• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Caba Nostra - Spielst du mit uns, spielst du mit dem Tod

DeletedUser

angriff:
Trefferpunkte gesamt
- 190 LP

Trefferpunkte gesamt
- 333 LP Kicha gewinnt das Duell und bekommt 251 Erfahrungspunkte. Amazing hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Kicha nichts.

und verteidigung:
Trefferpunkte gesamt

- 389 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1256 LP Kicha gewinnt das Duell und bekommt 239 Erfahrungspunkte. Amazing hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Kicha nichts.

500 xp in 14 minuten o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18801

- 44 LP

Trefferpunkte gesamt
- 799 LP DonOssi gewinnt das Duell, bekommt 109 Erfahrungspunkte und erhält von Abby Chandler $ 60.


- 163 LP

Trefferpunkte gesamt
- 193 LP DonOssi gewinnt das Duell und bekommt 248 Erfahrungspunkte. Dollarman85 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt DonOssi nichts.




- 564 LP

Trefferpunkte gesamt
- 611 LP DonOssi gewinnt das Duell und bekommt 193 Erfahrungspunkte. Kicha hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt DonOssi nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18801

- 10 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1149 LP Schemel fällt in Ohnmacht. DonOssi gewinnt das Duell, bekommt 302 Erfahrungspunkte und erhält von Schemel $ 81.



man muss fairerweise dazu sagen schemel hatte die trompete drin aba die EP würde ja jeder mitehmen
 

DeletedUser21294

Roxette4
Stufe 32
Duellstufe 51
Herausforderer Karin64

Stufe 53
Duellstufe 58
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Treffer: Linke Schulter
- 47 LP
Kein Treffer
Treffer: Rechte Schulter
- 22 LP
Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 69 LP
Karin64 fällt in Ohnmacht. Roxette4 gewinnt das Duell, bekommt 161 Erfahrungspunkte und erhält von Karin64 $ 131.
 

DeletedUser18801

hier ma 2 angriffe euerseits von eben:

- 182 LP

Trefferpunkte gesamt
- 244 LP DonOssi gewinnt das Duell und bekommt 201 Erfahrungspunkte. Hummelkira hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt DonOssi nichts.



- 106 LP

Trefferpunkte gesamt
- 224 LP DonOssi gewinnt das Duell und bekommt 121 Erfahrungspunkte. Bastalione hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt DonOssi nichts.
 

DeletedUser16762

hast noch einen vergessen:
Trefferpunkte gesamt
- 139 LP

Trefferpunkte gesamt
- 209 LP Dollarman85 gewinnt das Duell und bekommt 182 Erfahrungspunkte. DonOssi hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Dollarman85 nichts.


;)
 

DeletedUser18801

wieso für duelle? du hast mich huet angegriffen nich anders rum ;) aba hab damit auch kein prob nur muss man sich damit auch nich rühmen jemand in arbeitskleidung zu besiegen
 

DeletedUser16762

sah eher nach deullkleidung aus wollte ich damit sagen;)
habs auch nur gepostet, weil du ja die niederlagen präsentiert hast..da wollt ich das 3. duell nicht vorenthalten:whistle:
 

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 1142 LP Amazing fällt in Ohnmacht. Kicha gewinnt das Duell, bekommt 293 Erfahrungspunkte und erhält von Amazing $ 1.


damit schläft er jetzt erstmal wieder 48h :)
 

DeletedUser18801

sah eher nach deullkleidung aus wollte ich damit sagen;)
habs auch nur gepostet, weil du ja die niederlagen präsentiert hast..da wollt ich das 3. duell nicht vorenthalten:whistle:


ach naja darum mach ich ja kein hehl....bin keiner der nur siege postet...hab danach auch nen eigenen angriff gg alligator verloren.....passiert halt
 
Oben