• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesregierung warnt vor Anschlag in Deutschland

DeletedUser

Werde nicht unterdrückt!

Nur diese Panikmache hat doch System!

Oder glaubst du wirklich das wenn irgendwer sowas vorhat das er sich davon abhalten lässt es durchzuführen?

Bedenke das der Gesamte Amerikanische Sicherheitsapparat zur Lachnummer gemacht wurde!

Meinst du wirklich das daß in Deutschland anders wäre?
 

DeletedUser

Man könnte ja echt meinen, ihr wollt einen großen Anschlag, damit ihr nicht "zu Unrecht unterdrückt" werdet. Freut euch doch lieber, dass die Sicherheitsbehören offenbar gute Arbeit leisten und es auch ab und zu den ein oder anderen verhinderten Anschlag gibt.
Wie Viele Leute sind in Deutschland von Alkohohl Zogaretten und anderen Drogen betroffen?
Und wie viele sind in Deutschland von Terrorismus betroffen?
 

Coensk

Entdecker
Wurde es vernommen? Die Terrorwarnung vom November wird zurückgefahren, aktuell gibt es keine direkte Bedrohung.

Klar: Es schlagender "Beweis", dass es nie eine akute Bedrohung gegeben hat. Vielleicht aber auch nur, der Hinweis, dass auch Terroristen mitunter Pläne ändern.

http://www.welt.de/politik/deutschl...re-entschaerft-die-Antiterror-Massnahmen.html

Nachtrag:
Achja, die verdeckten Ermittlungen bleiben natürlich erhalten. Damit nicht nur islamistische (und andere) Terroristen gefunden werden können, sondern auch Personen die IHNEN auf die Schliche gekommen sind und das ganze System im Gegensatz zu uns einfach-naiven Bürgern durchschaut haben und die NWO versuchen aufzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Sorry, wenn ich das sage, aber langsam sollten sich mal Erfolge einstellen. Ich weiss Terroristen zu jagen ist nicht sehr leicht, aber es ist möglich.
 

DeletedUser

na eigentlich hat sich ein kleiner erfolg ja eingestellt es wurde seit november letzten jahres nicht ein attentat oder sonstiges in Deutschland durchgeführt!

Durch die Unermüdliche Präsenz unserer Geheimdienste und Staatsschützer!

Das wird mal wieder ein Überstundenabbau vom allerfeinsten geben...:up::shootout:
 

Deleted User - 14831

Diese Art und Weise wie hier gegen unsere Polizei gespottet wird, finde ich nicht in Ordnung. Klar, es gibt überall Schatten (besonders da, wo Licht ist). Aber grundsätzlich sind das Leute, die für uns den A..... hinhalten. Ich hätte keinen Bock rund um die Uhr irgendwelche Flughäfen oder Bahnhöfe oder was nicht alles zu bewachen. Das mit einer Knarre und mit Schutzweste. Bei jedem Wetter und zusätzlich zum normalen Dienst, der auch nicht immer ein Zuckerschlecken ist. Warum soll da ein Überstundenabbau nicht gerechtfertigt sein?

Ich kanns langsam nicht mehr hören, dieses "Der Staat ist böse und die Polizei ist böse und alle wollen nur eines, mich fertigmachen." Es gibt immer wieder Einzelpersonen, die Mist bauen. Aber ich würde auch mal darum bitten, dass man den Leuten zutraut, Experten zu sein und auch evtl mehr zu wissen als wir alle. Ja, natürlich sind Bildartikel und Galileobeiträge besser als der gesunde Menschenverstand und ein gewisses Urvertrauen... (Ironie/Sarkasmus..)
Ich bin jedenfalls froh, dass ich hier lebe und nicht einem der vielen Staaten dieser Welt, wo es soetwas wie eine Staatsgewalt gar nicht gibt und alle Macht in den Händen von irgendwelchen Bandenchefs liegt.

Diese Haltung, dass einem der Staat nur ans Geld und an die Rechte will, wird uns eines Tages ruinieren und nicht retten. Denn: Der Staat sind wir alle und Demokratie funktioniert eben nicht, wenn sich alle nur berieseln lassen und die Segnungen des Staates einsacken wollen. Denn dann passiert eben genau das, was viele ja kritisieren und meinen, dass es jetzt schon der Fall wäre, nämlich, dass es einige wenige gibt, die sich engagieren und damit die Macht in Händen halten. Wir haben eine sehr gute Verfassung (bzw GG) und eine solide Demokratie. Die einzigen, die dieses System wirklich aushöhlen und zerstören können sind wir selber! Demokratie bedeutet eben Volksherrschaft. Jede und jeder kann und soll mitmachen. Zumindest vom aktiven Wahlrecht soll man Gebrauch machen.
Wenn wir das Feld einigen wenigen überlassen, dann kann es eben wieder legal passieren, dass die falsche Partei an die Macht kommt wie eben NPD oder die Kommunisten (sprich Linke).

Das will natürlich keiner - aber es scheint uns Deutschen eben mehr zu liegen, gegen alles zu sein und rumzustänkern als seinen Hintern hochzukriegen und mal aktiv zu werden. Wer anpackt, macht sich halt die Hände schmutzig. Da ist es wesentlich eleganter daneben zu stehen und alles zu kritisieren. DeMaizière verschärft die Kontrollen: Er wird kritisiert. Er lockert die Kontrollen wieder: Er wird kritisiert. Von daher - man kann ja machen was man will: Kritik gibts immer. Und Verschwörungstheorien. Aber gerade die helfen für die politische Realität nicht weiter sondern schaffen nur ein Klima der Angst und des Misstrauens.
Vertrauen ist schwer, besonders, weil es immer wieder einzelne Leute gibt, die Dinge tun, um dieses Vertrauen in die Politik zu zerstören. Trotzdem hat das System nicht versagt und die meisten Politiker machen - auch wenn sie unterschiedlicher Meinung sind, denn auch das gehört zur Demokratie! - einen guten Job. Und wir alle wären besser dran, sie dabei zu unterstützen als ihnen dauernd ans Bein zu pinkeln. Denn sonst gibt es vielleicht irgendwann keinen mehr, der den Job machen will - außer ein paar Extremisten. Und das will ja nun wirklich kein normaler Mensch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wir sind der Staat!
(für alle die eine Begründung brauchen sollte folgender Satz reichen:
"Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus")

Muss man den immer gleich alle Linken in einen Topf schmeissen und pauschal als Kommunisten verurteilen?
Ich glaube in Deutschland lässst sich über das Thema Kommunismus kaum mehr vernünftig diskutieren.
Ich finde es nicht in Ordnung, dass jeder der eine andere Meinung hat gleich als Linker oder Rechter Extremist, als Populist oder was auch immer abgestemplet wird.
Noch was:
Unser GG ist zwar schön und gut, aber wenn sich keiner dran hält ist es auch wieder wertlos. Man muss schon aufpassen, dass man wenn man das GG(vor Terroristen) schützen will es nicht verletzt. Oder verständlicher: Das Grundgesetz mit dem Grundgesetz entsprechenden Mitteln zu verteidigen scheint offenbar nicht immer sehr leicht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So nebenbei Mal eine Frage! Müsst ihr, jetzt wo der Dschungel die Stars wieder los ist, hier euren Bullshit verzapfen?
 

Deleted User - 14831

Unser GG ist zwar schön und gut, aber wenn sich keiner dran hält ist es auch wieder wertlos. Man muss schon aufpassen, dass man wenn man das GG(vor Terroristen) schützen will es nicht verletzt. Oder verständlicher: Das Grundgesetz mit dem Grundgesetz entsprechenden Mitteln zu verteidigen scheint offenbar nicht immer sehr leicht zu sein.
Stimmt, wir müssen uns selber dran halten. Und dass das einfach ist, hat keiner behauptet.
Allerdings glaube ich, dass es für alle das beste ist, wenn dieses GG umgesetzt wird und dass das nicht getan werden kann, wenn so viele nur gegen alles stänkern und eine Verweigerungshaltung einnehmen - in welchem Bereich auch immer.
 

DeletedUser

Was ist denn jetzt los? Wurde der Sarkassmus von cfc gelöscht? Es war doch eindeutig ein Sinn und Themenbeitrag zu erkennen.

Während ihr nämlich vom Ideal des politischen Bürgers sprecht, sind die Einschaltquoten und mediale Präsens für Dschungelschiss exorbitant. Das zeichnet ein Bild von der Realität des Desinteresses und des persönlichen Abgelenkt-Sein-Wollen Vieler (zum Glück nicht aller und zum Glück nicht ihr; hinter der Ironie "was verzapft ihr hier für ein Mist in der Zwischenzeit" liegt also ein positives Urteil)

Wie kann denn eine Show, die auf Bloßstellung und Herabsetzung anderer beruht, wichtiger in der Gesellschaft bewertet werden, als der derzeitige Umbruch in den islamischen Staaten? Man braucht einfach nur mal jeweils Sendezeiten und Worte in den Zeitungen addieren.
 

DeletedUser

Genau! Außerdem gibt es ja auch noch DSDS oder Rette die Millionen^^.

Da hat man für unwichtige Themen nun mal gar keine Zeit.
 

Deleted User - 14831

wiederhergestellt. Ich hatte es nicht verstanden. Kommt auch vor.
 

DeletedUser

Was ist denn jetzt los? Wurde der Sarkassmus von cfc gelöscht? Es war doch eindeutig ein Sinn und Themenbeitrag zu erkennen.

Während ihr nämlich vom Ideal des politischen Bürgers sprecht, sind die Einschaltquoten und mediale Präsens für Dschungelschiss exorbitant. Das zeichnet ein Bild von der Realität des Desinteresses und des persönlichen Abgelenkt-Sein-Wollen Vieler (zum Glück nicht aller und zum Glück nicht ihr; hinter der Ironie "was verzapft ihr hier für ein Mist in der Zwischenzeit" liegt also ein positives Urteil)

Wie kann denn eine Show, die auf Bloßstellung und Herabsetzung anderer beruht, wichtiger in der Gesellschaft bewertet werden, als der derzeitige Umbruch in den islamischen Staaten? Man braucht einfach nur mal jeweils Sendezeiten und Worte in den Zeitungen addieren.


Ich fande es nur etwas zu ironisch, dass sich cfc der Sprache bediente, die man in solchen Shows oft auch findet.

Erstens sind diese ganzen Shows so schwachsinnig, dass sie es eigentlich nicht Wert sind so viel Aufmerksamkeit zu bekommen und zweitens ist dass auch wieder ein bisschen OT. Villeicht seit ihr ja auf die Idee, gekommen, so etwas müsste man hier besprechen, da das Dschungelcamp ein Anschlag auf Anstand und Moral ist aber ich würde euch dennoch darum bitten, wenn ihr dieses Thema dissskutiert einen nuene Thread aufzumachen.
 
Oben