• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Caba Nostra - Spielst du mit uns, spielst du mit dem Tod

DeletedUser13032

nuja böse find ich das nicht - eher arm :D wenn sich da dann doch ein paar eigentlich gute spieler so runterziehen lassen und somit ein schlechtes lciht auf sich werfen^^

aber mir solls recht sein, ich finds lustig :D
 

DeletedUser13032

schade dass nur du dich hier meldest - dass du oke bist weiß ich ja ;) von w10 her und fk chats hier .. doc j alias d4cl oder so scheint eig auch in ordnung zu sein - aber die anderen .. da bin ich mir nicht so sicher :dastardly:
 

DeletedUser14402

Wenn ihr fair kämpft verliert ihr doch oder sehe ich da was falsch..:)

Olf71 gewinnt das Duell, bekommt 198 Erfahrungspunkte und erhält von Doc J. Holliday $ 98.


Olf71 gewinnt das Duell und bekommt 188 Erfahrungspunkte. Alligator3000 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Olf71 nichts.


Kicha fällt in Ohnmacht. Olf71 gewinnt das Duell, bekommt 145 Erfahrungspunkte und erhält von Kicha $ 144.


Olf71 gewinnt das Duell, bekommt 125 Erfahrungspunkte und erhält von Schinky $ 21.


Olf71 gewinnt das Duell, bekommt 131 Erfahrungspunkte und erhält von Shabina $ 349.


Olf71 gewinnt das Duell und bekommt 125 Erfahrungspunkte. Kimbo1 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Olf71 nichts.

So man muss ja auch verlieren können...nicht das es heißt nur die gewonnenen Duelle werden gezeigt..

Olf71 fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell, bekommt 42 Erfahrungspunkte und erhält von Olf71 $ 30.


Olf71 fällt in Ohnmacht. DrDigger gewinnt das Duell, bekommt 59 Erfahrungspunkte und erhält von Olf71 $ 150.


Hummelkira gewinnt das Duell, bekommt 132 Erfahrungspunkte und erhält von Olf71 $ 147.

Ich habe Zeit und kann warten.....und für die Dunkelheit gibt es nen Taschenlämpchen...:whistle:
Edit: es fehlte ein (e)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8558

alle achtung^^ die größeren duellanten bei euch habens evtl drauf, auch wenn sie bei mir nen errichter ohne duellabzeichen und mit null duellskills als gegner haben .. beschwer mich ja auch nicht über angriffe, aber sowas:


Duell: Magicienne vs. sneaky bastard
Trefferpunkte gesamt
- 81 LP

Trefferpunkte gesamt
- 90 LP sneaky bastard gewinnt das Duell und bekommt 132 Erfahrungspunkte. Magicienne hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt sneaky bastard nichts.



Duell: Krissi18 vs. sneaky bastard

Trefferpunkte gesamt
- 223 LP

Trefferpunkte gesamt
- 317 LP sneaky bastard gewinnt das Duell und bekommt 22 Erfahrungspunkte. Krissi18 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt sneaky bastard nichts.





und dabei nicht mal ne bessere waffe als tomahwk getragen .. aber so leute wie schinky, doc j und paar andere sind dann natürlich wieder leute die es übertreiben und nicht mal viel exp bei mir bekommen ^^ da stellt sich mir die frage, wofür machen sie es dann? oO

du errichter typ :lol::lol:
 

DeletedUser19083

go caba go!
h4il uns ;D

edit: seh grade, dass ich erwähnt werde =P^^
^Trefferpunkte gesamt
- 79 LP

Trefferpunkte gesamt
- 370 LP sneaky bastard fällt in Ohnmacht. Schinky gewinnt das Duell, bekommt 120 Erfahrungspunkte und erhält von sneaky bastard $ 125.

sowenig exps sind das doch garnicht =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 459 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1862 LP Schemel gewinnt das Duell und bekommt 103 Erfahrungspunkte. Naskarja hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Schemel nichts.

leider nur 7 treffer aber langsam wird es ;D gibt nur keine widerständler mehr die mir mehr als 100 Exp bringen :(
 

DeletedUser18801

DonOssi gewinnt das Duell und bekommt 105 Erfahrungspunkte. Hummelkira hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt DonOssi nichts.

gäääääääähn aba erstma dick im profil stehen "errichter nich angreifen" und denn greift er selber an und verliert ;)
 

DeletedUser

um dich auf ein KO vorzubereiten greif ich gerne an und verlier ;-)
aber les doch doch erstmal richtig, in meinem Profil stand noch nie was von "nicht angreifen, ich bin armer Errichter" Es stand lediglich, dass ich Errichter bin, aber selbst das seit heute morgen nicht mehr :whistle:
 

DeletedUser13032

go caba go!
h4il uns ;D

edit: seh grade, dass ich erwähnt werde =P^^
^Trefferpunkte gesamt
- 79 LP

Trefferpunkte gesamt
- 370 LP sneaky bastard fällt in Ohnmacht. Schinky gewinnt das Duell, bekommt 120 Erfahrungspunkte und erhält von sneaky bastard $ 125.

sowenig exps sind das doch garnicht =P


nix schummel schicky micky - das is schon ne zeit her^^ heut warn anderer da :D


Trefferpunkte gesamt
- 889 LP

Trefferpunkte gesamt
- 155 LP alrami gewinnt das Duell, bekommt 94 Erfahrungspunkte und erhält von sneaky bastard $ 850.



Trefferpunkte gesamt
- 490 LP

Trefferpunkte gesamt
- 44 LP sneaky bastard fällt in Ohnmacht. Amazing gewinnt das Duell, bekommt 164 Erfahrungspunkte und erhält von sneaky bastard $ 164.




^^
 

DeletedUser18801

um dich auf ein KO vorzubereiten greif ich gerne an und verlier ;-)


naja die 100 oder 200 die du mir gezogen hast hätten mich auch nich vor dem ko bewahrt ;) wobei schon komisch das er soviel schaden macht ohne in der schießen-rangliste zu sein, bei dem reflexwert den ich hab.....:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
 

DeletedUser8558

Trefferpunkte gesamt
- 155 LP

Trefferpunkte gesamt
- 196 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 192 Erfahrungspunkte und erhält von Doc J. Holliday $ 346.


edit: dabei hab ich noch so viel errichten :p meine skillung taugt also :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 408 LP

Trefferpunkte gesamt
- 399 LP Noizer gewinnt das Duell und bekommt 168 Erfahrungspunkte. Schemel hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Noizer nichts.

man muss auchmal verlieren können ;D Fuck 4 und 8 runde schultertreffer *g* natürlich bin ich in andere richtung ausgewichen ;D


Trefferpunkte gesamt
- 271 LP

Trefferpunkte gesamt
- 551 LP Jonny Marston fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell, bekommt 124 Erfahrungspunkte und erhält von Jonny Marston $ 14. Schemel erhält ein Kopfgeld von $ 467.

und mein KG zurück das er nicht wieder flüchten konnte ;D
Auf jedenfall ne interessante Skillung, leider habe ich das rumgeheule im Blubb county chat verpast :(
 
Oben