• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Caba Nostra - Spielst du mit uns, spielst du mit dem Tod

DeletedUser

Die Caba Nostra stellt sich vor:

zur musikalischen Ummalung

110115propa_caba_nostra.jpg

Kritik erwünscht, Flames ebenso. Aber bedenkt:

"Hüte dich, deine Feinde zu hassen, denn es trübt dein Urteilsvermögen."
 

DeletedUser14402

Warte hast was vergessen...;)
Olf71 fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell und bekommt 67 Erfahrungspunkte. Olf71 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Schemel nichts.
 

DeletedUser

Aber nich zu vergessen dieses Tolle Duell!!!

Narhalla
Stufe 54
Duellstufe 59
Ätzende Säure

Scharfes Konquistadorenschwert
Dollarman85
Stufe 53
Duellstufe 67
Scharfes Konquistadorenschwert
Herausforderer

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 65 LP
Narhalla gewinnt das Duell und bekommt 184 Erfahrungspunkte. Dollarman85 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Narhalla nichts.
 

DeletedUser

Zur reinen Belustigung :
Räuberjokl am 7.02.2011 um 22:31 Uhr Betreff : Rache
keine angst, ich gewinne und lege eure ganze stadt in asche almählich geht ihr mir auf die nerven!

cu in hell!!!

Die Folgeberichte :
- 161 LP zu - 577 LP
Räuberjokl fällt in Ohnmacht. AKraut gewinnt das Duell, bekommt 170 Erfahrungspunkte und erhält von Räuberjokl $ 98.
-----
- 567 LP zu - 272 LP
alrami fällt in Ohnmacht. Räuberjokl gewinnt das Duell, bekommt 110 Erfahrungspunkte und erhält von alrami $ 176.
-----
- 470 LP zu - 986 LP
Der Hetzer gewinnt das Duell, bekommt 136 Erfahrungspunkte und erhält von Räuberjokl $ 22.
-----
- 1 LP zu - 140 LP da wollte er KO gehen mit Kissen ;D
Räuberjokl fällt in Ohnmacht. Der Hetzer gewinnt das Duell, bekommt 123 Erfahrungspunkte und erhält von Räuberjokl $ 97.
-----
0 zu - 656 LP
Der Hetzer gewinnt das Duell, bekommt 159 Erfahrungspunkte und erhält von Räuberjokl $ 451.
-----
82 LP zu - 877 LP
Räuberjokl fällt in Ohnmacht. DrDigger gewinnt das Duell, bekommt 152 Erfahrungspunkte und erhält von Räuberjokl $ 247.
-----
0 zu - 799 LP
Räuberjokl fällt in Ohnmacht. Der Hetzer gewinnt das Duell, bekommt 143 Erfahrungspunkte und erhält von Räuberjokl $ 599.
-----
- 59 LP zu - 330 LP
Räuberjokl fällt in Ohnmacht. Doc J. Holliday gewinnt das Duell, bekommt 148 Erfahrungspunkte und erhält von Räuberjokl $ 798.
-----
- 222 LP zu - 707 LP
DrDigger gewinnt das Duell und bekommt 124 Erfahrungspunkte. Räuberjokl hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt DrDigger nichts.
-----
153 LP zu - 706 LP
Räuberjokl fällt in Ohnmacht. Alligator3000 gewinnt das Duell, bekommt 144 Erfahrungspunkte und erhält von Räuberjokl $ 193.

Ich gehe davon aus das Räuberjokl Politiker ist oder mal wird, nichts als leere Versprechen.
 

DeletedUser

Lustiges aus dem Profil eines Errichters (starone) aus Caba Nostra:

---
Caba Nostra

Solche Feiglinge greifen Errichter an!!!
die kämpferin
FortunaFan
Ralef
Flamp
10daniel
galileo09
Altair Auditore
-MIMA2

Gibt es keine Duellanten mehr mit Ehre?

---

:whistle:
What goes around comes around...
 

DeletedUser

Lustiges aus dem Profil eines Errichters (starone) aus Caba Nostra:

---
Caba Nostra

Solche Feiglinge greifen Errichter an!!!
die kämpferin
FortunaFan
Ralef
Flamp
10daniel
galileo09
Altair Auditore
-MIMA2

Gibt es keine Duellanten mehr mit Ehre?

---

:whistle:
What goes around comes around...
ja ich sehe schon du hast dich informiert der köder ist also richtig plaziert ;D
fuck wie peinlich :D
 

DeletedUser

Schon Interassant Schemelchen das da nur gewonnene Berichte stehn.^^

Wo sind die Looserberichte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

gerade eben :
0 zu - 626 LP
Shabina gewinnt das Duell, bekommt 151 Erfahrungspunkte und erhält von Kr3m4t0rium $ 18.

ach stimmt du sagtest was von ebenbürtigen Gegnern und das ich was liefern soll :
edit : unwichtig da du editiert hast

gestern nachmittag :
0 zu - 1152 LP
Noizer fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell, bekommt 193 Erfahrungspunkte und erhält von Noizer $ 36.

zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

kr4m4t0rium wenn du genau hinguckst merkst du, dass dem nicht so ist. räuberjokl ist btw nicht nur ebenbürtig, sondern er hat ne duellskillung und lvl-vorsprung...
errichterduelle braucht man net posten, weil se langweilig sind und man sich net mit brüsken braucht.

ps: fullquote und zu viele satzzeichen zeugen nicht gerade von intelligenz ;)
 

DeletedUser

Ich glaub wir kriegen noch viel Spaß hier :-))))
Freu mich drauf. Endlich mal was los.^^

PS:
Schemel warum bist du denn plötzlich Hotel gegangen wo ich grade da bin? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2217

Caba Nostra...hm joa...nehmt euch mal lieber nen Beispiel an mir, dem einzigem Typen weit und breit in den Top 100 der ne negative Duellbilanz hat :p
 

DeletedUser

Ich glaub wir kriegen noch viel Spaß hier :-))))
Freu mich drauf. Endlich mal was los.^^

PS:
Schemel warum bist du denn plötzlich Hotel gegangen wo ich grade da bin? ^^

bin drausen ;D
mit dir kommt man nicht mit du editierst schneller als wir uns tolle antworten überlegen können ;D
 

DeletedUser13032

alle achtung^^ die größeren duellanten bei euch habens evtl drauf, auch wenn sie bei mir nen errichter ohne duellabzeichen und mit null duellskills als gegner haben .. beschwer mich ja auch nicht über angriffe, aber sowas:


Duell: Magicienne vs. sneaky bastard
Trefferpunkte gesamt
- 81 LP

Trefferpunkte gesamt
- 90 LP sneaky bastard gewinnt das Duell und bekommt 132 Erfahrungspunkte. Magicienne hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt sneaky bastard nichts.



Duell: Krissi18 vs. sneaky bastard

Trefferpunkte gesamt
- 223 LP

Trefferpunkte gesamt
- 317 LP sneaky bastard gewinnt das Duell und bekommt 22 Erfahrungspunkte. Krissi18 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt sneaky bastard nichts.





und dabei nicht mal ne bessere waffe als tomahwk getragen .. aber so leute wie schinky, doc j und paar andere sind dann natürlich wieder leute die es übertreiben und nicht mal viel exp bei mir bekommen ^^ da stellt sich mir die frage, wofür machen sie es dann? oO
 

DeletedUser

und dabei nicht mal ne bessere waffe als tomahwk getragen .. aber so leute wie schinky, doc j und paar andere sind dann natürlich wieder leute die es übertreiben und nicht mal viel exp bei mir bekommen ^^ da stellt sich mir die frage, wofür machen sie es dann? oO

Na steht doch im OP. ;) Weil sie die pöhsesten Purschen auf W13 werden wollen. :lol:
 
Oben