• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Caba Nostra - Spielst du mit uns, spielst du mit dem Tod

DeletedUser


Kein Treffer


Trefferpunkte gesamt
- 2 LP



H8Warrior gewinnt das Duell und bekommt 84 Erfahrungspunkte. Nöxx hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt H8Warrior nichts. H8Warrior erhält ein Kopfgeld von $ 13636.


Ps: meine waffe war ein Kissen:lol:
 

DeletedUser

ihr seit so gut^^


Kein Treffer


Trefferpunkte gesamt
- 2 LP



H8Warrior gewinnt das Duell und bekommt 84 Erfahrungspunkte. Nöxx hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt H8Warrior nichts. H8Warrior erhält ein Kopfgeld von $ 13636.


Ps: meine waffe war ein Kissen:lol:
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 210 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1468 LP
*Mr.White* fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell, bekommt 83 Erfahrungspunkte und erhält von *Mr.White* $ 364.

stand etwa 1-5 min in Caba Nostra rum dann wurde er gesehen und direkt nachhause geschickt ;D
Besuchszeiten sind Nachmittags!
 

DeletedUser13032

schönes duell, schemel


und dass bei den cabas so ein paar kleine duellanten bobs dabei sind, wissen wir ja schon ;)
 

DeletedUser

stimmt da fehlt was :

0 : 248 DonOssi fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell und bekommt 98 Erfahrungspunkte. DonOssi hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Schemel nichts.

437 : 1416 Schemel gewinnt das Duell, bekommt 142 Erfahrungspunkte und erhält von Faillo $ 197.

485 : 1183 Schemel gewinnt das Duell, bekommt 40 Erfahrungspunkte und erhält von 0G L0C $ 179.

wurde ich attacked : 507 : 1194 Noizer fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell und bekommt 192 Erfahrungspunkte. Noizer hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Schemel nichts.

0 : 1025 Mr. Curiosity fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell, bekommt 67 Erfahrungspunkte und erhält von Mr. Curiosity $ 50.

wurde ich attacked : 175 : 1423 Schemel gewinnt das Duell und bekommt 65 Erfahrungspunkte. Amazing hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Schemel nichts.

wurde ich attacked : 824 : 1378 Schemel gewinnt das Duell und bekommt 85 Erfahrungspunkte. H8Warrior hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Schemel nichts.
 

DeletedUser14402

Schemel sagt:
stand etwa 1-5 min in Caba Nostra rum dann wurde er gesehen und direkt nachhause geschickt ;D
Besuchszeiten sind Nachmittags!

Hast du vlt etwas genauere Uhrzeiten..damit man nicht umsonst hinläuft...;)
 

DeletedUser16762

sprechstunde ist von 18-19uhr, sonst behandeln wir nur privatpatienten:D
 

DeletedUser13032

wollt ihr mich vllt heute nach dem fk ko haun?
bin zwar errichter, aber das hat euch bisher eh nicht gestört ;) am besten nach dem letzten fk heut ^^
 

DeletedUser16762

naja, also ich bin ja immer noch der meinung errichter sind nur leute mit errichterskill und nicht generell alle arbeiter;)
aber die diskussionen gibts ja eh genug*g*
wenn du beim -MW- fort nach dem fk stehen bleibst findet sich bestimmt jemand der dich duelliert^^
 

DeletedUser

wollt ihr mich vllt heute nach dem fk ko haun?
bin zwar errichter, aber das hat euch bisher eh nicht gestört ;) am besten nach dem letzten fk heut ^^

würde dir ja gerne helfen nur geht das momentan nicht so gut :o
Deine Trefferpunkte sind auf 0 gefallen. Du fällst in Ohnmacht, bekommst keinen Lohn und keine Erfahrungspunkte für diese Arbeit. Als du wieder aufwachst, befindest du dich in einem Hotel und hast keine Erholungspunkte und kein Bargeld mehr.
 

DeletedUser13032

jop dollar - ich achte eig auch auf keine errichter. trotzdem habsch errichter chara und kein duellabzeichen als angreifer ;)
möcht euch ja nur sagen, dass es für mich oke wenn ihr mich angreift als errichter - weiß ja ned, ob ihr diesbezüglich irgendwelche komplexe etc habt ^.^
jop ich marschier dann eifnach so gegen halb elf zu eurer stadt und geh dann eifnach davon aus, dass ich umgehaun werde ;)
 

DeletedUser

Hattet Heute wohl einen anstrengenden Tag, war ja ziemlich leicht gerade eben :)

Doc J. Holliday fällt in Ohnmacht. TonyTrash gewinnt das Duell, bekommt 235 Erfahrungspunkte und erhält von Doc J. Holliday $ 213.

DrDigger fällt in Ohnmacht. TonyTrash gewinnt das Duell, bekommt 256 Erfahrungspunkte und erhält von DrDigger $ 56. TonyTrash erhält ein Kopfgeld von $ 1325.


Kimbo1 fällt in Ohnmacht. TonyTrash gewinnt das Duell, bekommt 151 Erfahrungspunkte und erhält von Kimbo1 $ 76.
 

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 912 LP Kicha gewinnt das Duell, bekommt 143 Erfahrungspunkte und erhält von TonyTrash $ 66.


;)
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 200 LP

Trefferpunkte gesamt
- 632 LP TonyTrash gewinnt das Duell, bekommt 173 Erfahrungspunkte und erhält von Kicha $ 90. TonyTrash erhält ein Kopfgeld von $ 909.


wenn dann bitte alles posten :)
 
Oben