böse angegangen, neeeeein, er ist ja nie verletzt... neeeeiin.
Dass er ne gelbe gefangen hat, weil er ins Krankenhaus getreten wurde und die Entschuldigung nicht angenommen hat ist ja auch völligst in Ordnung. Nene, dieser böse Franz.
 

DeletedUser19391

Samjaza,

es hat keinen Zweck, denn hier wird nur auf die Propaganda der Presse gehört.
 

DeletedUser

Ach, dann sind die Dortmunder übrigens auch alles Krawallmacher.
40 000 in der Innenstadt, zT mit Pyro bewaffnet - das sind sicherlich auch alles Kat C Fans und gewaltbereite Hooligans...

Bild.de-Schlaue sind die meisten hier. Bevor man quatscht, informiert man sich über BEIDE Seiten. Die Darstellung der Ultras zu der "Mannschaftsbedrohung" nach Mainz sah nämlich auch schon wieder ganz anderst aus.
 

DeletedUser

Könnten wir vielleicht zum Fußball zurück kommen und den Pyrokram hier draußen lassen? Ich wäre euch sehr verbunden. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, könnt ihr gerne einen eigenen Thread dafür aufmachen.
 

DeletedUser

Richtig. Bundesliga und Fans gehen ja wohl Hand-in-Hand.
Gäbe es keine Fans, bräuchte man keine BuLi - und auch kein Thread.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ach, dann sind die Dortmunder übrigens auch alles Krawallmacher.
40 000 in der Innenstadt, zT mit Pyro bewaffnet - das sind sicherlich auch alles Kat C Fans und gewaltbereite Hooligans...
Leider nicht, bei den 400.000 oder mehr Menschen gab es nicht einen Zwischenfall, alles ist friedlich geblieben.
Ach ja, das hat die Polizei gesagt und die ist ja so pöse. Also gab es wohl mindestens 30 Schlägereien und 76 Verletzte...:rolleyes:
 
Oben